• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Hab mir meine Mandeln vor einigen Jahren auch entfernen lassen, da ich mindestens 4 Entzündungen im Jahr hatte und die Mandeln chronisch "entzündet" waren.
Hat schon richtig fies geschmerzt die Tage danach, aber alles geht vorbei und DANN ist man echt froh, dass der Mist endlich raus ist.
 
Hast du seitdem keine Halsschmerzen mehr gehabt?
 
Naja hin und wieder gibt es mal wie bei jeder Erkältung etwas Halsscherzen, aber es ist kein Vergleich zu damals.
Durch die ständig geschwollenen (und löchrigen) Mandeln hatte ich auch stets einen eingeengten Atemweg´und entsprechende Probleme.
Alles nun wie weggeb
 
Hi Riffard

ich hatte das früher auch, mit diesen chronisch entzündeten Mandeln, jahrelang. Irgendwann hab ich die Dinger rausnehmen lassen, seitdem ist Ruhe und die Zahl der sonstigen Infekte ist auch deutlich gesunken. Wenn man dauernd so einen Entzündungsherd im Körper hat ist das wirklich nicht gut fürs Immunsystem; das ist dann permanent mit den Mandeln beschäftigt.

Im Nachhinein betrachtet wäre es gut gewesen, zusammen mit den Mandeln auch das fatpad entfernen zu lasen, aber da habe ich damals noch nicht drüber nachgedacht.

Viele Grüße
 
zusammen mit den Mandeln auch das fatpad entfernen zu lasen, aber da habe ich damals noch nicht drüber nachgedacht.
eben ... da muss man keinen Schnitt am Schambein machen, sondern kann das gleich über den Hals absaugen :nurse:
 
Glaub nicht, dass das so funktioniert...
 
Na da gehen die Meinungen nun nicht sonderlich weit auseinander. Mandeln raus, mit fiesen Schmerzen danach muss man wohl aber rechnen. Sagte mir auch der Doc, da es im erwachsenen Alter irgendwie krass sein soll. Wäre interessant zu wissen, warum dem so ist. Sinnvoll wäre natürlich gleich das Fettpad mit operieren zulassen, Facelifting kann auch nicht schaden. Mein TN lass ich mir auch gleich wegmachen, was soll der Geiz :D

Spaß beiseite, ich schau mir das mal nächstes Jahr an. Es gab ja tatsächlich auch Jahre wo ich nur eine Entzündung hatte, also eine in 2 Jahren. Mal schauen wie 2017 aussieht. Ansonsten raus damit, kann sowieso nicht dauernd Anti's schlucken, extrem schädlich fürs Immunsystem. Im Vergleich zur letzten Entzündung ist die jetzige aber sehr harmlos. Kaum Beschwerden beim schlucken. Merke aber schon auch eine gewisse Enge im Hals, was ja dafür spricht, dass die Mandeln etrem geschwollen sind. Fieber habe ich auch keines mehr, also wird langsam.
 
Sinnvoll wäre natürlich gleich das Fettpad mit operieren zulassen, Facelifting kann auch nicht schaden. Mein TN lass ich mir auch gleich wegmachen, was soll der Geiz :D
Ich würde vorschlagen, dass sie Dir beim Facelifting gleich ein bisschen mehr Haut als sonst nach oben raffen - dann kannst Du Dir vielleicht die Turkey-Neck-OP sparen...:facepalm2:
 
Mandeln raus, mit fiesen Schmerzen danach muss man wohl aber rechnen

Also richtig fies waren die Schmerzen bei mir genau einen Tag, ab dem zweiten Tag konnte ich wieder ganz normal essen, und nach 4 oder 5 Tagen war wieder alles ok.

Jetzt erstmal gute Besserung
 
Beim Erwachsenen ist's deswegen so schlimm, weil sich viel mehr Gewebe gebildet hat was auch fester verankert ist.
Bei klein Kindern kann es quasi ambulant mit einem Löffel raus gekratzt werden, übertrieben gesagt.

Bei uns haben auch schon viel mehr Blut Gefäße etc entwickelt. Word ja auch verödet.
Bei mir kam hinzu, dass mein Zäpfchen angesaugt wurde. Konnte beim aufwachen kaum Luft bekommen weil der ganze Rachen zu war und ein kleines Loch im oberen Gaumen hat sich gebildet, ist aber nach paar Wochen verheilt.

Ist kein Spaziergang aber ich habe es bis heute nicht bereut
 
hallo Riffi
gibt es einen Grund, warum Du die letzte Messung nicht in Deiner Signatur nach getragen hast?

glg Adrian
 
Ja, auf der PS4 (hab aktuell kein PC) ist es die reinste Katastrophe die Tabelle zu aktualisieren. Mache ich dann wenn der PC da ist, generell dann ein umfassendes Profilupdate :)
 
hätt ich mir denken können, ich blöd ich:banghead:
 
Freunde, ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest. Feiert schön, aber übertreibt es nicht mit dem Glühwein :D
 
Wünsche ich dir ebenfalls! :happy: Der Schnaps steht schon kalt für heute Abend :D
 
Freunde, ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest. Feiert schön, aber übertreibt es nicht mit dem Glühwein :D
Oops, hab schon zwei große Tassen dieses Gesöffs intus - geh jetzt ins Bett...

Deine Weihnachtsgrüße erwidere ich aber sehr gerne und wünsche allen einsamen Wanderern, die sich an Heiligabend um diese Zeit noch auf PEC rumtummeln, ein frohes Fest!
 
Hey Leute, Onkel Riffard ist gut drauf Guck mal: 20161230_183441.jpg muhaha ist früher gekommen der PC. Jetzt geh ich erstmal einkaufen, dann richte ich das schätzelein mal ein.
 
Für wie oberflächlich hältst du uns? Mich interessieren die inneren Werte :D
 
Sag ich euch dann noch :) Er ist nicht overpowert, für mich reicht er aber. Bin ja was Gaming angeht eh so gut wie nur auf Konsole unterwegs, die wenigen Games die ich auf PC zocke packt er locker.
WoW auf maximalen Settings ist für den PC gar nichts. Bin aber immer noch am konfigurieren um alles möglichst meiner Zufriedenheit anzupassen. Stressiger als ich dachte, als eingeweihter Win7 Nutzer ist man die Oberfläche und wo welche Einstellung ist bei Win10 halt schon langsamer. Wollte schon Win7 drauf ballern, hatte sogar schon die CD in der Hand. Dachte mir dann aber, ne komm, bleib hart :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten