• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpe für 3€ mit Druckanzeige! Nur heute (2 Betrachter)

Die hauen auch in regelmässigen Abständen den satisfyer pro für nen 10er raus, meine Frau ist in so ner Mama gruppe in facebook :D,
und genau da ist das immer so schnell verbreitet wenn der wieder im Angebot ist( wahrscheinlich hat jede 3 Stück da auf vorrat zuhause) wie hier jetzt die pumpe.
Da lohnt sich immer mal wieder zu gucken,egal wie deren gewinn sonst ist an so Produkten,die Angebote sind schon knaller.
 
hmm, also ich weiss nicht so recht.
Natürlich ist das ein Mega Preis und bei 3 Euro kann man sicherlich nicht viel falsch beim Bestellen machen....

Nur bei der Anwendung.... da kann vieles schief laufen....

Warum steht dort nicht der Hersteller?

Die ähnliche Pumpe von You2Toys hat nur einen UVP von 42,95 Euro.
Diese haben auch sehr gute und dann kommt eine Pumpe ohne Herstellerangaben und soll angeblich 99,00 Euro normalerweise kosten.

Klar möchte diese der Shopbetreiber loswerden, da Sie vielleicht bisher keiner kaufte. Wenn man schaut kostet eine andere(Andere Größe) doch noch mehr wie 3 Euro.
Bevor es totes Kapital in den Regalen ist dann lieber noch 3 Euro dafür bekommen und am Versand verdienen sofern man nicht dazubestellt um die Versandkosten zu sparen.

Man sollte auch nicht vergessen, wenn ich heute einen Billig Flug buche ich dennoch vor Buchung weiss mit welcher Airline ich dann fliege...
Habe gerade eben ein wenig Dr. Gockel angestrengt und der sagte mir, dass genau diese Shopbetreiber und auch andere Shops von denen schon mehrmals Abmahnungen erhalten haben wegen falscher UVP Werbung....

Wären es jetzt ein paar Schuhe...dann ok... nur stecken wir unser Allerwertesten dort rein....
 
PE-Geräte sind immer brutal überteuert. 99Eur Gewinn sind realistisch
 
Also ich denke auch, dass die 97% Rabatt ein wenig gelogen sind. Was das Ding vorher gekostet haben soll, kann ja keiner genau wissen. Und wird garantiert keine high-end Pumpe sein.

Wird wohl vor allem ein Lockangebot gewesen sein, um Neukunden zu gewinnen und/oder Kunden dazu zu bringen gleich mal auf der Seite herum zu schauen und eventuell noch andere Dinge zu bestellen. In dem Fall bin ich also direkt drauf reingefallen ;)

Wahrscheinlich wird die 3€ Pumpe schnell kaputt gehn, aber ein paar die am Pumpem Spaß gefunden haben werden sich direkt eine neue, teurere Pumpe bestellen.

Da ich aber eh kein großes Interesse am pumpen habe und es nur mal ausprobieren will, ist es mir eigentlich egal
 
Eis hat öfter solche Lockangebote und wirbt mit niedrigen bis billigen Preisen.
Dementsprechend fällt auch leider oft die Qualität der Produkte auf.
Mein neuestes Beispiel ist der Eis Premium Adventskalender. Nie mehr werde ich bei Eis sowas in die Richtung bestellen.
Man kann über z.B Amorelie sagen was man will aber die Produkte die dort vertrieben werden, haben wenigstens eine gewisse Qualität.
Soviel zum Thema Eis.de. Es gibt im Netz weitaus bessere Shops mit Qualitativ hochwertigen Produkten nur ums mal zu sagen.
Aber genug Off-Topic von meiner Seite aus bevor es nachher wieder heißt ich würde nur posten um meinen "Postcount" wachsen zu sehen :D:hammer2:
 
PE-Geräte sind immer brutal überteuert. 99Eur Gewinn sind realistisch
So ein teil bekommst Du in China nicht für 1 EUR inkl Lieferung, Import etc...

Da gebe ich Dir schon recht.
Es wird ein Regalhüter sein und daher lieber 3 Euro bevor es weiter Platz wegnimmt.

Wie gesagt jeder kann hier seine Pumpe für 3,00 Euro bestellen.
Ich spreche nur von mir und das bedeutet nicht das es andere genau so machen müssen.


Heute gibt man teilweise bei Artikeln die EAN Nummer an um Produkte besser preislich vergleichen zu können.
Das alles fehlt... und wie Dein Vorredner schon sagte sind das alles nur Lockangebote....

Natürlich habe ich dort selbst schon den Warenkorb vollgemacht mit den kostenlosen Artikeln.
Viele haben nachdem Sie angekommen sind überhaupt nicht funktioniert oder waren Müll....

Nur wie sagt man? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Es ist auch richtig, dass hier der andere Mitbewerber weitaus mehr an Qualität liefert.
Natürlich auch zu erhöhten Preisen aber TV Werbung muss letztendlich bezahlt werden.

Ich persönlich kaufe seit 6-8 Wochen bei www.secret-toy.de und hatte bei meinen 3-4 Bestellungen
nie Probleme mit Artikeln, Gels oder sonstiges bzw. der Qualität. Dieser Shop ist einfach nochmal ein Tick
günstiger wenn man etwas spezielles sucht.
Alleine der Satisfyer ist bei Secret-Toy um 2-3 Euro günstiger als bei dem o.g. Shop.

Mir wurde der Shop selbst empfohlen wegen den Preisen und habe mich letztes Jahr wegen 1 Artikels an Eis via Email gewendet wegen
Tiefpreisgarantie.... ich habe bis jetzt noch keine Antwort.... habe es dort auch damals nicht bestellt... Es ging um die Bathemathe...
Secret-Toy aktuell 49,00 Euro und der Mitbewerber 79,95 Euro.

Ansonsten gibt es auch noch viele andere Plattform wie Amazon, ebay usw.

Ich denke, wenn man heute etwas sucht und nicht ausser Haus möchte findet man es....
 
bei mir kostet sie 24,99 und hat kein bild drin.
 
bevor es nachher wieder heißt ich würde nur posten um meinen "Postcount" wachsen zu sehen :D:hammer2:

Hat das mal jemand gesagt? Muss ich verpasst haben. o_O

Kann zu der Pumpe oder der Seite nicht viel sagen, wenn es bei mir Zeit für sowas wird bestelle ich eh etwas ordentliches bei der Lederwerkstatt. Wem gehört Eis denn? Amore-... Amaretto-... Amadings, ihr wisst was ich meine aber ich nicht wie man es schreibt, gehört ja dem Privatfernsehen.
 
Hat das mal jemand gesagt? Muss ich verpasst haben. o_O
Ja hat jemand. Ich hab mich jetzt auch noch einmal lustig drüber gemacht damit sollte es gut sein ;)

Kann zu der Pumpe oder der Seite nicht viel sagen, wenn es bei mir Zeit für sowas wird bestelle ich eh etwas ordentliches bei der Lederwerkstatt. Wem gehört Eis denn? Amore-... Amaretto-... Amadings, ihr wisst was ich meine aber ich nicht wie man es schreibt, gehört ja dem Privatfernsehen.
Die Seite von der du sprichst gehört tatsächlich dem Fernsehen stolze 75 % gehören zu Pro7/Sat. 1.
Das sollte von mir auch keine Werbung sein. Es gibt genug tolle Shops im Netz für Paare oder Solos.
Vielleicht kann man ja auch mal nen Thread in die Richtung aufmachen wenn Interesse besteht.
 
Pumpe müsste morgen kommen. Ich halte euch auf dem laufenden :)
Habe zwar noch gar keine Erfahrungen mit Pumpen, aber das macht die Sache um so interessanter für mich
 
Hi. Habe mir auch die Pumpe für 3 Euro geholt. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Mal ne Frage in die Runde. Hat sie jemand schon mal ausprobiert.
 
Noch nicht, meine kommt aber auch heut noch irgendwann an :)
 
Meine ist ebend grade angekommen :drool:
Beim auspacken aus der versiegeltrn Verpackung viel mir direkt ein penetranter Plastik / Chemiegeruch auf, also vor erster benutzung gründlich durchspühlen (was selbstverständlich sein sollte).

Das Mannometer misst in MPa und in mmHG und die Skala reicht bis -760 mmHG und sollte für unsere Zwecke damit voll ausreichend sein.

Die Verarbeitung macht auf mich nen akzeptabelen Eindruck. Die Pumpvorrichtung lässt sich gut bedienen und macht nicht den Eindruck das die nach ein par Sessions den geist aufgiebt. Natürlich hat man hier kein High End Produkt, aber auch keinesfals den letzten billig ramsch der einem sofort um die Ohren fliegt.
Der Praxistest wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich mitten im Einsteigertraining bin, deshalb hab ich auch keine Referenzwerte zu anderen Pumpen und das ist hier eine rein subjektive ersteinschätzung.

Auf jedenfall allen viel spaß mit der 3 euro Pumpe und ich bin auf weitere Meinungen gespannt:doublethumbsup:

Mfg PangerLenis
 
Meine ist ebend grade angekommen :drool:
Beim auspacken aus der versiegeltrn Verpackung viel mir direkt ein penetranter Plastik / Chemiegeruch auf, also vor erster benutzung gründlich durchspühlen (was selbstverständlich sein sollte).

Das Mannometer misst in MPa und in mmHG und die Skala reicht bis -760 mmHG und sollte für unsere Zwecke damit voll ausreichend sein.

Die Verarbeitung macht auf mich nen akzeptabelen Eindruck. Die Pumpvorrichtung lässt sich gut bedienen und macht nicht den Eindruck das die nach ein par Sessions den geist aufgiebt. Natürlich hat man hier kein High End Produkt, aber auch keinesfals den letzten billig ramsch der einem sofort um die Ohren fliegt.
Der Praxistest wird noch etwas auf sich warten lassen, da ich mitten im Einsteigertraining bin, deshalb hab ich auch keine Referenzwerte zu anderen Pumpen und das ist hier eine rein subjektive ersteinschätzung.

Auf jedenfall allen viel spaß mit der 3 euro Pumpe und ich bin auf weitere Meinungen gespannt:doublethumbsup:

Mfg PangerLenis


Danke für deine Ausführungen.
Wenn aber die Pumpe angeblich UVP 99,00 Euro hat oder haben sollte
wäre Sie normalerweise unter den High End Produkten....

99,00 Euro kostet nicht mal die bekannte Bathmate Hercules.

Halte uns mal auf dem laufenden nach der Anwendung....
 
Ich zweifel hier stark an das die UVP in dem Fall echt ist. Bin selbst im Verkauf tätig und weiß wie man so die Kunden ködert..

Wurde ja hier auch schon diskutiert wie es mit der Seriösität der UVP bei EIS steht.
 
Ich habe soeben meine erste Pump-Session mit der 3€ Pumpe hinter mir.

Nun ja, was soll ich sagen. Dadurch, dass ich noch keine Erfahrungen mit Pumpen habe, habe ich keine Vergleichswerte.
Als ich die Pumpe ausgepackt habe, gab es keine Marke oder Modell. Die Pumpe war in einer durchsichtigen Verpackung aus die ich sie heraus genommen habe. Auf der Pumpe selbst steht auch nicht.
Vor dem Ausprobieren noch einmal die Anleitung für das Trainieren mit einer Pumpe aus dem Forum gelesen und mich dran gewagt. Die Skala misst in mmHG, konnte ich zum Glück alles umrechnen. Penis konnte mit Gleitcreme gut eingeführt werden und den Druch zu Pumpen ging auch einfach. Ich hatte sie zwar nur 5 Minuten in Benutzung, aber in diesen 5min blieb der Unterdruck ziemlich konstant.
Leider hat sich jedes Mal direkt nach dem Einführen meine EQ drastisch verschlechtert. Da halfen mir auch keine optischen Reize. Irgendwie wurde er immer halbsteif. Nach dem 5ten Versuch habe ich es einfach dabei belassen und halbsteif gepumpt. Was meint ihr, ist das schädlich?

Lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht 100% entspannt war, da ich zu Hause bin und ständig die Mutter beim staub saugen gehört habe.
 
Schädlich ist das pumpen mit weniger als 100% EQ nicht, nur deutlich ineffizienter. Ich denke mal das ist eine Frage der Routine, bis die Bedienung Pumpe nicht mehr so viel ablenkt und bei der Entspannung bzw. Konzentration (wie man will) hilft es sicher null, wenn im Nebenzimmer Frühjahrsputz ist, da hast du völlig Recht. In Zukunft wird sich das sicher ergeben. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten