• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Projekt Andro (1 Betrachter)

Projekt-Andro

PEC-Neuling
Registriert
29.06.2015
Themen
5
Beiträge
15
Reaktionen
24
Punkte
9
Hallo liebe Community,
auch wenn ich hier nicht sehr aktiv sein werde, möchte ich euch dennoch an meinem Projekt teilhaben lassen. Es geht dabei primär um eine deutliche natürliche(!) Steigerung der Hormone „Testosteron“ und des „HGH“ (human growth hormone). Mein primäres Ziel ist es Körperfett ab- und Muskelmasse aufzubauen (steht bei vielen bestimmt im Widerspruch zueinander). Außerdem soll das allgemeine Wohlbefinden stark erhöht werden. In Verbindung damit wird sekundär PE betrieben. Start des Projekts: 01.07.2015.

Kurz zu mir:
24 Jahre
Beruflich erfolgreich (leider oft „ausgelaugt „– deswegen auch wie og. das Wohlbefinden steigern)
Gym seit 2011 (+15kg)
PE seit 2012 (+1,5cm NBPEL, +1,0cm BPEL, +1,5cm BPFSL, +1,5cm EG)

Aktuelle Ausgangwerte sekundäres Ziel:
NBPEL 14,5
BPEL 17,0
BPFSL 18,5
EG Base 11,5

Trainingslog:
Projekt Andro | PE-Community
 
Auch wenn sich noch keiner gemeldet hat wünsche ich dir viel Erfolg und willkommen bei PEC.
Dein Projekt klingt sehr spannend! Updates welcome
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten