Reaktion von FrAuen auf große Penise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von TommyBoy, 2 März 2017.

  1. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,997
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Doch, die Antwort liegt sogar auf der Hand, und weißt du wer sie dir geben kann? Du selbst! Ob ich jetzt 13-14-15 oder 18cm habe, wenn ICH damit zufrieden bin, ist es die richtige Pimmelgröße, völlig unabhängig davon, wer auf was steht. Da wir hier aber in einem Pimmelforum sind, ist natürlich keiner zufrieden :D Na gut, was heißt nicht zufrieden, aber eben entweder ein PE-Suchti, dieser ist schon lange zufrieden macht aber weiter weil das Training so viel Spaß macht und zur Gewohnheit wurde, und dann gibt es eben die Ästhetik Freaks. Die wissen auch, dass sie genug haben, aber fürs Auge geht noch mehr. Der Grund ist letztendlich egal, solange man ohne Komplexe diesbezüglich durchs Leben geht. Hat man jedoch Komplexe, wirst du mit PE nur bedingt etwas erreichen. Innere Probleme lassen sich nun mal schlecht von außen bekämpfen.
     
    #41
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,824
    Zustimmungen:
    55,608
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    besser als @Riffard kann man´s kaum sagen ... wenn ich mir so Deine und @TrickyDicky s Posts durchlese. Beide Jungs mit außergewöhnlich großen Schwänzen ... einer voll gut drauf, ausgeglichen und relaxed ... und einer dauernd voller Selbstzweifel (ordne Dich da mal selbst ein)
     
    #42
  3. mrfx

    mrfx PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2,793
    Punkte für Erfolge:
    2,190
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    16,3 cm
    EG (Mid):
    15,2 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    kann man einrahmen und an die wand hängen. besser kann man es nicht formulieren.
     
    #43
    mo1111, Schlagi, GreenBayPacker und 4 anderen gefällt das.
  4. TommyBoy

    TommyBoy PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    21,3 cm
    NBPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    22,3 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Ich ordne mich in keine der beiden Kategorien ✌ und ich hab hier auch nie nach bestätigung gesucht. ☝ das heißt nicht das es mir nicht gefällt. Auf eine bestimmte Art Hilfe und Unterstützung, ja!
     
    #44
    adrian61 gefällt das.
  5. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,189
    Punkte für Erfolge:
    950
    Eines haben wir noch vergessen. Die erste Antwort auf die Frage an eine Frau was der Traummann bitte haben sollte ist?.......Na??.......HUMOR.......gefolgt von so einem seelig debilen Grinsen. Gut für den muffeligen Heckenpenner, der ein echt lustiger Kerl ist. Dann steht ja der Liasion mit der 20 jährigen Blondine eigentlich nix mehr im Wege.:D
     
    #45
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,824
    Zustimmungen:
    55,608
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :animiert05:
     
    #46
    Bumselberti gefällt das.
  7. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Im Joyclub, eine der wenigen seriösen Swingerplattformen mit kritischer Masse und vielen realen Leuten, sind nur wenige Prozent der aktiven User (hatte mal die genauen Zahlen, aber es bewegte sich im ca. einstelligen Prozentbereich, 6-7%) in der Untergruppe "Big Dicks & Chicks" angemeldet, also dort wo sich die Grosschwanzliebhaber treffen.

    Auf den Paarprofilen oder Singlefrauenprofilen wird in der Regel offen darauf hingewiesen, wenn man auf grosse Schwänze steht, oder dass sich kleine gar nicht erst melden brauchen (und "gross" wird in der regel ab 18cm aufwärts definiert).
    Ich habe das nicht systematisch ausgewertet, aber dieser Hinweis findet sich bei ca. maximal 10-20% der Profile, die ich besucht habe. Und das ist ja immerhin bei einer Gruppe von Leuten, die alle schon sehr interessiert an Sex sind, sonst wären sie gar nicht auf joyclub registriert.

    Ich denke, das ist relativ repräsentativ - und deckt sich auch mit diversen Umfrragen: ich würde mal sagen dass für nur 10-20% der Frauen die Penisgrösse wirklich sehr wichtig ist, gut 50-60% ist es relativ egal (solange es irgendwo zwischen 13 und 16 ist (ca 1 Standardabweichung um den Durchschnitt), und dann gibt es sicherlich rund 20-25% der Frauen, für die ist "gross" einfach schmerzhaft, weil sie kurz oder eng gebaut sind.

    Aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen ist für die meisten Frauen das Gesamtpaket Mann (Aussehen, Selbstbewusstsein, Manieren, Gepflegtheit, Empathie, Humor, etc) viel viel wichtiger als "der Penis". Hört auf, Euch verrückt zu machen.

    Und die meisten bevorzugen wohl eher eine durchschnittliche Grösse - das deckt sich ja auch mit der 3D-Modellstudie, die vor kurzem mal gemacht wurde (wo die Frauen Kunststoffmodell auswählen mussten)


    Dass ein grosser Penis ein optischer Hingucker ist, ist doch klar, geht doch vielen Männern bei grossen Brüsten auch so.
    Aber für die meisten Frauen kein "muss-Kriterium" für guten Sex oder eine Beziehung.
     
    #47
    hihohello, achille, TommyBoy und 6 anderen gefällt das.
  8. Bumselberti

    Bumselberti Im Ruhestand

    Registriert:
    23.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.04.2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,189
    Punkte für Erfolge:
    950
    Ob ein grosser Penis immer ein positiver optischer Hingucker ist,selbst das wage ich zu bezweifeln. Zu Palles Statur z.B passt der Kolben ja sehr gut.Ob so lange Schläuche an dürrsten,leptosomen Typen gut ankommen? Ich finde das wenig ästethisch. Ich finde z.B die Penisform sehr wichtig.Das Modell,das an der Basis eher dünn beginnt und dann so dick wird,finde ich z.B unschön. Bei dem leicht dunkelhäutigen Pornostar in der Mediengalerie schüttelt es mich auch.Das sieht wie ein abgebrochenes Rohr aus.
     
    #48
    Mavel und marsupilami gefällt das.
  9. joe

    joe PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    16.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.12.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    355
    PE-Startjahr:
    Vor 2000
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    22,0 cm
    NBPEL:
    20,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,5 cm
    Ich bin jetzt zwar kein krasser Frauenheld... Aber meine Damen standen alle, ohne Außnahme, auf meinen etwas größeren Schwanz...



    Meinte mal ne Ex von mir...

    Das soll jetzt nicht heißen, das groß das Maß aller Dinge ist, aber es "hilft"...

    Ist denke ich für die Damen beim Mann in etwa das, was für uns Männer ein schönes Verhältnis im Körperbau ist, Stichwort 90-60-90... Es muss nicht sein, ist aber geil!

     
    #49
  10. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Habe das nochmals geprüft. Registrierte Mitgleider im Joy sind 2.4 Mio. User.
    Aktive Logins pro Tag so ca. 400-500'000. Also kann man wohl von ca. 300-400'000 aktiven Mitgliedern ausgehen.

    Derzeit registriert in der Gruppe "Big Dicks & Chicks": 7600 User (Frauen UND Männer),
    also 2% der geschätzten aktiven Userbasis.

    Gehen wir auch mal davon aus, dass nicht alle Grossschwanzliebehaberinnen in der Gruppe registriert sind, dann kommen wir vielleicht, wie oben vermutet auf 5-7% denen das Thema wirklich wichtig ist.
     
    #50
    mo1111 und adrian61 gefällt das.
  11. TommyBoy

    TommyBoy PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    21,3 cm
    NBPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    22,3 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Gibt es da eine mindest Größe? :hammer2:
     
    #51
  12. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    340
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Ich komme noch mal auf die entscheidungsfreudigkeit der frauen zurück , bzw ob sie wissen was sie wollen.


    Damentisch: 10 Damen
    Herrentisch: 10 Herren

    20:00 Uhr Damentisch

    Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn sein?

    Frau 1: Oh, ein Glas Sekt.

    Frau 2: Nee, wir warten noch auf die Anderen.

    Frau 1: Also doch ein Glas Sekt.

    Kellner: (geht)

    20.03 Uhr Herrentisch

    Kellner: Servus.

    Mann 1: Servus.

    Kellner: Und?

    Mann 1: Zehn Bier.

    Kellner: (bringt Bier)

    Mann 1: Was krieg’ste denn?

    Kellner: 18.

    Mann 1: (gibt 20) Stimmt so.

    Kellner: Danke.

    20:10 Uhr Damentisch

    Kellner: Haben die Damen etwas gefunden?

    Frau 3: Haben Sie Cola light?

    Kellner: Nein.

    Frau 3: Warum nicht?

    Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.

    Frau 3: Dann nehme ich eine Apfelschorle, aber mit wenig Apfelsaft.

    Frau 1: Oh, die nehme ich auch, aber bei mir können Sie mehr Saft reinmachen.

    Kellner: Selbstverständlich.

    Frau 5 zu Frau 2-4 und 9: Trinkt Ihr auch Sekt?

    Frau 9: Ja.

    Frau 2: Ja.

    Frau 4: Nein, ich habe Migräne.

    Frau 1: Dann nimm doch einen O-Saft.

    Frau 9: Oh, ja ich will auch einen O-Saft.

    Frau 4: Nee, ich nehme ein stilles Wasser.

    Kellner: Haben wir leider nicht.

    Frau 4: Warum nicht?

    Kellner: Keine Ahnung, ich bin nur der Kellner.

    Frau 4: Na gut dann nehme ich doch einen Sekt mit O-Saft.

    Frau 5: Dann nehmen wir ne Flasche.

    Kellner: Soll ich ihnen dann eine kleine Flasche O-Saft dazu bringen?

    Frau 5: Warum?

    Kellner: Weil wir keine Flasche fertig gemischten Sekt mit O-Saft haben.

    Frau 5: Na dann lassen Sie den O-Saft weg.

    Frau 9: Dann nehme ich aber noch ein Wasser dazu.

    Frau 10: Ich auch.

    Frau 7: Ich auch, oder? Sie haben wirklich kein stilles Wasser?

    Kellner: Nein, nur stillen Sekt. Wir nennen das in der Fachsprache Weißwein.

    Frau 1-10: ???????

    Kellner: (denkt: War doch klar, dass die das nicht raffen) Und die anderen Damen?

    Frau 3: Einen Süßgespritzten.

    Frau 6: Einen Sauergespritzten.

    Frau 8: Eine Cola light.

    Kellner: Wir haben leider keine Cola light.

    Frau 8: Warum nicht?

    Kellner: KEINE AHNUNG ICH BIN NUR DER KELLNER.

    Frau 8: Dann nehme ich ein Radler mit wenig Bier.

    Kellner: (geht und versucht sich den ****** zu merken)

    20:18 Uhr Herrentisch

    Mann 3: (brüllt durch den Saal) Mach noch 'ne Runde!

    Kellner: Jo (geht, holt zehn Bier, stellt diese wortlos ab, während „Mann 3“ 20,- aufs Tablett legt).

    20:25 Uhr Damentisch

    Kellner: (bringt die Getränke) Sooo die Damen, wer hatte denn das Radler?

    Frau 1-10: Schnatter, Schnatter, Schnatter...

    Kellner: WER HATTE DENN DAS RADLER?

    Frau 1-10: ?????? (Vollkommen überrascht, dass ein Herr mit einem Tablett vor dem Tisch steht und das Damenkollektiv ansieht).

    Kellner: DAS RADLER.

    Frau 7: Petra, hattest Du nicht das Radler?

    Frau 8: Oh ja, mein Radler, hihihi!

    Kellner: (stellt das Radler und die anderen Getränke auf dem Tisch ab und denkt: Sollen die das Zeug doch selber verteilen).

    Frau 3: Und wo ist meine Cola light?

    Kellner: (atmet tief ein und wieder aus) Wir haben keins UND ICH WEISS
    AUCH NICHT WARUM.

    Frau 3: Dann nehm ich...

    Kellner: Sie haben schon gewählt und es ist auch schon da.

    Frau 3: Oh.

    Frau 8: Was macht das denn?

    Kellner: Zusammen oder getrennt?

    Frau 8: Nur das Radler.

    Kellner: 1,80 bitte. (Die Dame wühlt in der Handtasche nach dem Geldbeutel und drückt dem Kellner 2,- in die Hand. Der Kellner gibt ein 20 Cent Stück zurück, worauf die Dame ein 10 Cent Stück sucht um dieses dem Kellner als Trinkgeld zu überreichen).

    Kellner: So, der Rest?

    Frau 5: Ich zahle die Hälfte vom Sekt, ein Mineralwasser und den Sauergespritzten.

    Frau 2: Wieso die Hälfte, wir sind doch drei, die wo Sekt trinken!

    Frau 5: Oh ja stimmt, dann zwei Drittel der Flasche, ein Mineralwasser
    und Süßgespritzten.

    Frau 2: Dann zahle ich das letzte Drittel von dem Sekt.

    Kellner: (rechnet angestrengt und versucht die Ruhe zu bewahren) Dann bekomme ich 7,63 von Ihnen und von Ihnen 4,33

    Frau 2: Warum haben Sie denn so unrunde Preise? Das ist doch unpraktisch.

    Kellner: Das ist halt so bei einem Drittel von 13,-. Normalerweise teilen sich nicht drei Leute ein Getränk.

    Die restlichen Damen zahlen in ähnlicher Weise Ihre Getränke, lassen sich dabei das Rückgeld stets geben und entscheiden sich vereinzelt zu einem Trinkgeld von bis zu 20 Cent. Somit entsteht ein Gesamttrinkgeld von 45 Cent.

    20:25 Uhr Herrentisch

    Mann 4: Mach ma’ 10 Bier und zehn Schnaps und was Du trinkst.

    Kellner: (Nickt und holt die Getränke) Kurze Zeit später stellt er zehn
    Bier und elf Schnaps ab.
    Mit dem elften Schnaps stößt er mit der Runde an.

    Mann 4: Was macht das?

    Kellner: 45,50

    Mann 4: (gibt einen 50,- Schein) Gib mir drei raus.

    Kellner: (gibt 3,-) Dank Dir.
    Der Abend geht in ähnlicher Weise bis in die frühen Morgenstunden
    weiter.

    Am Herrentisch werden insgesamt zehn Runden Bier und fünf Runden Schnaps
    getrunken.
    Die Aufzählung der am Damentisch getrunkenen Getränke entfällt aus zwei
    Gründen:

    1. Es würde den Rahmen dieser nachricht sprengen.

    2. Der (männliche) Autor dieses Artikels würde beim Schreiben Kopfschmerzen
    bekommen.
     
    #52
    Schwanzuslongus, Gonzo, Alphatum und 6 anderen gefällt das.
  13. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,824
    Zustimmungen:
    55,608
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey @Dave35 ... stimmt genau .. ich hab 11 Jahre als Kellner gearbeitet
     
    #53
    Schwanzuslongus, Mavel, mo1111 und 2 anderen gefällt das.
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,824
    Zustimmungen:
    55,608
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    btw. Wo gibt´s 10 Bier für 18€?
     
    #54
    hihohello, mo1111 und Hyperlord gefällt das.
  15. jayz

    jayz PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Naja was soll man bei dem Thema Frau sagen... ich liebe Frauen aber sie sagen sie wollen dieses aber beschweren sich dann doch drüber, weil sie jenes wollten.

    man kann sie nicht verstehen und wenn man versucht sie zu verstehen versteht man sie erst recht nicht. Lösung: aufhören sie verstehen zu wollen und tun was man(n) selbst für richtig hält.

    Zum beispiel will die Frau ordentlich schotter daheim haben und der Mann soll sich gefälligst dafür krumm ackern, nörgeln dann aber ganze zeit rum das der Mann nie Zeit mit ihr verbringt. Einfach nur Hirngulasch.

    Das einzige was da als Mann tun kann ist das zu tun was man selbst für richtig hält und nicht das was die Frau einem rät/vorschreibt/verlangt/drumbittet weil nur dann kann man mit reinem gewissen uns vollstem Selbstvertrauen zu seinem Sein, seinem Verhalten und Entscheidungen stehen und die Frauen werden es in den meisten fällen akzeptieren, weil man es als Mann so gehandhabt hat. Und der anteil ders nicht tut, ja dann seis drum.

    Is zumindest mein Glaubensgrundsatz :D
     
    #55
  16. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,997
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Den ich nur vollstens bekräftigen kann, schöne Einstellung :thumbsup3:.
     
    #56
  17. TommyBoy

    TommyBoy PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    27.12.2016
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    291
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    21,3 cm
    NBPEL:
    20,0 cm
    BPFSL:
    22,3 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Auch wenn ich mir über gewisse Dinge das Hirn zermürbe, wer anfängt auch nur irgendwas bei einer Frau zu hinterfragen oder sich zu viele Gedanken macht hat verloren. Weise Ihnen eine Richtung uns lass sie im Glauben Sie wüssten was sie wollen. Dann pack sie dir und knall sie ins Nirwana schau wie sie dir verfällt! Alle gleich die Weiber✌
     
    #57
    Hyperlord gefällt das.
  18. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,136
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ein weiser Mann namens Al Bundy sagte einmal:

    al-bundy-dont-understand-women-meme.jpg
     
    #58
  19. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Zur Frage der Mindestgrösse: da gehen die Geschmäcker in den verschiedenen Statements in dem besagten Unterforum auseinander, aber grob zusammengefasst gilt ein Schwanz als echter "Big Dick" ab ca. 18x5 aufwärts.

    Es ist auch durchaus festzuhalten, dass anlässlich einer Umfrage in diesem Unterforum deutlich festgehalten wurde, dass die meisten Damen einen dickeren 17er einem dünneren 20er vorziehen würden.

    Auch habe ich verschiedene Statements gesehen, wo 20-22cm als maximal verkraftbare Länge angegeben wurde.
     
    #59
    Luis Fernando Lopez, Riffard und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Autoimmunbedingte Entzündungsreaktionen an der Eichel Beschneidung, Krümmungsbehebung und Krankheiten 8 Feb. 2015
Chats bzw. Community wo Frauen auf kleine Penise stehen? Off-Topic 29 Okt. 2019
Füße von Frauen - dreckig, sauber, lang,...was gefällt euch? Bildersammlungen und Medien 4 Juni 2019
Frauen: Der Thigh-Gap Thread Bildersammlungen und Medien 8 März 2019
Äquivalent zu PE bei Frauen? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 30 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden