• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme nach rektaler Prostatastimulation (1 Betrachter)

Geisteskraft

Gesperrter Benutzer
Registriert
21.11.2018
Themen
16
Beiträge
478
Reaktionen
710
Punkte
667
Scheisse. Gestern ließ ich von einer 50 jährigen erfahrenen dt. Hure bei mir eine Prostatastimulation mit dem Finger in den Hintern durchführen. Sie nahm Gleitgel und hatte nen Handschuh an. Sie fing langsam an, steigerte aber am Schluss das Tempo, sprich es ging auch rein und raus. Was soll ich sagen: Der Orgasmus war intensiver, ich hab sehr weit abgespritzt.....aber....jetzt gibts danach Probleme. Habe danach mehrfach masturbiert, der Schwanz wird nicht mehr so hart wie vor der Massage, es dauert viel länger bis zum Orgasmus und es kommt ganz dünnflüssiges, seltsam riechendes, wässriges Sekret. Der dickflüssige Samen zuvor kommt nicht mehr. Das Abspritzgefühl ist ein ganz anderes. Ich bin wenig begeistert.
Kennt das jemand? Ich hoffe alles normalisiert sich wieder. Würde das keinem empfehlen.
 
Also ich kann dir versichern dass das nix mit der Stimulation zu tun hat. Evtl ist die Prostata überreizt weil sie die Art Stimulation nicht gewöhnt ist aber das bleibt mit Sicherheit nicht so. Davon dürftest du bald nix mehr spüren... Und glaub mir ich hab meine schon sehr sehr gereizt und bis jetzt ist alles heile geblieben. Mach dir nicht so grosse Sorgen das gibt sich wieder.
 
Ich hoffe. Unser Mediziner hier, Pimmelhuber, hat mal vor Jahren hier kundgetan, dass bereits die rektalen Untersuchungen beim Arzt potenzschädigend seien. Ich meine toll fühlt sich das gerade alles nicht an. Bin halt auch skeptisch, da ich ja vor über 15 Jahren auch meinen latenten Penisbruch kaum gespürt hab und danach so starke Probleme hatte.

Auf jeden Fall wars das erste und letzte mal.
 
Wenn das Potenz schädigen wäre dann wären die meisten passiven schwulen wohl impotent... Kann ich aber keineswegs bestätigen
 
Klingt doch erstmal sehr sehr geil.
Abwarten und Tee trinken - wenn dich das verschreckt, lässt du das Vergnügen beim nächsten Mal halt weg. Kannst ihr deinen Kolben ja rektal reinschieben, soll ja auch nicht verwerflich sein. :harlekin:
 
Die Frau (Urdeutsche Blondine, 1.80 m gross Topfigur) macht SM Zeugs und erotische Massagen. Da muss ich zu den rumänischen und bulgarischen Kolleginnen (zum Kolben rektal....). Die würde mir eine derb ballern und da wär ich wahrscheinlich KO. :D
 
Die Frau (Urdeutsche Blondine, 1.80 m gross Topfigur) macht SM Zeugs und erotische Massagen. Da muss ich zu den rumänischen und bulgarischen Kolleginnen (zum Kolben rektal....). Die würde mir eine derb ballern und da wär ich wahrscheinlich KO. :D
Bisschen Dominanz klingt ja auch nicht verkehrt. Naja, du wirst schon den richtigen Weg wählen! Scheinst ja ne gescheite Auswahl zu haben.
 
Was ist aus Deinem Problem geworden?
Klappt jetzt alles wieder wie zuvor?
Vielleicht solltest Du die Prostatamassage nochmal etwas sanfter probieren. Ich finde das ist ein ganz schön geile Sache.
 
Die ersten Tagen danach kam nur dieses wässrige, komisch riechende Sekret beim Abspritzen. Dann hatte ich im Anschluss danach Unmengen an Sperma mehr abgespritzt als vor der Behandlung und viel wässriger. Heute war ich wieder bei der deutschen blonden Domina und hab mir das wieder machen lassen. Kein so intensiver Orgasmus wie beim ersten mal, aber schon gut. Mal gucken wie es jetzt weitergeht.
 
Kennt das jemand? Ich hoffe alles normalisiert sich wieder. Würde das keinem empfehlen.
kann schon mal ein paar Tage dauern, aber mach Dir keine sorgen, sie hätte da etwas "kaputt gedrückt"
Eine Prostatamassage ist für Heteros nur eines: Ungewohnt.
Alles kommt wieder ins Lot und dann stehst Du vor der Entscheidung: "been there, done it" oder "jaa unbedingt wieder"
Beides gut - aber ganz bei Dir
 
Das schnelle rein und raus am Schluss mit dem Satz: "ich fick Dich jetzt heftig" hat heut gefehlt. :hilarious:
haha … Wiederholungstäter

Das Gefühl der rektalen Befriedigung ist eben jedes Mal ein wenig anders … von vorne wirst Du das ohnehin kennen (alles im grünen Bereich)
 
Das sind doch rosige Aussichten :harlekin:.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten