Ja das verstehe ich - nur ob ich jetzt mehr Polsterung nehme und dafür die Schelle weniger eng ziehen kann oder weniger Polsterung und dafür engere SChelle sollte doch aufs gleiche HInaus kommen - oder nicht?
Wenn ja würde es mein Problem nicht lösen:
Habe maximal enge Schelle aber spüre trotzdem nicht, dass ich platzen würdeLaut ChatGPT scheint das jedoch Typenabhängig zu sein und gar nicht mal so selten?
Wenn ich ein dickeres Polster habe, wieso sollte ich es dann genauso eng ziehen können?Du ziehst sie mit mehr Polsterung genauso eng. Ganz einfach.
Weniger Denken und ChatGPT fragen, mehr clampen und üben
Interessant - bei mir kommen die Adern auch mehr raus (ob es mehr als beim Pumpen ist weiß ich nicht da man durch das Glas ja nicht so viel sieht) - aber dunkelrot bzw lila wird nichts bzw mini-Hubbel auch nicht.Ist von außen auch schwer zu beurteilen, da ich es ja nur von mir kenne. Aber beim Clamping kommt jede Ader massiv dicker raus, alles ist hart wie ein Stein und selbst auf der Eichel bilden sich wie kleine Mini-Hubbel durch den Druck. Dazu wird das ganze extrem dunkelrot und nach einiger Zeit Lila. Diesen Effekt möchte man. Dass die Erektion irgendwann etwas absinkt vom Winkel ist normal. Aber dass es weniger intensiv als Pumpen mit ca. 7-8inHg ist erscheint mir komisch.
Ist unpräzise - auf der anderen Seite kann man (wenn man weiß wie) sehr gut tracken ob sich der Penis wirklich verlängert oder nicht (mehr dazu im nächsten Post zur Reflektion zur letzten Extendersession von Samstag)Von diesen Zugbändern als System bei Total Man bin ich nicht wirklich begeistert. Klingt etwas umständlich und unpräzise
- Donnerstag Nachts kleines Experiment gemacht: 6 Stunden ADS mit compression plate getragen - wusste eh, dass ich wg. Heuschnupfen einen leichten Schlaf haben werde und deshalb oft aufwache und wollte es deshalb ausprobieren weil ich eben kontrollieren kann im Notfall
- Hat gut geklappt - keine kalte Eichel, keine schmerzen, kein gar nichts
- Hab dann aufgrund der positiven Erfahrung das Ganze am Freitag auf Samstag nochmal probiert - jetzt weiß ich warum man das nicht machen soll
- Hatte Nachts eine Erektion bekommen, Eichel war dann kalt beim Aufwachen - mag ich nicht mehr riskieren
Haha dankeHerzlichen Glückwunsch. Das ist so ziemlich die dümmste Idee im PE die man haben kann. Nicht nur PE an sich, sondern auch noch eine Compression Plate tragen im Schlaf. Das ist nicht der Weg zu Gains, sondern zur Strangulation und anschließenden Amputation des Lümmels.
Danke!Deine Genauigkeit in allen Ehren, Hut ab : )
ich denke auch, dass du die Intensität kurzweilig mal heruntersetzen solltest um zu prüfen, ob du nicht identische oder sogar bessere Werte erzielen kannst.
Ich kann es bestätigen, nachdem ist völlig übermotiviert angefangen habe (2-3 Stunden Training pro Tag, aktiv). Und nun auf ein erweitertes Einsteigerprogramm umgesattelt habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?