• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Probleme beim Pumpen (1 Betrachter)

joytoy

PEC-Kundiger
Registriert
23.10.2015
Themen
3
Beiträge
102
Reaktionen
147
Punkte
321
PE-Aktivität
3 Jahre
Hi Leute,

Am Schaft bläht sich mein Penis immer extrem auf wenn ich Pumpe. Ich weiss aber nicht wieso bzw was das ist. Ich habe Jahrelange Erfahrung im Bathmate dort sehe ich diesen Bereich allerdings nicht. Was meinst du dazu? EG ist 12,5 Zylinder hat 2,5" und ist konisch.

Ich wuerde gerne Bilder hochladen allerdings ist er darin ja Steif. Wie vorgehen?


Viele Grüsse,
Joytoy
 
Der Zylinder ist zu weit und der Druck vermutlich zu hoch.
 
Naja, Palle schreibt in einem Thread, dass die konischen EG fördern, während gerade Zylinder zusätzlich auf die Länge gehen, wenn sie denn nicht zu weit sind. Tatsächlich finde ich meinen 2"-Zylinder konisch gar nicht so schlecht, weil ich ihn dann gleichmäßiger packe und somit oben, wo der Penis schmaler ist, weniger Lymphe ziehe.
Allerdings habe ich mir eine Nummer kleiner jetzt gerade bestellt und werde mal testen, was dann passiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten