Radiants Vorstellungsthread

Radiant

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
26.12.2014
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hoffe das ich eine schnelle antwort auf diese fragen bekomme, gerne auch mit links zu themen, da ich mir doch recht schwer tue um die richtigen antworten rauszufiltern.

frage 1:

reicht pe vollkommen aus? oder muss ich gewichte etc auch verwenden um mehr erfolge erziehlen zu können? oder reichen meine hände und die passenden übungen vollkommen für reinen länge und umfang zuwachs?

frage 2:

wie wahrscheinlich ist eine verfärbung des penises bei reinem pe? besonders wenn es nicht extrem ist sondern einfaches standart training ohne dabei zu übertreiben?

frage 3:

mein hauptziel ist länge, wie lange würde es etwa dauern für 5-6 cm zuwachs? ich weiß es ist abhängig von person zu person, aber womit könnte ich etwa rechnen? (ja ich weiß das es jahre sein wird)

frage 4:

was wäre ein gutes standart anfangstraining? oder sollte ich mich nach dem wiki halten?


frage 5:

worauf sollte ich besonders aufpassen in hinsicht auf verletzungen und training?



ich hoffe ich bekomme einpaar antworten :)
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Nabend,

zu 1.) rein manuelles PE reicht (meines Erachtens) absolut aus!

zu 2.) eine leichte Dunkelverfärbung des Penis haben viele PE-ler schon erlebt, aber nur minimal meistens!

zu 3.) 5-6 Zentimeter Zuwachs bräuchten, wenn überhaupt erreichbar, mindestens 6-10 Jahre PE! Die allermeisten PE-ler hören nach 2 Zentimetern auf und brauchen dafür ca. 2 Jahre. Aber genau vorhersagen, wie lange du brauchen wirst, ist schwer....

Zu 4.) halt dich erstmal an die Empfehlungen im Wiki, das Programm ist wirklich mit gutem Gewissen aufgesetzt worden. :)

Zu 5.) Gutes Einlesen, nicht überzogene Erwartungen und vor allem NICHT ÜBERTRIEBENES PE sind meines Erachtens die besten Zutaten für eine lange und verletzungsarme PE-Karriere. Wichtig ist auch, es besonders anfangs nicht zu übertreiben mit der Intensität und am besten auch gut aufwärmen.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Radiant und Willkommen :)

Falls noch nicht geschehen, schaue bitte erst mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Dort wirst du Schritt für Schritt durch den Einstiegsprozess geführt - sowohl was den Start ins Forum, als auch den ins PE-Training angeht :)

reicht pe vollkommen aus? oder muss ich gewichte etc auch verwenden um mehr erfolge erziehlen zu können? oder reichen meine hände und die passenden übungen vollkommen für reinen länge und umfang zuwachs?
Manuelles PE reicht, besonders zu Beginn der PE-Karriere, vollkommen aus. Das PEC-Einsteigerprogramm wäre für dich die erste Etappe (siehe dazu den verlinkten Leitfaden).

wie wahrscheinlich ist eine verfärbung des penises bei reinem pe? besonders wenn es nicht extrem ist sondern einfaches standart training ohne dabei zu übertreiben?
Wenn du umsichtig trainierst und keine Überlastung durch zu intensives Training provozierst, kann man Verfärbungen üblicherweise komplett umgehen. Ich selbst habe bislang zumindest keine. Andererseits können sie eben auftreten, wenn man es mit dem Training übertreibt und zu oft Einblutungen ins Gewebe gelangen.

mein hauptziel ist länge, wie lange würde es etwa dauern für 5-6 cm zuwachs? ich weiß es ist abhängig von person zu person, aber womit könnte ich etwa rechnen? (ja ich weiß das es jahre sein wird)
5-6 cm - darauf kann man keine verlässliche Antwort geben. Meine erste Einschätzung: Niemals. Nicht, weil ich es dir nicht zutraue, sondern weil derart ausgeprägte Zuwächse so gut wie nie erreicht werden. Als grobe Orientierung kann man sagen, dass im ersten Jahr aktivem PE meist gefestigte Zuwächse von 1 bis 2 cm in der Länge (N/BPEL) und 0.5 bis 1 cm im Umfang (EG) erreicht werden. Nach dem ersten Jahr sind weitere Zuwächse dann meist schwieriger zu erreichen. Sagen wir so: Du wirst in jedem Fall diverse Jahre einplanen müssen, wenn du solche Zuwächse erreichen willst.
Generell würde ich so aber auch nicht an die Sache herangehen. Starte lieber mit dem Training und freue dich über jeden Millimeter - das ist besser als ein Zuwachsziel mit einem zeitlichen Rahmen zu verknüpfen. So genau vorhersagbar ist das nicht.

was wäre ein gutes standart anfangstraining? oder sollte ich mich nach dem wiki halten?
Wie oben schon geschrieben: Schau am Besten in den verlinkten Einsteigerleitfaden.

worauf sollte ich besonders aufpassen in hinsicht auf verletzungen und training?
Driver hat es eigentlich alles Allgemeine schon genannt. Konkret solltest du beim Trainingseinstieg darauf achten, jedwede Überlastungserscheinungen (z.B. Schmerzen oder rote Punkte auf dem Penisgewebe) zu vermeiden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei der PE-Karriere!
Solltest du weitere Fragen zu deinem Training haben, sag einfach hier im Thread Bescheid ;)

Grüße
BuckBall
 

Radiant

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
26.12.2014
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
danke für eure schnellen antworten :)

da möchte ich aber doch nochmal auf die länge etwas fragen... hoffe das ist nicht zu direkt.
ich habe mir deine werte in deiner signatur angesehen buckball und wenn ich nach dennen gehe hast du ja nach knapp 3 jahren über 4 cm geschafft (glückwunsch dazu).

also ist es doch relativ möglich oder? ohne das ich jahrzehnte daran arbeiten muss haha.

gut außerdem das ich einfach es nicht übertreiben soll, dann muss ich nicht auf kleinigkeiten achten beim training :) ich mache mir dann jedenfalls einen guten anfängerplan!
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,801
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
also ist es doch relativ möglich oder? ohne das ich jahrzehnte daran arbeiten muss haha.
"Relativ möglich" ist eine interessante Formulierung - die im Grunde so vage ist, wie nur irgendwie möglich ;)
Wie gesagt: Die allermeisten PE'ler landen eher bei Zuwächsen um die 2 cm, bevor dann der Aufwand so groß wird, dass sie das Training einstellen.
Wenn du mich also nach meiner Meinung fragst: Nein, 6 cm halte ich für unmöglich, es sei denn durch viele, viele Jahre sehr gut abgestimmtes Training und einer großen Portion Glück bei den anatomischen Voraussetzungen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, so etwas zu erreichen oder auch nur anzustreben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du dann auf lange Sicht nur Enttäuschung ernten.

gut außerdem das ich einfach es nicht übertreiben soll, dann muss ich nicht auf kleinigkeiten achten beim training :) ich mache mir dann jedenfalls einen guten anfängerplan!
Du solltest auf jede Kleinigkeit achten. Und einen Plan musst du nicht mehr machen - das Einsteigerprogramm ist wie gesagt der erste Schritt in die PE-Karriere. Dieses führst du 3 Monate aus, danach sieht man weiter, bespricht deine Zuwächse und den weiteren Trainingsplan.

Grüße
BuckBall
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich Willkommen!
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hier wurde ja schon alles sehr gut beantwortet.

Dann sag ich mal herzlich Willkommen.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)
 
Oben Unten