• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pump-Session Fotos gelöscht (1 Betrachter)

L

Ludwig v. Otze

Ehemaliger Benutzer
Moin Männers,
heute wurden alle Fotos meiner Pump-Sessions gelöscht... Wegen Nichtbeachtung des Jugendschutzes. Jemand von euch auch schon betroffen davon?
 
Wo liegt das Problem?
 
Hallo Max, es waren Fotos wie so manch andere hier auch...Ein aufgepumter Schwanz beim Training und seit Monaten hier im Forum online.
 
Hi Ludwig v. Otze,
es waren Fotos wie so manch andere hier auch
Dann sei so gut und melde diese.
Es geht um den Fortbestand dieses Forums.
Es ist wichtig das wir uns an die in Deutschland geltenden Gesetze halten.
Ein aufgepumter Schwanz beim Training
Im öffentlichen Bereich für jeden ein zu sehen...
und seit Monaten hier im Forum online.
Wurde wohl beim "aufräumen" übersehen sonst wären sie schon früher weg gewesen.

Wenn du solche Bilder hochladen möchtest kannst du das gerne in dafür geeigneten Alben tun.
Ob du eigens ein Album anlegst und nur Mitgliedern Zugriff gewährst die du für Alt genug schätzt oder ein bestehendes Album nutzt das diese Funktionen bereits hat, ist dir überlassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten