• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reicht euer Penis bis an die Brustwarze? (1 Betrachter)

LaMamba

PEC-Kundiger
Registriert
02.05.2015
Themen
4
Beiträge
96
Reaktionen
484
Punkte
367
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
22,1 cm
NBPEL
19,9 cm
BPFSL
22,7 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,4 cm
So, hier mal eine komplett sinnbefreite und sinnlose Umfrage zum Thema: Reicht euer Penis bis an die Brust ;) Einfach nur so - mal als Variante zu "in den Mund nehmen".

Soll heißen: könnt ihr mit der Eichel eure Brustwarze berühren? Dabei dürft ihr natürlich euren Oberkörper so weit wie möglich nach unten beugen und gleichzeitig euren Schwanz mit der Hand nach oben ziehen. Kommt ihr ran oder wieviel Zentimeter fehlen noch?
 
So, hier mal eine komplett sinnbefreite und sinnlose Umfrage zum Thema: Reicht euer Penis bis an die Brust ;) Einfach nur so - mal als Variante zu "in den Mund nehmen".

Soll heißen: könnt ihr mit der Eichel eure Brustwarze berühren? Dabei dürft ihr natürlich euren Oberkörper so weit wie möglich nach unten beugen und gleichzeitig euren Schwanz mit der Hand nach oben ziehen. Kommt ihr ran oder wieviel Zentimeter fehlen noch?
da müsste ich mir schon eines von beiden abschneiden
 
....und ich mir meine Rippen entfernen lassen :D
 
So beweglich bin ich nicht mehr...
 
Ich hatte 2x richtig fies Rücken, also nein. Ich bin froh, dass ich überhaupt noch rankomme... :wtf:
 
Ja klar,bald.dafür bin ich ja hier:D
 
Oh, klappt tatsächlich bei mir. Hatte ich nicht erwartet :happy_ani:
Bekomme ich jetzt einen Preis???
 
Bekomme ich jetzt einen Preis???
Welchen hättest Du denn gerne?- :D

Ne, das probiere ich schon mal erst gar nicht aus. Wer soll denn dann den Knoten wieder aufmachen, den ich mir unabsichtlich zugezogen habe? Ne ne, was für Fragen.:Do_O
 
Schade geht bei mir auch nicht,wäre bestimmt geil.Meine Brustwarzen sind nämlich sehr sensibel. Es besteht eine Art Reizleitung direkt zu meinem Penis,wenn ich sie berühre.Dann steht meiner sofort.Die Vorstellung meine Nippel mit dem Penis zu stimulieren erregt mich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten