• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Priapus Shot timing (1 Betrachter)

Pumpitup

PEC-Kundiger
Registriert
01.03.2021
Themen
17
Beiträge
59
Reaktionen
138
Punkte
136
Hallo,
Ich habe mich dazu entscheiden dem priapus Shot mal eine Chance zu geben. Auch wenn die Ergebnisse nicht dauerhaft sind, oder für die Größe nachhaltig nichts bringen sollten, den Versuch Wage ich trotzdem.
allerdings frage ich mich wann das timing am besten wäre. Ich trainiere mit Fokus auf Länge und daher erst mit einem Fokus auf stretching und nach einer guten different von bpfsl und Bpel verstärkt jelqs etc.
sollte ich den priapus Shot besser während der stretching fokussierten Phase machen, oder wenn ich die gewonnene bpfsl Länge umsetzen möchte?
Bitte keine Tipps bezüglich manuellen Training etc, das läuft bei mir alles recht gut und meine Entscheidung steht sowieso.
 
Und in welchem Trainingsrythmus und Intensität sollte man nach der Behandlung pumpen?
Es gibt hier niemanden der mit P-Shots Erfahrung hat und irgend etwas dazu sagen kann.
Du befindest dich auf Neuland und musst die Erfahrungen selbst machen um dann uns davon berichten zu können.
 
Ausprobieren hilft würde ich da sagen.

Soweit ich weiß soll es ja dafür sorgen eine steinharte Errektion zu bekommen. Die anderen Fakten sind mal dahingestellt und eher wenig glaubenswürdig. Der Größenzugewinn kommt eher vielleicht davon das Personen statt einen 90 % harten ( der ja auch wie ne eins stehen kann ) dann einen 100 % harten bekommen können.

Wenn du das bekommst würde ich ganz einfach EG trainieren mit steifen Penis, was meiner Meinung nach einen guten Zuwachs gewährt. Aber bevor du das machst würde ich konsequent davor 1-2 Monate EG in sofern traineren, das du ein Effektives und kien schmerzhaftes training mit 85-92 % härtegrad durchführen kannst. Länge würde ich vielleicht ein bisschen schwächer trainieren aber nicht aus den Augen verlieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten