• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe mit GEKRÜMMTEM Zylinder (1 Betrachter)

Rmesgs

PEC-Kundiger
Registriert
01.07.2019
Themen
3
Beiträge
81
Reaktionen
814
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Mit folgendem Problem bin ich wahrscheinlich nicht ganz alleine:

Meiner ist dick und gekrümmt. Bei allen Pumpen, die ich in der Vergangenheit besaß, hatte ich das Problem, daß mein Penis beim Pumpen immer unangenehm an Eichel, Wurzel und Harnröhre in eine gerade Position gezwungen wurde. Das sieht nicht toll aus und fühlt sich nicht toll an. Mir wäre es lieber, er würde frei im Unterdruck des Zylinders stehen. Das ginge nur mit einem sehr weiten Zylinder (blöd für's Pumpen) oder einem gleichermaßen gekrümmten Zylinder (noch nirgends gesehen).

Geht's Euch genauso? Irgendwelche Tips?
 
Scheint echt ne Marktlücke mit gekrümmten Zylindern zu geben :D
Ich suche auch nach einem und anscheinend gibt es auch in anderen Foren Männer die an einem gekrümmten Zylinder Interesse haben.
Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
 
Die Lösung: Einfach selber krümmen. So ein Zylinder besteht doch aus PVC, oder? PVC ist biegsam unter Wärmeeinfluß. Also müsste es doch möglich sein, den Zylinder selbst entsprechend zu krümmen.

Siehe dazu auch >>> Kunststoff biegen » Leicht gemacht mit Wärme
 
Damit könnte es gehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einen Versuch ist es aber Wert. Handschuhe anziehen, Heißluftföhn anschalten, den Zylinder gleichmäßig erwärmen (einfach drehen beim erwärmen) und dann in die gewünschte Form biegen.
 
Einen Versuch ist es aber Wert. Handschuhe anziehen, Heißluftföhn anschalten, den Zylinder gleichmäßig erwärmen (einfach drehen beim erwärmen) und dann in die gewünschte Form biegen.
Stimmt schon.
Dann würde ich aber wohl gleich ein Projekt starten so wie die Jungs hier:
DIY Zylinder
Penispumpe mit Zylinder
Sollte es nicht so klappen wie gedacht wäre wenigstens kein Zylinder für jede Menge Geld versaut.
 
Am besten mit so einer Assistentin, wie Heidi (da macht Heimwerken dann auch Spaß ;):woot::D)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Recherche hat ergeben, dass mein Zylinder von der Lederwerkstatt aus Polymethylmethacrylat (PMMA, Acrylglas) und somit tatsächlich aus einem Thermoplasten besteht. Ich bin zwar nicht betroffen, aber die Idee finde ich mega gut. Ich würde vermuten, dass es im richtigen Temperaturbereich möglich sein sollte, den Zylinder bis zu einem gewissen Grad zu verformen.
 
Wenn so ein Zylinder mit Wärme verformt wird besteht rasch die Gefahr, dass er an der erwärmten Stelle nach innen eindellt.
Ich würde daher zunächst einen elastischen, weniger wärmeempfindlichen Stab reinschieben. Ich denke da an eine Rohrisolierschale, was in Baumärkten für wenig Geld angeboten wird.
Dann muss der Werkstoff mit nicht allzu hoher Temperatur länger erwärmt werden. Manche Werkstoffe werden milschig bei Überhitzung. Und so ein Heißluftgeblase kann verdammt hoch erhitzen (habe ihn immer als Grillanzünder genutzt).
 
Geht's Euch genauso?
geht mir genau so und ein gekrümmter Zylinder wäre ein Hit. Wenn man bedenkt, dass die Mehrzahl der Penisse nach oben oder unten gebogen ist, ist es ein Wunder, dass dem noch nicht Rechnung getragen wurde
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten