Warum sollte sie nicht? Wahrscheinlich hatten sich die beiden gesucht und gefunden. Und beide haben den besten Sex ihres Lebens. Vollbusige Frauen sind sicher nicht privilegiert, was das angeht.wie seine kleine, so ein Ding überhaupt unterkommt...
Er meint sicher, weil das so eine zierliche Frau war. Vielleicht ist deren Sex auch gar nicht so gut und Sie macht halt der Beziehung wegen halbwegs mit oder brauch das als STatussymbol (Angeben bei den FReundinnen).Warum sollte sie nicht? Wahrscheinlich hatten sich die beiden gesucht und gefunden. Und beide haben den besten Sex ihres Lebens. Vollbusige Frauen sind sicher nicht privilegiert, was das angeht.
Wahrscheinlich ist das so. Es muss halt passen. Man sieht einer Frau sicher nicht von außen an, mit was sie zurecht kommtEr meint sicher, weil das so eine zierliche Frau war. Vielleicht ist deren Sex auch gar nicht so gut und Sie macht halt der Beziehung wegen halbwegs mit oder brauch das als STatussymbol (Angeben bei den FReundinnen). Der Parkdeck Bekannte hatte im Laufe seines Leben mehr Frauen, die Probleme mit der Grösse hatten, als Begeisterte.
Natürlich nicht! Das wäre ja totaler Blödsinn.Bekommt denn eine Frau wirklich nur dann guten Sex und einen Orgasmus, wenn der Penis schön groß ist?
Wenn man wie wir keine Frau ist, kann man sich dazu kein Urteil erlauben. Die Frauen sollen und dürfen auch heute nicht wirklich sagen was sie toll finden. Der Schlampenstempel wartet nämlich schon.Bekommt denn eine Frau wirklich nur dann guten Sex und einen Orgasmus, wenn der Penis schön groß ist?
Es wäre natürlich auch für den einen oder anderen auch ein hartes Urteil. Ich habe schon bewusst darauf geachtet, wenn Frauen mir Komplimente für mein bestes Stück gaben und sich darüber freuten. Das heißt getreu "Red Pill": Ja, sicher ist es für Frauen schon geil ein großes hartes Ding in sich zu spüren. So wie die Körpergröße Männlichkeit ausdrückt, so auch der große Penis.Wenn man wie wir keine Frau ist, kann man sich dazu kein Urteil erlauben. Die Frauen sollen und dürfen auch heute nicht wirklich sagen was sie toll finden. Der Schlampenstempel wartet nämlich schon.
Scheinst der klassische Redpiller zu seinIch glaube nicht, dass Frauen auf eine gute penile Penetration verzichten wollen. Selbst Lesben hantieren ja mit Dildos und co. herum. Ich kenne genug Frauen, die offen sagen, dass sie eine gewisse Grösse erwarten und brauchen. Und ich respektiere das. Mit zunehmendem Alter sieht man das auch lockerer als mit 20.
trifft es wohl ganz gut.Ich vermute irgendwie, du steigerst dich in diese Vorstellung von Abweisung hinein.
Solange du so auf Länge fokussiert bist, kann es durchaus sein das nur wenig beim Umfang dazu kommt.Hallo zusammen,
Nach ca 9 Monaten. Habe ich jetzt meine Routine gefunden. Morgens pumpen 10x2 min bei 7 hpg. Phallosan plus 2-6 Stunden am Tag und Abends dann 2x20 min in den Apex. Diese Routine ziehe ich an 4-6 Tagen durch und sie lässt sich super in meinen Tag integrieren. Habe super Erfolge gehabt und bin jetzt bei:
BPEL: 21,5cm
BPFSL: 23cm
Ich bin mega froh über das Ergebnis und hoffe das ich nächstes Jahr mein Ziel erreichen kann. Mein Umfang ist leider nur leicht gewachsen um 0,4 cm. Habt ihr zufällig Ideen wie ich da noch was rausholen kann ?
Aber bitte kein Clamping, davon ist mein penis zu dunkel geworden was ich nicht schön finde.
Liebe Grüße
Hey, das hört sich super an. Habe mir den Bericht von cremaster durchgelesen und werde es umsetzen. Hat sonst jemand Erfahrung mit jod Tinktur gemacht ?Solange du so auf Länge fokussiert bist, kann es durchaus sein das nur wenig beim Umfang dazu kommt.
Daher wirst du nach erreichen des Ziels der Länge an einem EG-Fokus nicht vorbei kommen.
Anderer Rhythmus, andere Übungen usw.
Gegen Verfärbungen sollen Fire-Goat-Rolls helfen.
Ich würde das Clampen nicht komplett abschreiben.
Die Übung lässt sich mit Sicherheit auch so einbauen das es nicht oder nur sehr geringfügig zu Verfärbungen kommt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?