Raiser stößt sich an

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Raiser, 29 Juli 2015.

  1. thomasius

    thomasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.04.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    790
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Es ist nur verständlich dass du threadsteller von pu so geflasht bist. Wahrscheinlich jahrelang auf handbetrieb und auf einmal merkt man dass die muschis doch nicht so weit weg sind und sogar ne menge spass machen.... aber tuh dir selbst nen gefallen und orientiere dich eher an den fortgeschrittenen persönlichkeiten in der szene wie orlando owen...
     
    #21
    BuckBall, MrRountry und Madnox gefällt das.
  2. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,621
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Es ist doch so, es gibt 2 Arten von Eigenschaften die bei Männer für Frauen und bei Frauen für Männer Attraktivität erzeugt. Das eine sind biologische Trigger, die haben wir genetisch in uns, das andere sind individuelle Vorlieben. Bei einer Beurteilung eines potenziellen Partners fließen immer beide mit ein. Eine interessante Frage ist dann, ob die Individualbedürfnisse die genetischen Trigger überlagern können. Das können sie. Es gibt zum Beispiel Männer, die auf sehr dicke Frauen stehen. Biologisch gesehen würde das keinen Sinn ergeben. Genauso kann eine Frau rein theoretisch auf eine Eigenschaft bei einem Mann stehen, die genetisch als unattraktiv empfunden wird (Schüchternheit etwa). Allerdings sind derartig starke Überlagerungen eher selten.

    Großteils ist es aber durchaus schon so, dass die biologische Ebene die Emotionen stärker anspricht. Jeder Mann kann einmal in sich hinein fühlen, wie es sich anfühlt wenn er mit einer hübschen Frau flirtet. Danach redet man einmal mit einer unattraktiven. Natürlich reagiert der Körper anders. Das selbe fühlen Frauen auch (wobei Frau noch emotionaler sind wie Männer und bei Frauen die Trigger eher psychisch angesiedelt sind). Aber was man eben dazu erwähnen muss ist, dass dies eine reine biologische Anziehung ist, was gar nichts darüber aussagt, ob man sich menschlich versteht.

    Es gibt tatsächlich fast keine Frauen die auf unsichere schüchterne Männer stehen, ich habe noch keine gefunden. Es gibt auch eher weniger Männer, die explizit unattraktive Frauen als erregender empfinden. Bei beiden gibt es aber auch Ausnahmen.

    Was aber passieren kann, ist, dass die Psyche so veranlagt ist, dass zwar emotional und sexuell ein Partner bevorzugt werden würde, der biologisch genetisch stimuliert, aber die eigene Persönlichkeit mit der Persönlichkeit des Menschen nicht übereinstimmt. Da kommt man dann in die Vor- und Nachteil Abwägung. Ratio vs. Emotion.

    Man könnte diese Thematik mit den Studien die wir dazu haben sehr ausführlich durchkauen, aber es ist und bleibt eigentlich ein Tabuthema.

    Gruss Mad
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    #22
    RAH, achille und slim_filter gefällt das.
  3. slim_filter

    slim_filter PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    18.04.2015
    Zuletzt hier:
    10.11.2016
    Themen:
    9
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1,101
    Punkte für Erfolge:
    690
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Spätestens wenn du ihr den ersten Liebesbrief schreibt wird sie sich fragen, ob sie einen Grundschüler dated. ;)

    Ok Spaß beiseite, mach PE. Ende der Geschichte, wie du in deinem Eingangstext schon schreibst, hat das eine rein gar nichts mit dem anderen zu tun.
    Deine Techniken propagieren kannst du in der Dorfdisko, hier bist du für einen größeren Lörres warum auch immer.
     
    #23
    MrRountry gefällt das.
  4. Madnox

    Madnox PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    07.12.2014
    Zuletzt hier:
    08.04.2020
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    2,621
    Punkte für Erfolge:
    2,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich würde einmal jeden empfehlen sich wirklich ausführlich der Meditation zu widmen und sehr viel Smalltalk mit Fremdem machen, bevor man sich mit PU beschäftigt. Viele die zum PU kommen sind einfach stark introvertiert, zu schüchtern oder haben zu wenig Spaß im Leben. Fängt man an einen hohen Selbstwert zu entwickeln, Spaß am Leben zu haben und locker und offen mit neuen Bekanntschaften umzugehen, wirkt man auch auf Frauen attraktiv. So kann man auf die meisten Techniken und Routinen verzichten und entwickelt sehr viel ehrlichere und tiefere Beziehungen zu Menschen (Freunde wie Frauen).

    Gruss Mad
     
    #24
    MisterLong, RAH, Lampe und 2 anderen gefällt das.
  5. MisterLong

    MisterLong PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    27.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.10.2019
    Themen:
    40
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,3 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm

    Genau was ich meinte, habe mich nie näher damit beschäftiget und nur mal in USA die slebsternannten Gurus der Szene gesehen.
    Bevor ich wie die in verrückten Klamotten und mit auswendig gelernten Gesprächsroutinen ein Numbers Game mache, würde ich lieber versuchen ein cooler Typ zu werden.
    Denke wer von Haus aus, einigermaßen attraktiv ist und selbstbewusst ist, dazu ein guter Gesprächspartner(Smalltalker), etwas intressanter ist als der 0815 Typ (durch was auch immer ob Beruf, Hobbys etc.) wird keinerlei Probleme haben.

    Dazu gehört halt noch ein gutes scanning, wie ich es nenne, zu haben.
    Habe früher mit so 15-18 Jahren auf den ganzen VoFi-Partys und so U18 Partys, mit meinen Kumpels viele Frauen gehunted.
    Haben es damals noch über das antanzen versucht.
    Mit der Zeit entwickelt man einen gutes scanning dann und sieht welche Frau ist von Typ her jemand der dafür offen ist und wo man auch Chancen hat.
    Zudem dann wie in einem anderen Beitrag von mir geschrieben ein Blickcheck und zu schauen ob Interesse da ist.

    Später mit Anfang 20 hatte ich und viele meine Freunde dann eine recht gute Quote in den Discotheken.
    Habe meist mit 1-2 Frauen gesprochen am Abend und eine davon bekommen.
    Doch war halt super viel Erfahrung durch Jahre langes scanning und ich sah zu dem Zeitpunkt damals auch recht gut aus.
    Später dann auf Ibiza Urlauben, im Sommer konnte man es krachen lassen, in die Clubs rein und direkt Augenkontakt sobald dieser gut erwiedert wurde direkt hin ein hey, tiefer blick in ihre Augen, sie verschmitzt angrinsen und küssen....
    Da war es öfter auch eine zweistellige Zahl der Frauen mit denen man am Abend rumknutschte.
    Dann halt eine von denen auserwählen und sie mitnehmen aufs Hotelzimmer.
    Dazu muss man sagen ich hatte damals ein hübsches Gesischt, war gut gebräunt und hatte ich einen guten trainierten Körper ( kein Arnold Schwarzenegger was den wenigstens Frauen gefällt, sondern von Masse und Defi auf Niveau von den guten Mens Health Cover Models, bevor jemand fragt war natürlich viel Chemie im Spiel).

    Wer jedoch intorvertiert ist und eher ein klassicher Nerd, der sollte bevor er so etwas macht, lieber lernen gute Konversationen zu führen, die Angst ablegen Frauen anzusprechen ( ihr braucht hierfür keine Sprüche ich sagte meistens nur Hey, what`s up ? oder in Deutschland: Hey, alles klar ? )
    Aber witzzig oder smooth sein ist schwer zu lernen, hier geben vorgefertigte Gesprächsverläufe den personen vielleicht eine Art Sicherheit die diese brauchen :/ wirkt dann ahlt alles nicht so natürlich und smooth.
     
    #25

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Raiser´s Gain camp Trainingsberichte 29 Juli 2015
Anleitung Testosteron steigern Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 24 Dez. 2019
Testosteron-Spritzen PE-relevante Supplemente und Medikamente 12 Okt. 2019
Frau stößt dich beim Lecken auf einmal weg Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Sep. 2019
Bessere Resultate durch Testosteron?? Bericht link ist dabei PE-relevante Supplemente und Medikamente 12 Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden