Schlaff? Wieso schlaff? Machst du ihn dann erst hart während er in dem Ding ist (weil es härter wäre das Ding über den steifen Penis zu bekommen?)Polsterung kann man sich sparen, nur etwas Kokosöl um das Ding über den (schlaffen) Schaft zu bekommen.
Ich will son Ding!
Ist das ein Fehler beim Clampen bei mir?Keine Chance in die Clamp mit Erektion reinzukommen (im Gegensatz zu anderen Dingen dehnt sich dieses Loch nicht). Man zieht die Clamp schlaff an, stellt eine Erektion her und pumpt dann auf um die Erektion zu halten.
Ist das ein Fehler beim Clampen bei mir?
Ich stelle erst die Erektion her und ziehe dann die Schelle fest? Wüsste aber auch nicht wie es ander gehen soll ?
Die Erklärung fände ich auch aufschlussreichIch will son Ding!
@Bl@de , kannst du nochmal kurz erläutern warum man nicht Kegeln oder Mastubieren soll während des clampens?
Die Erklärung fände ich auch aufschlussreich
Interessant - ich werde mich da mal einlesenDie Erektion ist ja immerhin eine Entspannungsreaktion des Beckenbodens^^
Interessant - ich werde mich da mal einlesen
Sonstiges
- Habe auch auf Reddit gelesen, dass Kollagen anfangs “gewellt” und “ungeformt” ist und über Zug dann eher “glatt” und damit dehnfähiger wird. Das würde auch erklären warum Anfänger oftmals keinen hohen Strain erreichen (können) bzw. Fortgeschrittene mit 4Kg Zugkraft viel mehr Strain als Anfänger haben
- Der Umbauprozess dauert wohl eher lang und ist nicht ausschließlich von der verwendeten Kraft abhängig - low force scheint dabei sogar besser zu sein da bei high force sonst schneller Schutzreaktionen hervorgerufen werden welche nicht dienlich sind und die Tunica eher versteifen statt locker zu machen
haha danke! Falls ich Zeit und Lust finde werde ich es mir alles mal durchlesenNicht ganz so einfach. Kollagen ist grundsätzlich immer gewellt unter dem Mikroskop. Dies ermöglicht es dem Gewebe überhaupt so flexibel zu sein. Beim Strecken laufen immer mehrere Prozesse gleichzeitig ab. Fortgeschrittene haben sogar den Nachteil dass ihre Kollagenfasern dicker werden mit der Zeit und somit mehr Zugkraft aushalten können. Und dann braucht man mehr Gewicht, eine längere Pause (damit die Struktur wieder welliger und etwas schwächer wird, dadurch gehen auch immer ein paar mm verloren im Rahmen längerer Decons) oder eben Dinge wie Wärme (verändert die benötigte Zugkraft).
An dieser Stelle wieder das kürzeste und prägnanteste Video dazu:
Und eine Zusammenfassung zur Funktionsweise von PE:
How does Penis Enlargement actually work? A somewhat deep dive.
The following is a re-post of an article I wrote on Reddit’s r/gettingbigger — and I am reposting it here because it is vital to…blog.fenrirgym.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?