Reinigung des Penis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von MrAvg, 9 Juni 2015.

1. Terion

Terion PEC-Genuis (Rang 10)

Zuletzt hier:
    18.11.2019
    7
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Sehr schwierig. Ich hab ja wie gesagt alles versucht, was man so aus dem Drogerie-Markt ausprobieren kann. Antitranspirantien auf Aluminium-Basis verstopfen die Poren deiner Schweiß- und Talgdrüsen und verringern deren Produktion somit enorm. Unter den Achseln wirkt das bei mir Wunder, auch am Schwanz hatte es damals funktioniert. Die Trockenheit hat dann aber auch ihre Nachteile, wie ich oben schon geschrieben habe. Bei massiver Hyperhidrose kann man sich bspw. die Schweißdrüsen abschaben lassen. Ob das auch an der Vorhaut geht? Ich glaube eher nicht, für so einen Eingriff ist sie einfach zu dünn und damit wird es zu wahrsch., dass sie dabei zerstört wird.
    Systemische Medikamente (wirken am ganzen Körper) scheinen nicht so extrem große Erfolge zu erzielen und sind meistens auch, aufgrund der dauerhaften Anwendung, stark nebenwirkungsbehaftet.

Was ich dir empfehlen kann, falls du Probleme mit Smegma oder so hast, ist, die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen zu tragen. Anfangs geht sie immer wieder vor, aber mit der Zeit bleibt sie immer öfter hinten und dann irgendwann dauerhaft. Wenn du ein wenig Glück hast, treten bei dir (im Gegensatz zu mir) auch keine Schwellungen oder Entzündungen im Vorhautwulst auf. Vorhaut-geschützte Eicheln sind allerdings in der Regel superempfindlich, da dann die Mucosa der Eichel superdünn ist. Kann also gut sein, dass das für dich in den ersten Tagen/Wochen sehr erregend bis unangenehm in der Unterhose sein wird, bis sich eine ausreichende Keratinschicht gebildet hat.

2. Spaßwürstchen

Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

Zuletzt hier:
    18.11.2019
    24
    Punkte für Erfolge:
    6,150
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Habe nur mal aus Interesse gefragt. Ich weiß, dass ein Kumpel von mir damit in der Pubertät ziemliche Probleme hatte. Bei dem hat sich das wohl aber erledigt und soweit ich weiß, ist er nicht beschnitten worden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es wohl auch andere Möglichkeiten gibt. Wollte den auch ehrlich gesagt nicht darauf ansprechen, weil das ganze Thema ihm sehr unangenehm war.

Palle gefällt das.
  3. Palle

Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

Zuletzt hier:
    18.11.2019
    30
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Bei jedem stellt sich nach einer gewissen Zeit Smegma, also Vorhautkäse ein.

Da jede Haut anders reagiert, kann der eine Deo nehmen und dem anderen fliegt dabei die Keule weg.Wobei, bei Deo, das Smegma ja nicht weg ist.
    Mit lauwarmen Wasser jeden Tag waschen, reicht bei 99 % aus.
    Aber bitte, die Vorhaut zurück ziehen und hinter und unter jeder Hautfalte waschen.

Wie heißt es so schön, :
    Da hilft kein Pudern und kein schminken, Möse muß nach Möse stinken.

Das ist eigentlich bei einem Penis genau so.
    Aber bitte , nur frisch.

Grüße...Palle

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...