Riffard Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Riffard, 12 Feb. 2016.

  1. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    So Freunde, wieder ist eine Woche ins Land gezogen, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

    PE:

    Alles top, kein Tag ausgelassen. Noch genau 10 Tage dann ist das erste Quartal geschafft (3 Tage Pause für die Messung nicht miteinbezogen), das war einfacher als ich dachte. Mehr gibt es gerade nicht zusagen, läuft halt einfach perfekt ;) Bisschen mulmig ist mir schon, die Messung kommt schließlich immer näher und ich kann absolut nicht einschätzen ob sich was getan hat. Sicher, ich habe das Gefühl beim Jelqen eine minimal längere Strecke zu "fahren" beim Stretchen das Gefühl weiter ziehen zu können, aber ihr wisst, einbilden kann man sich viel wenn man nur will ;) Hoffe nur, ich gehöre nicht zu den Hardgainern, das wäre echt frustrierend :D

    Gesundheit:

    Keine Entzündungen. Die trockene Haut ist mal da, mal weniger da. Halte mit der Salbe gut dagegen, zum Glück ist das Drama bald vorbei, am 2.5 kann ich endlich auf 20mg und alles danach wird man sehen. Akne bin ich im Gesicht komplett los, alles vollständig abgeheilt. Am Rücken kommt aber hin und wieder noch was, aber alles nicht mehr in dem Ausmaße wie vor einem halben Jahr noch. Heuschnupfen hat die Tage begonnen :vomit: Augen fangen an zu Tränen und zu jucken, nur noch eine Frage der Zeit bis die verstopfte Nase dazu kommt. Dagegen bekomme ich eh jedes Jahr die selben Tabletten, tun ihre Sache gut, da muss ich bis Anfang August durch, da ist dann meist wieder Ruhe :)

    Grüße und geile Gains
    Riffard
     
    kalledingsda, pe_pe, Little und 3 anderen gefällt das.
  2. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi Riff,
    Ich kenne keinen anderen User hier, bei dem die Messung so überfällig ist wie bei dir!:smuggrin:
    In der Nacht vor der Messung machst du bestimmt kein Auge zu.....:rolleyes: - und dann kommt der Post so a la "habe gar nicht damit gerechnet das es so gut gelaufen ist".
    Dein Training läuft bis jetzt optimal, du bist diszipliniert, und so ein "Gefühl", wie du es hast ist schon ein recht verläßlicher Indikator für Gains!:thumbsup3:
    War bei mir auch stets so...
    Freut mich übrigens sehr für dich, daß deine Gesundheit so weit (bis auf den Heuschnupfen) in Ordnung ist!:love01:
    Gains & Blessings,
    Cremaster
     
    kalledingsda, Riffard, pe_pe und 3 anderen gefällt das.
  3. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Keine Gedanken machen @Riffard :)

    wie schon erwähnt wurde bist du diszipliniert! Und das ist der Grund wieso du auch Gains einfahren wirst :)
    Drück dir alle Daumen mein Freund ;)

    Lg Mako
     
    Riffard gefällt das.
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hehe, glaube fast, die Messung freut dich mehr als mich :D

    Ach, ganz so melodramatisch ist es nicht. Egal was kommt, ich mach weiter, ich gehe keine Strecke nur zur Hälfte und gehe dann wieder zurück ;)

    Na hoffentlich :D

    Danke dir, der Satz motiviert mich richtig, echt jetzt.

    Danke :) Jop, geht aktuell würde ich sagen schön nach oben. Heuschnupfen ist halt nervig, aber nichts ernstes wenn man es behandelt ist man quasi zu 90% Symptom frei :)

    Danke dir, wünsche ich dir auch ;)

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    Cremaster und Mako gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    1,998
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Riffard:

    Wir freuen uns auch auf dein Ergebnis.

    Wo du aber unschlagbar bist: Du bist erst seid dem 26.11.2015 dabei
    und hast dich schon zum PEC-Veteran Rang 7. hochgearbeitet.

    Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup_winking:

    Das hat in dieser kurzen Zeit wirklich noch keiner geschafft. :bier::bier::bier:
     
    Pumpgun, Mako und Riffard gefällt das.
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Freut mich das ihr so mitfiebert, motiviert einen schon sehr wenn Leute hinter einen stehen ;)

    Genau genommen, poste ich erst seit Februar aktiv, zeigt eigentlich nur wie Hobbylos ich bin, aber bin Stolz drauf :cool:

    Merci ;)
     
    Little, Blubberbert, Cremaster und 4 anderen gefällt das.
  7. Pumpgun

    Pumpgun PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.03.2016
    Zuletzt hier:
    30.10.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    174
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich kann es mir vorstellen wie aufgeregt du bist vor der ersten Messung. Ich bin auch ziemlich gespannt auf deine Messung und ich denke da wird schon ein + an Wachstum sein. Toi Toi Toi :thumbsup3:
     
    Little, Riffard und Mako gefällt das.
  8. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi Riff,
    :animiert05:
    Ich liebe Selbstironie!
    Aber - wenn man es von anderer Seite betrachtet, hast du doch ein Hobby.....:D
    Zudem bereicherst du das Forum mit deinen Posts, altes Plappermaul!;)
    Wünsch dir was!
    Bless,
    Cremaster
     
    Little, Loverboy, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  9. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    So Freunde, Zeit für ein Update :) Gestern war der letzte Trainingstag. Habe nun beim Jelqen aufgrund von Kalle's Log und den darin befindlichen Tipp von @Cremaster weniger Druck gewählt.
    Ihr werdet lachen, aber die Tempgains danach sind noch krasser als wenn ich mehr Druck gebe. Weniger ist manchmal mehr ist bei PE mal echt nicht nur ein Spruch sondern Tatsache.
    Es fühlte sich weniger intensiv an, klar, auch die Eichel dehnt sich nicht so krass aus wie bei mehr Druck, aber das ist anscheinend eh nicht nötig.
    Aber wie gesagt die Tempgains und generell das Aussehen vom Penis sprachen für sich. Werde das nun so beibehalten, zumal es für meine Arme durchaus auch weniger anstregend ist.
    Achso, bevor ich es vergesse, natürlich habe ich wieder keinen einzigen Tag ausgelassen ;) 5 Tage noch Training, danach 3 Tage Pause für die Messung. Hab ich Angst das ich nichts gegaint habe? Selbstverständlich, wäre glatt gelogen wenn ich nein sagen würde :D

    Gesundheit:

    Kleine Entzündung unter der linken Achsel. Liegt vermutlich daran das ich Schweinefleisch gegessen habe und Vitamin D3 seit ca 1 Monat abgesetzt habe, gestern jedoch wieder mit der Einnahme begonnen habe.
    Sonst geht es mir aber gut, ab und zu ein wenig Depressiv was aber denke ich am Wetter liegt, aber sonst alles wie gesagt gut :)

    Grüße und Gains
    Riffard
     
  10. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @Riffard
    Das sind dann wohl eindeutig positive PI´s - gut!:claphands:
    :doublethumbsup:
    Schisser....:D:D:D
    Kommt bestimmt was Gutes dabei raus!
    Wieso das denn? Gab es dafür nen Grund?
    Nice! Sind die Depris krass, oder geht es mehr in Richtung Melancholie?
    Kann evtl. wie die kleine Entzündung mit dem Absetzten des Vitamines zu tun haben...:dudu:
    Da isst er mal Fleisch, und dann sofort so was....:banghead:
    Schweinefleisch.....na ja, die "Strafe" dafür folgte auf dem Fuß...;):D
    Wünsche dir natürlich gute Besserung!!:)
    Alles Gute, Buddy!
    Gains & Blessings,
    Cremaster
     
    Riffard und Little gefällt das.
  11. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Jo, würde ich auch sagen :)

    Jap, ich bin definitiv ein abnormaler Schisser :D

    Jop, vor ca 7 Monaten hatte ich die schlimmste Phase was diese Krankheit betrifft. Im AI Forum hatten manche davon berichtet das Vitamin D3 wie ein Wunder wirken solle. Ich entschloss mich das auszuprobieren, das ganze natürlich hochdosiert, die angegebenen IE die man laut Apotheke und Ärzten nehmen solle sind extrem lächerlich. Ungefähr vergleichbar wie wenn jemand sagt, zieh nur 2x30 Sekunden am Penis und 5 Jelqes pro Tag. Hab mit 100.000 IE gestartet, für eine Woche, dann auf 50.000 IE runter und mich danach auf 25.000 IE eingependelt. Nun ja, was soll ich sagen, das hat tatsächlich geholfen. Wollte aber halt mal wissen, ob das Zufall war oder ob es tatsächlich an Vitamin D3 lag, anscheinend lag es an Vitamin D3 :D

    Hm schwer zu sagen. Aber ich würde meinen es sind eher leichte Depressionen. Ich kämpfe mich da immer selber raus und versuche negative Gedanken in positive zu verwandeln, so gut es halt geht :)

    Jap, das kann durchaus zusammenhängen. Vitamin D3 ist nun mal das Sonnen Hormon und wo wenig Licht hinfällt, entsteht nun mal Dunkelheit ;)

    Haha so ist es. War auf Besuch, da kann ich halt schlecht sagen, "Nönö da ist Schweinefleisch drin, das esse ich nicht", bei meinem derzeitigen Bartwuchs geh ich locker als Moslem durch :D Erzähle ja nicht jedem von der Krankheit :)

    Danke Digga :)
     
    Little, Mako und Cremaster gefällt das.
  12. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Ok, got it.
    Bei so einem bescheidenem Wetter empfiehlt es sich, 1 xmal die Woche für 10.15 min in ein Solarium zu gehen - wirkt Wunder, gerade in Verbindung mit dem D3 bei dir wahrscheinlich auch.
    Bei entsprechender Vorsicht ( 1x die Woche, nicht länger als 15 min) sind die Risiken meiner Meinung nach zu vernachlässigen.
    Habe es den Winter über so gehandhabt, und es hat mir sehr gut getan - von Melancholie war ich weit entfernt!:thumbsup3:
    Oder wirkt sich bei dir UV-Strahlug negativ aus?
    Bei manchen Hautkrankheiten (z.B. Schuppenflechte) ist diese ja eher positiv....
    Bless,
    Cremaster
     
    Little und Riffard gefällt das.
  13. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Würde meinen es wirkt sich nicht negativ aus. Viele die normale Akne haben legen sich damit auch rein. Soll gut für die Narben sein.
    Schuppenflechte hab ich auch, aber nur leicht und von dem Medikament das ich nehme ja überhaupt erst ausgelöst. Hab sie an den Schienbeinen (Klassiker die Stelle).
    Werde ich mal austesten und mich jede Woche mal für 15 Minuten reinlegen. Vielleicht Jelqe ich auch dabei, wer weiß :D
     
    Cremaster gefällt das.
  14. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Ah, Dry Jelqing is für die Füße.....:D
    Und Wet Jelqing unter dem Solarium...
    :animiert05:
    Je nach Gleitmittel kriegste dann noch nen Sonnenbrand auf dem Schwanz ....:finchtest:
    Stell mir das gerade vor....:D:D:D
    Danke für das Kopfkino!:)
    Bless,
    Cremaster
     
    Riffard gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    So Freunde, ganz wichtiges zwischen Update. Hab das Training von heute absolviert, das ich eigentlich hätte nicht tun sollen, von so manchen werde ich bestimmt auf den Deckel bekommen. Warum?
    Ich habe einen kleinen Bluterguss ca 4cm von der Base entfernt direkt auf der markantesten Ader am Penis. Der ist mir schon letzte Woche aufgefallen, ich wusste jedoch nicht das es einer ist.
    Am Anfang war er sehr hell, hat sich kaum von meinem normalen Farbton unterschieden, da ich ohnehin zu Haut-Problemen neige, dachte ich es wär schon wieder irgendeine Nebenwirkung und hab es nicht weiter beachtet.
    Heute fiel es mir erst beim aufwärmen auf, was ich selber komisch finde, davor den ganzen bei jedem einzelnen auf Toilette gehen fiel mir nichts auf, habe wohl zu wenig drauf geachtet.
    Der Fleck ist ungefähr 4mm groß und dunkelblau/schwarz, halt ein klassischer Bluterguss. Ich hab mein heutiges Training dennoch gemacht :facepalm: Schmerzen hab ich absolut null.
    Da ich eure Kommentare aber schon vor meinen geistigen Auge sehen kann, weiß ich, das mir nichts übrig bleibt und ich wohl pausieren muss. Das ist auch mehr als logisch, denn beim Jelqen bewegt man Blut und ein Bluterguss kann dadurch definitiv nicht abheilen wenn man weiter macht. Es sei denn, einer von euch sagt mir was anderes, aber das wage ich zu bezweifeln.

    So, nun habe ich also trainiert und mir danach 20 Minuten Gedanken gemacht was ich nun machen soll :D Also habe ich mir gedacht, ich verlege die Messung doch auf den 05.05 so wie eigentlich ursprünglich geplant, was mit anderen Worten heißt, ich habe durch den Bluterguss für dieses Quartal eigentlich nichts verloren, hoffe nur das er nicht zu lange zum abheilen braucht damit ich das zweite rechtzeitig starten kann :) Ich denke ihr merkt, sonderlich angepisst bin ich nicht, das hat seinen Grund :D Ich habe gestern nach dem sehr sanften Training eine zwischen Messung gemacht. Boah hatte ich Schiss sag ich euch :D Hab den Zollstock angelegt da ist mir direkt meine EQ zusammengekracht weil einfach zu nervös. Nach paar Versuchen klappte es bei 100% EQ anzulegen, schon als ich nur die Hälfte des Fettpad's reindrückte stand schon eine Zahl drauf, die ich bei der ersten Messung mit maximalen reindrücken erreichte ;) Als ich dann ganz reindrückte, dachte ich, ich sehe nicht richtig :D
    Gemessen habe ich nur den BPEL vorerst. Und na klar, da sind Tempgains dabei, schließlich ca 20 Minuten nach dem Training gemessen, aber wenn ein großer Teil davon bleibt, dann Mahlzeit, Hammer geile Gains :)

    Grüße
    Riffard
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016
    Little, Mechanic, Cremaster und 3 anderen gefällt das.
  16. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    SUPER! :) Das freut mich für dich @Riffard !
    Freue mich sehr auf die eigentliche Messung
    :thumbsup3:

    Wird sicher ein schöner Tag zum feiern für dich sein

    LG Mako
     
    Cremaster und Riffard gefällt das.
  17. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Danke dir, ich mich auch :)
     
    Mako gefällt das.
  18. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich bin auf deine komplette Messung gespannt!
     
    Cremaster, Mako und Riffard gefällt das.
  19. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi Riff,
    Na also!:thumbsup3:
    Freut mich für dich!
    Dann laß mal was konkretes hören, wenn es soweit ist.
    Bless,
    Cremaster
     
    Riffard gefällt das.
  20. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,285
    Zustimmungen:
    8,956
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Danke dir Cremi, mir fiel so krass ein Stein von Herzen als ich sah, das ich wohl zu denen gehöre, bei denen PE durchaus anschlägt.
    Du weißt aber nicht zufällig wie lange so ein Bluterguss schätzungsweise dauert bis er weg ist?
    Konkretes gibt es dann Donnerstag diese Woche, hoffentlich waren ein großer Teil der Tempgains echte :D Werde aber die Tage bis zur eigentlichen großen Messung immer mal wieder zwischendurch Messen.

    Grüße
    Riffard
     
    Loverboy und Cremaster gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riffard's Logbuch Reloaded Trainingsberichte 19 Mai 2018
Maik's Logbuch Trainingsberichte 30 Sep. 2019
Jelquer‘s Logbuch Trainingsberichte 6 Sep. 2019
ALF's Logbuch Trainingsberichte 8 Aug. 2019
Logbuch Trainingsberichte 27 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden