• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ring unter der Vorhaut (1 Betrachter)

T

TheDickSlammer

Ehemaliger Benutzer
Ich hatte früher eine relativ enge Vorhaut die mir aber heute beim Zurückziehen keine Probleme mehr bereitet. Mein Problem ist ein Ring unter meiner Vorhaut wenn ich sie zurückgezogen habe die die EG maßgeblich einschränkt. Es fühlt sich wie ein Korsett an. Wisst ihr wie ich das dehnen kann? Werde später noch ein Bild anfügen
 
Dafür gibt es Kortinsoncreme, die die Hautdehnbarer machen und auch Narben weicher. Und auch Ringe zum Aufdehnen.
Jedenfalls keine OP für so ein kleines Problem.
 
Kannst Dehnen und alles mögliche vielleicht oft lang und mit fraglichen Erfolg machen oder das Problem beseitigen.
Wie Du willst. Foto wäre hilfreich für fundierten Rat.
LG Gerry
 
Ist ein spontanes Foto. Man müsste es aber trotzdem erkennen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220225-000342_Gallery.jpg
    Screenshot_20220225-000342_Gallery.jpg
    1,006.2 KB · Aufrufe: 54
Kannst einen Urologen fragen, man kann da mit mehreren Inzisionen (triple Inzision) eine Erweiterung herbeiführen, machen aber nur wenige, hast dann ebensoviele Narben. Beschneidung loose ( sieht man kaum, wenig Vorhautveust, Rezidivgefahr) oder tight (keine Rezidivgefahr aber mehr Vorhaut weg) sind die operativen Verfahren. Cortisonsalbe hichdosiert das konservative. Salbe drauf und Haut wird mehr ist aber eigentlich nicht.
Du hast die Qual der Wahl. Frag einfach Deine Frau. 😃👍
LG Gerry
 
Vorhautplastik nach Foederl. Das Kortison, das bei einer Vorhautgeschichte eingesetzt wird, macht die Haut elastischer, nicht dünner. Wie wäre es denn, die Haut generell an der Engstelle zu dehnen? Dafür gibt es doch auch Ringe oder ähnliches.
 
Die verdünnt sich da nicht, die wird nur dehnbarer. Und bei Phimose liegt die Erfolgsquote von konservativer Behandlung über 80%. Falls OP, dann tut es auch eine Triple Incision, aber das sollte eigentlich unnötig sein. Beschneidung ist da nicht mehr das Verfahren der Wahl. Die hast ja nur eine relative Pimose, die hauptsächlich ein kosmetisches Problem ist. Da etwas abschneiden kann man zwar machen, aber das ist etwa so wie bei verschlissenen Zündkerzen den kompletten Motor zu tauschen, weil es könnte ja sein, dass ...
Am besten fragst du deinen Urologen nach einer Kortisoncreme und dann heißt es geduldig dehnen und nicht übertreiben. Das kann schon mal 1-2 Monate dauern. Aber PE ist ja auch ein Ausdauersport. :happy:
 
Die verdünnt sich da nicht, die wird nur dehnbarer. Und bei Phimose liegt die Erfolgsquote von konservativer Behandlung über 80%. Falls OP, dann tut es auch eine Triple Incision, aber das sollte eigentlich unnötig sein. Beschneidung ist da nicht mehr das Verfahren der Wahl. Die hast ja nur eine relative Pimose, die hauptsächlich ein kosmetisches Problem ist. Da etwas abschneiden kann man zwar machen, aber das ist etwa so wie bei verschlissenen Zündkerzen den kompletten Motor zu tauschen, weil es könnte ja sein, dass ...
Am besten fragst du deinen Urologen nach einer Kortisoncreme und dann heißt es geduldig dehnen und nicht übertreiben. Das kann schon mal 1-2 Monate dauern. Aber PE ist ja auch ein Ausdauersport. :happy:
Wie soll ich das dehnen?
 
Moin, google mal nach Phimocure oder Phimostop. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Such auch mal im Forum.

 
Cortison macht die Haut dünner und anfällig für Risse, daher auch Striae distensae als bekannte Nebenwirkung, nur damit da keine falschen Infos im Umlauf sind. Ist aber wohl am Penis kein wesentliches Problem. Löst jedenfalls sicher nicht die zugrundeliegende Ursache (Entzündung, Vernarbung, Hauterkrankungen etc.)
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten