• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 18,5 NBPEL (2 Betrachter)

Hallo allerseits
Bin der Uli 21 Jahre jung und bin in einer fleißiger mitleser der PE Community :).
Finde es klasse wie motivierend hier alle zu Werke sind und würde gerne deshalb ein Teil dieses Teams sein.
Habe mich selber schon gemessen und am 13.dezember mit dem Einsteiger Programm begonnen

Aufgewärmt
10min stretching
10min jelqing
10min Balloning(abgewärmt)

Habe mich selber davor natürlich auch gemessen und hatte folgende Werte.


BPFSL=19,9cm

BPEL=18,7cm

NBPEL=17cm


EG Top= 12,9cm

EG mid =13,7cm

Eg base= 14,2cm

Mein Ziel ist es NBPEL auf 18,5cm und ein EG von 15cm (top 14cm wären perfekt)
Was würdet ihr mir anhand der Werte für ein Training empfehlen ? Würde sich eigentlich dann noch das stretching lohnen ?
kann ich die Länge und den Umfang auf einmal beanspruchen also wäre in einem Jahr 1cm vom beiden drin :D
Bin halt ein wenig neugierig und sehr motiviert will aber auch nichts überstürzen.
Respekt vor der guten Ausgangsposition. Das ist ja jetzt schon eine echt fette Maschine Have Fun im Forum
 
Haha dann weiß ich Bescheid :D
Geile Einstellung, ja es ist einfach bestimmt ein verrücktes Gefühl diese Erfolge zu sehen kann das ganze noch nicht so ganz glauben, dass es funktioniert :D

und danke dir für die Info, ich stöbere mal bisschen rum und bin echt gespannt was für ungeheuer da so lauern ;)
Definitiv bringt es auf Dauer etwas. Mann muss nur Zeit mitbringen. Das dauert eben ein wenig. Und vorsichtig sein ;)
 
Hallo allerseits
Bin der Uli 21 Jahre jung und bin in einer fleißiger mitleser der PE Community :).
Finde es klasse wie motivierend hier alle zu Werke sind und würde gerne deshalb ein Teil dieses Teams sein.
Habe mich selber schon gemessen und am 13.dezember mit dem Einsteiger Programm begonnen

Aufgewärmt
10min stretching
10min jelqing
10min Balloning(abgewärmt)

Habe mich selber davor natürlich auch gemessen und hatte folgende Werte.


BPFSL=19,9cm

BPEL=18,7cm

NBPEL=17cm


EG Top= 12,9cm

EG mid =13,7cm

Eg base= 14,2cm

Mein Ziel ist es NBPEL auf 18,5cm und ein EG von 15cm (top 14cm wären perfekt)
Was würdet ihr mir anhand der Werte für ein Training empfehlen ? Würde sich eigentlich dann noch das stretching lohnen ?
kann ich die Länge und den Umfang auf einmal beanspruchen also wäre in einem Jahr 1cm vom beiden drin :D
Bin halt ein wenig neugierig und sehr motiviert will aber auch nichts überstürzen.
Respekt vor der guten Ausgangsposition. Das ist ja jetzt schon eine echt fette Maschine Have Fun im Forum

Er bedankt sich bei dir :D
Nein echt danke, aber man will ja immer mehr.
Yes den werde ich haben ,lasse mir Zeit da echt Zeit und danke für die zahlreichen Tipps und Motivationen. Nehme mir echt alles zu Herzen und werde die Sachen auch umsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha dann weiß ich Bescheid :D
Geile Einstellung, ja es ist einfach bestimmt ein verrücktes Gefühl diese Erfolge zu sehen kann das ganze noch nicht so ganz glauben, dass es funktioniert :D

und danke dir für die Info, ich stöbere mal bisschen rum und bin echt gespannt was für ungeheuer da so lauern ;)
Definitiv bringt es auf Dauer etwas. Mann muss nur Zeit mitbringen. Das dauert eben ein wenig. Und vorsichtig sein ;)


Ja lasse mir schon wie gesagt Zeit. Nichts wird überstürzt. Kein Bock auf eine Verletzung oder sonstiges. :D
Achja nur mal so nebenbei, hatte seit längerem an der base von meinem Ding ringsherum kleine Muttermal artige Flecken ( mir fehlt der genauere Begriff ).
Hab die dann gestern weglasern lassen.
Soweit fühle ich keine Schmerzen, oder sonstiges.
Meine Frage wäre, soll ich das Training dann für paar Tage pausieren, oder einfach wie folgt weiter machen.
 
Definitiv bringt es auf Dauer etwas. Mann muss nur Zeit mitbringen. Das dauert eben ein wenig. Und vorsichtig sein ;)


Ja lasse mir schon wie gesagt Zeit. Nichts wird überstürzt. Kein Bock auf eine Verletzung oder sonstiges. :D
Achja nur mal so nebenbei, hatte seit längerem an der base von meinem Ding ringsherum kleine Muttermal artige Flecken ( mir fehlt der genauere Begriff ).
Hab die dann gestern weglasern lassen.
Soweit fühle ich keine Schmerzen, oder sonstiges.
Meine Frage wäre, soll ich das Training dann für paar Tage pausieren, oder einfach wie folgt weiter machen.

Auf jeden Fall das Training um 1 - 2Wochen pausieren, bei mir wurde das Vorhaut Bändchen operativ entfernt und da hab ich selbst 8 Monate das Training pausiert, bei PE ist es wichtig das es deinem Kollegen gut geht, es wird dir öfters passieren das du mit dem Training übertreibst und dein Penis damit überlastest, falls du dich da unten verletzt, auf keinen fall weiter traineren!
 
Ja lasse mir schon wie gesagt Zeit. Nichts wird überstürzt. Kein Bock auf eine Verletzung oder sonstiges. :D
Achja nur mal so nebenbei, hatte seit längerem an der base von meinem Ding ringsherum kleine Muttermal artige Flecken ( mir fehlt der genauere Begriff ).
Hab die dann gestern weglasern lassen.
Soweit fühle ich keine Schmerzen, oder sonstiges.
Meine Frage wäre, soll ich das Training dann für paar Tage pausieren, oder einfach wie folgt weiter machen.

Auf jeden Fall das Training um 1 - 2Wochen pausieren, bei mir wurde das Vorhaut Bändchen operativ entfernt und da hab ich selbst 8 Monate das Training pausiert, bei PE ist es wichtig das es deinem Kollegen gut geht, es wird dir öfters passieren das du mit dem Training übertreibst und dein Penis damit überlastest, falls du dich da unten verletzt, auf keinen fall weiter traineren!

Ok danke, mache ich dann so.
Hab selbst am 13.Dezember mit dem Training angefangen.Dann pausiere ich mal für nh Woche, mal schauen wie er sich verhält :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten