Riffard Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Riffard, 12 Feb. 2016.

  1. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi,
    Ja. Solange er dabei auch nicht turtelt, ist das ok. War/ist bei mir auch so.
    Das ist wiederum nicht sooo toll...da kann ich dir aber auch nicht helfen, da ich nur mit dem Stangenextender gearbeitet habe, und manuell 2-Point-Streches ergänzt habe - also immer mit weitgehender "Ausschaltung" der Ligs.
    So lange das so bleibt - ok. Ansonsten kannst du dir überlegen, ob du nach 3 Monaten die Streches nur noch 2-Point ausführst.
    Du hast zwar weniger spektakuläre BPFSL-Gains, dafür aber ausschließlich "echte" Tunica-Gains. Diese kannst du dann auch besser in EL-Gains umwandeln.
    Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches ......sehr guter Lesestoff zu dem Thema!
    Dabei läufst du auch keine Gefahr, zu schnell zu große Reize zu setzen - du verzichtest lediglich auf Lig-Gains, doch das ist meiner Meinung nach kein schlimmer/wahrer Verlust.
    Aber erst nach 3 Monaten Anfängertraining....
    Das solltest du auch!:thumbsup3:
    Viel Spaß beim Training!:)
    Bless,
    Cremaster
     
    #41
    Little und Riffard gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Du hast gleich im AP schon einen Stangenextender benutzt?

    Jop, bin eh schon am überlegen die 2P's direkt nach dem AP einzubauen. In der WDB wird ja auch gesagt das man das durchaus machen kann. Auf der anderen Seite wollte ich mir die Übung als Reserve zurücklegen. Btw, was war EL nochmal ?:D Hab grade nur die Steifi Kürzungen im Kopf da ja Schlaffi für mich wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielt.

    Merci :)
     
    #42
    Cremaster gefällt das.
  3. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi,
    Ja, aber nur weil ich erst später auf dieses Forum gestoßen bin.
    Wobei, für meine Ziele war´s rücklickend auch nicht nur verkehrt......kannst ja hierzu mal mein Log lesen, da steht alles drin
    Den Gedanken kann ich verstehen, und finde ihn auch gut - aber in dem Fall: Reserve für was? Wenn du Lig_gains möchtest, kannst du dir diese später auch noch holen, ist quasi auch noch ne Reserve....;)
    Zudem kannst du die 2-Points auch noch steigern durch die Strechzeit und 2-Point-Bundled(Blaster)-Streches, die ich sehr empfehlen kann.
    Durch 2-Points gainst du meiner Meinung nach nach ohne negative Einflüsse der Lig-Gains (EQ-Verlust, Errekt.-Winkel schlechter, Base instabiler - reversibel: nobody knows..)und nachhaltiger, da Lig-Gains sich auch schnell wieder zurückbilden....
    Ich nutze EL für errect Length....also nur ohne BP oder NBP....;)
    Right....:D
    Bless,
    Cremaster
     
    #43
    Little und Riffard gefällt das.
  4. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Werde ich tatsächlich mal machen, hab deinen Log irgendwie nie gesehen :woot:

    Gutes Argument, da ist schon vieles dran. Ja dann werde ich im zweiten Quartal mal die 2P's rein hauen, auf die Übung hab ich mich ohnehin gefreut. Allerdings werde ich es so machen das ich die Stretchzeit aufsplitte, sprich: Classic-Stretch und eben 2P's, über die Wochen natürlich mit einer Zeit-Steigerung und möglichst passender Verteilung. Was mir an 2P's gefällt ist, das man ja quasi nur nach vorne Stretchen muss, da es mit den Ligs ja kaum was zu tun hat.

    Asou, jo dann weiß ich ja Bescheid :)

    Grüße
    Riffard
     
    #44
    Little und Cremaster gefällt das.
  5. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    So Freunde, die Trainingswoche ist um :) Keinen Tag ausgelassen (ich doch nicht ;)). Training verlief auch bombastisch, kann absolut über nichts klagen. Was sich schon seit Anbeginn dieser Woche getan hat war, das mir mein EG/Mid deutlich dicker vorkommt, sowohl optisch, als auch beim Jelqen. Es fühlt sich einfach neu an in der Hand. Einbildung kann ich allerdings nicht ausschließen, kann schon sein das es auch nur durch die verbesserte EQ zustande kommt. Da ich ja überwiegend Low/Mid Jelqs mache, denke ich eher an Einbildung :D Sollte es keine sein, dann hab ich definitiv EG besser gegaint als Länge, denn ersteres merke ich einfach optisch und eben vom Gefühl her. Abwarten und Tee trinken, die Zeit der Messung rückt jeden Tag näher :D

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #45
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Freunde, kurze frage, "darf" man rein theoretisch, auch an off Tagen Ballooning machen? Oder sollte man das lieber lassen?
     
    #46
  7. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich sehe ehrlich gesagt nur einen Grund welcher für mich dagegen sprechen würde und das wäre eine sehr harte manuelle Belastungen beim Ballooning.
    Selber fasse ich mich so vorsichtig an, dass das für mich aber nicht in Frage kommt.
    An und für sich ist ja so eine Erektion eine der besten Sachen, die man seinem besten Stück zukommen lassen kann.
     
    #47
    Peacemaker und Riffard gefällt das.
  8. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Soo Freunde! Heute mein Training schon morgens gemacht, gemütlich aufgestanden Kaffee, Roti an, King of Queens nebenbei geguckt und angefangen :) Was direkt auffiel, er turtelte morgens, weiß nicht wieso. Das Training von gestern schließe ich aus das es zu hart war. Vielleicht weil mir beim Ballooning gestern ein kleiner "Unfall" unterlaufen ist. Wollte gaaaanz nah an den Point of no return und da ist es passiert :D Das unterlasse ich demnächst mal lieber, hab nicht mal das Taschentuch getroffen, seit ich den PC-Muskel trainiere könnte ich beim "weit schießen" mitmachen, vor allem, weil man ja beim Ballooning sich ganz schön "aufstaut". Joa, ansonsten kann ich nichts meckern, das turtling "beunruhigt" mich ein wenig, aber sonst ist alles okay. Nächtliche Erektionen sind sehr heftig, auch sonst passt alles, also gehe ich mal davon aus das es kein negativer PI ist. Dennoch interessiert mich natürlich was ihr dazu sagen könnt :)

    Grüße und geile Gains
    Riffard
     
    #48
  9. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo meine Glaubensbrüder ... Moment, falsches Forum :D Soo Freunde, kurzes Zwischen-Update, ich vergaß völlig beim letzten Update zu erwähnen das ich natürlich auch die Zeit gesteigert habe. Das heißt, bin seit dieser Woche auf meinen 15 Minuten. Ich kann die langsame Zeit-Steigerung wirklich nur befürworten, an dieser Stelle nochmals Danke an @pe_pe der mir diesen Tipp gab. Das gute ist nicht nur die schonende Art für den Penis, sondern auch, das einem selbst der Sprung nicht groß auffällt. Von 10 auf 11 Minuten merkst du halt nicht, von 11 auf 12 Minuten auch nicht, usw. Irgendwann bist halt bei 15 Minuten und es kommt dir vor, als wär es nie anders gewesen.

    Vom Turtling hatte ich ja auch berichtet, das ist ebenfalls weg, war nach paar Stunden einfach so verschwunden. Denke jeder Penis turtelt mal hier und da, war halt nur ein ungewohnter Anblick, weil seit PE macht er das kaum noch. Nun ist er aber wieder schön pummelig und wie Gummi, ich mag das :D Mittwoch, also gestern, verlief mein Training echt doof, musste es aufsplitten weil mir die Zeit extrem fehlte. Hab 15 Min netto Gestretcht, und erst 5-6 Stunden später 15 min Jelqing gemacht. Das verkürzt natürlich die Reg-Phase, gut ist das nicht, aber ich denke, da es eine einmalige Sache war, wird es nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Was auch noch EXTREM krass ist, ist das ich auf dem Zeigefinger mit BLASEN übersät bin, vom Jelqen, könnt ihr das fassen? Also ich nicht, muss definitiv meiner Hautärztin sagen das sie die MG von Ciscutan runter regulieren muss. Das schrieb ich zwar schon mal, aber finde kaum Zeit zum Doc zu gehen. Naja, was willst machen, das Leben fickt mich gerade in den Arsch, und ich schmiere ihm Gleitmittel auf den Schwanz damit es besser flutscht ;)

    Grüße und Gains
    Riffard
     
    #49
    Peacemaker, pe_pe, Little und 2 anderen gefällt das.
  10. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi Riff,
    läuft bei dir!:thumbsup3:
    Langsame Zeitsteigerung ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, insbesonders am Anfang - freu dich schon mal auf die nächste Messung.
    Sorry....aber
    :animiert05:
    Wenn´s Hitzebläschen sind, dann laaangsamer:D:D:D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, gute Genesung!!!
    Aber nochmal: Danke für den Lacher.....:D
    Aber bloß nicht den Finger aus Versehen in den Arsch stecken, um das Leben zu vertreiben.....:rolleyes:...nicht auszudenken.....;)
    Mir sitzt der Schalk im Nacken.:teufel_lach:
    Mach das! Hurry up...
    Was meinste mit "das Leben fickt mich in den Arsch" - Streß mit deiner Affäre?:bag: Hoffentlich nicht.....Haste se am Wochenende "gesehen":popp:?
    Bless,
    Cremaster
     
    #50
    Peacemaker, Little und Riffard gefällt das.
  11. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Na wenigstens unterhält dich mein Leid, amüsiere dich ruhig darüber, ist ja nicht so als würde das volle brennen, WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE :D:D

    Ne, Finger hat zu wenig Umfang, hab ich nichts von :D

    Nö, wegen den Blasen ;)

    Nope, ihr Mann hat sie gezwungen mit nach Polen zu gehen, widersprechen durfte sie nicht. Wir wissen doch, Frauen haben ABSOLUT gar keine Rechte, außer, auf der Wange, wenn Mann sie schlägt... ok der war tief :D
    Na jedenfalls hatte ich wegen dem ausbleibendem Treffen eine Woche lang Krebs.

    Grüße
    Riffard
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Apr. 2016
    #51
    Peacemaker und Cremaster gefällt das.
  12. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hey @Riffard ,

    gefällt mir wie du von der Struktur her vorgehst.
    Kannn dich auch beruhigen.
    Solange das nicht zur Gewohnheit wird, kein Problem ;)
    Kann dir nur den Ratschlag geben nach Unterbrechung der Routine vor dem Jelqen kurz 2-3 Min zu Stretchen (zum Aufwärmen).

    Also kein Grund zur Panik, wenn man einen Tag mal nicht korrekt trainieren kann oder mal ein Tag ausfällt ;)

    Das ist der Vorteil von kleineren stetigen progressiven Steigerungen.
    Keine Gefahr von Trainingsabbruch durch Überlastung oder zusätzlich benötigten Regenerationszeiten.

    Gut, dass du anfängst deine Pi's direkt anfängst einzuordnen.
    Turtling ist ein schwieriges Thema.

    Kurzes Turteln ist bei mir zB ein neutrales Pi, was mir anzeigt, dass ich mich im obersten Intensitätslevel befinde und mehr Training eventuell negative Pi's zur Folge hat.

    Einerseits ist es also ein positives Pi und tritt deshalb auch häufig vor oder nach bpfsl Steigerungen auf (Indikator für Wachstum) oder bei Intensitätssteigerungen/ungewohnten Impulsen.

    In vielen Wachstumsphasen hatte ich zB 1Std Turtling nach meiner Routine und habe es toleriert.

    Sobald es aber in Richtung "hard flaccid", verhärteter Schlaffi, gegangen ist, oder Turtling über den Tag aufgetreten ist, habe ich entsprechend reagiert.

    Mit fortschreitender Konditionierung nimmt turtling auch ab.

    Wie du es beschreibst, werte ich es auch als neutrales PI.
    Nur Zeiten würde ich jetzt erstmal nicht steigern.

    Also alles top bei dir:thumbsup3:
    Drück dir die Daumen bei der Messung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Apr. 2016
    #52
    Peacemaker, Little und Riffard gefällt das.
  13. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich würde das bei mir auch so einordnen, 15 Minuten ist aktuell perfekt. Mehr würde wirklich nicht gut tun.

    Das klingt sehr positiv und motivierend, denn, heute nach dem Training hat er auch ca 1-2 Stunden geturtelt. Hab ein Nickerchen gemacht, als ich aufwachte war er wieder gewohnt pummelig und wie Gummi.

    Nope, da bleib ich nun brav bei 15 Minuten :)

    Lieben Dank :)
     
    #53
    Peacemaker, Cremaster und Little gefällt das.
  14. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Wieso....willste mich besuchen?:teufel_schalk:
    :spank:
    Na na na.....kannte mal eine Schnitte vom Muay Thai Training, die hatte ne einigermaßen passable Rechte!:D
    Und nicht nur das - der Lowkick war wie von einem Pferd...bei einer engelsgleichen Statur.:punch:
    Sowas ist echt scheiße.....mein Mitgefühl ist dir gewiß.
    Wegen deinen Blasen: Jelqst du dry oder wet?
    Bless,
    Cremaster
     
    #54
    Little und Riffard gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Gern ;) Der Spruch ist aber von Arthur aus King of Queens, brüllt der immer wenn er angepisst ist, sau komisch :D

    Na aber hallo, die würde ich nicht schief angucken ;)

    Nächste Woche, also die kommende auch, haben heute schon drüber geredet. Die Frau arbeitet unnormal viel, 15 Stunden pro Tag, Schicht beginnt um 4 Uhr morgens. Filialleiterin halt. Mal abgesehen davon, ihr Mann wär sowieso nicht weg gewesen. Aber joa, scheiß drauf, kann ich wenigstens ohne Hektik PE machen ;)

    Immer wet, dry würde ich alleine wegen dem TN schon nicht machen. Die Blasen kommen halt weil meine Haut empfindlich ist. Wie gesagt, MG der Tabletten müssen runter, dann sollte das nach einer Zeit sich wieder normalisieren.
     
    #55
    Peacemaker, Cremaster und Little gefällt das.
  16. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Was nimmst du als "Gleitsubstanz"? Würde dir etwas mit möglichst wenigen potentiell reizenden Stoffen empfehlen.
    Ich nehme seit jeher Massagelotion, und da auch eine mit keinerlei Zusatzstoffen, ph-neutral und tralala.....
    Wenn´s noch länger dauert, denk dir einfach: Beim nächsten Mal drück ich dir noch mehr rein....:rolleyes:
    :thumbsup3:!
    Bless,
    Cremaster
     
    #56
    Little gefällt das.
  17. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Babyöl, gleitet eigentlich gut :) Bin aber immer für konkrete Tipps (direkt mit Link zum Produkt) offen.

    Der ist gut, notfalls verstecke ich irgendwo einen 30cm Dildo und beginne in der Doggy, da sieht sie mich nicht und denkt das ist meiner :D Wobei, die Frau mag ja kein groß, weißt ja :)
     
    #57
    Little und Cremaster gefällt das.
  18. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Babyöl sollte eigentlich recht arm an Zusatzstoffen sein.....müßte schon passen.
    Ansonsten: Das Bio-Sesamöl aus diesem Shop ist sehr gut: Sesamöl, Sesam Massageöl, BIO & Naturreine Massageöle - BestMassage.de
    Ergiebig isses auch.
    Dann hör rechtzeitig mit PE auf!;):D
    Bless,
    Cremaster
     
    #58
    Little und Riffard gefällt das.
  19. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Höö, das ist sogar gut für trockene Haut, perfekt eigentlich für mich geeignet :) Danke, werde es definitiv demnächst austesten.
     
    #59
    Cremaster gefällt das.
  20. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    2,130
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    An Off-Tagen mache ich auch Ballooning als Gefäßtraining
    und auch kegeln .:pigeon::penguin::panda::nurse::nailbiting:
     
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Riffard's Logbuch Reloaded Trainingsberichte 19 Mai 2018
Hompes Trainingsplan und Logbuch Trainingsberichte Montag um 11:55 Uhr
Blutis Trainingslogbuch Trainingsberichte 5 Dez. 2019
Maik's Logbuch Trainingsberichte 30 Sep. 2019
Jelquer‘s Logbuch Trainingsberichte 6 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden