• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Positive Korrelation zwischen Tranny und gut bestückt (1 Betrachter)

Also ich finde wenn ich einer schönen Frau die Rosette lecke ist mir total egal, was für ein Geschlechtsteil ihr daneben gewachsen ist.

Top übriegens, dass der Zahnarzt gut gelaufen ist. :)
 
Na ganz klar, bei der echten Frau ist neben dran die Vagina, da werde ich beim Anblick so geil, dass ich auch das Arschloch mitlecke.
Bei der Transe ist ja keine Vagina da :D
also bist Du gar nicht so ein Rosettenfan ... Du driftest nur ein wenig von der Vagina ab:joyful:
 
Also ich finde wenn ich einer schönen Frau die Rosette lecke ist mir total egal

Respekt, da bist du offener als ich. Bin da ja bei all dem zu krass in meinem Kopf.
Noch nicht mal wirklich in meinem Kopf, sondern bin ich gesellschaftlich noch stark programmiert.
Aber bin dabei alles nach und nach abzulegen. Wer mich von vor 3 Jahren kennt, der würde mich ja heute nicht mehr wiederkennen.

"wenn Du schlapp machst, muss ich vöglen für zwei" war die Aussage.

Asoooo, hab ich falsch verstanden. Na ich bemühe mich, EQ ist ja derzeit eh auf allerhöchstem Niveau bei mir.
Braucht man auch für Anal. Weiß jeder, der mal versucht hat mit einem Halbständer Anal einzudringen, da knickt der richtig um...
 
Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei. ;)
 
Noch nicht mal wirklich in meinem Kopf, sondern bin ich gesellschaftlich noch stark programmiert.
Aber bin dabei alles nach und nach abzulegen.
cool ... das finde ich top:thumbsup3: man soll sich nicht seine Sexualität durch gesellschaftliche Normen einschränken lassen

Na ich bemühe mich, EQ ist ja derzeit eh auf allerhöchstem Niveau bei mir.
ich freue mich auf den Tag, wo ich das posten werde

Braucht man auch für Anal. Weiß jeder, der mal versucht hat mit einem Halbständer Anal einzudringen, da knickt der richtig um...
oh ja ... anal ist keine halbherzige Sache ... da muss das Rohr schon prall sein
 
Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei. ;)
:thumbsup3: man sollte sich durch Normen nicht einschränken (lassen) .. warum nicht mit jeder/m Sex haben, wenn die Anziehung passt?
 
also bist Du gar nicht so ein Rosettenfan ... Du driftest nur ein wenig von der Vagina ab:joyful:

Es ist halt das Gesamtpaket. Vor allem in der 69er, da wäre es ja fast Sünde, das Arschloch außen vorzulassen.
Natürlich muss die Hygiene passen, alles muss top gepflegt sein. Sollte aber auch selbstverständlich sein.
Rosettenfan, nee, bin ich nicht. Finde Analsex fühlt sich nicht mal besonders anders an, als Vaginal.
Ist halt mehr das "verbotene", und mal Hand aufs Herz, ein schönes gepflegtes Arschloch muss man doch lieben :D

Mir sind die ganzen "Regeln" dazu echt herzlich egal. Wenn ich jemanden heiß finde, warum soll ich dann keinen Sex mit dem haben? Und wenn ich keine Berührungsängste mit der Rosette einer XX-Frau habe, warum soll ich dann welche mit der einer XY-Frau haben? Ist doch nix dabei. ;)

Naja, du vergisst den Fakt, dass eine Transe in dem Sinne nicht wirklich eine Frau ist.
Schon klar, sie fühlen sich wie Frauen, ist ja alles schön und gut. Aber es war dennoch mal ein Mann.
Und da ich 100% hetero bin (hört bloß auf mit dem Prozent Gelaber :D) tue ich mir schwer, diesen Gedanken abzulegen.
Was aber nicht heißt, dass ich es nicht kann. Würdest du einem Mann denn die Rosette lecken?

ool ... das finde ich top:thumbsup3: man soll sich nicht seine Sexualität durch gesellschaftliche Normen einschränken lassen

Jop, wie gesagt arbeite dran.
 
01.PNG 02.PNG

Schaut euch diese Traumfigur an + das wunderschöne Gesicht. GENAU mein Typ. Die muss ja auch schon als Mann hübsch gewesen sein, geht ja sonst nicht anders.
@adrian61 die ist übrigens bei uns im 15ten :D 19x4cm ausgestattet, fast so groß wie meiner :D :D
 
Ich bin eh der Meinung, dass der (primitive) Teil des Gehirns, der entscheidet, wen man heiß findet viel zu unintelligent ist um das Geschlecht von einem potentiellen Partner zu bestimmen. Das erkennt nur ein paar "Signale" aka optische Hinweise, Verhaltensweisen, Gerüche, etc. Und wenn ihm gefällt was er sieht kriegt er Bock auf jemanden.

@Riffard: Ich sehe ehrlich gesagt keinen so großen Unterschied, ob sie auf ihren Kinderfotos Rosa oder Blau getragen hat, wenn du verstehst was ich meine.

Und mal davon abgesehen: Wenn ich Sex mit einem Mann hätte, würde ich dem auch die Rosette lecken. Wäre ja sonst ungerecht. Ich hab einfach nur aus dem Grund keinen Sex mit Männern, weil die Signale auf die mein Reptilhirn abfährt fast nie von Männen gesendet werden.


Hoffe das war jetzt nicht zu New-Age. :D
 
ob ich mich von jemandem vöglen lassen könnte, der so weiblich aussieht weiß ich nicht ... aber die Maus würde ich gern gemeinsam mit Dir besuchen
 
Das ist definitiv wieder eine richtig hübsche! :)
 
ob ich mich von jemandem vöglen lassen könnte, der so weiblich aussieht weiß ich nicht ... aber die Maus würde ich gern gemeinsam mit Dir besuchen

Musst ja nicht, kannst ja auch sie vögeln :D
 
Alter Falter .. Was ist denn das? Heißer als die meisten Frauen die ich kenne :bored:
 
Ne echte Frau wäre nichts für dich @adrian61 ? Hatte nämlich noch nie einen Dreier in der MMF Konstellation, nur FFM.
Aber wenn du schon meintest "zu weiblich", dann ist eine Vagina nichts für dich, gibt ja nichts weiblicheres in dem Sinne :D

Alter Falter .. Was ist denn das? Heißer als die meisten Frauen die ich kenne :bored:

Kann ich echt so unterschreiben. Die ist einfach komplett durch und durch mein Traumtyp.
 
Hat die noch nen Pullermann oder wurde der entfernt? Bei letzteres würde ich der an deiner Stelle sofort nen Besuch abstatten :D Ahhh, ok, ich lese gerade "so groß wie meiner" ... Das sollte meine Frage beantworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die noch nen Pullermann oder wurde der entfernt?

Nene, hat einen Penis, ein Prachtstück auch noch. 19x4cm laut Beschreibung, klingt für mich realistisch.
Sowas ist halt einfach too much für die erste Anal Erfahrung.
 
Aso, du willst dich von ihr knallen lassen oder wie darf man das verstehen? Kannst du da nicht schon mal etwas zu hause üben?
 
Aso, du willst dich von ihr knallen lassen oder wie darf man das verstehen?

Hahaha. Ja, aber nur in der Fantasie. Alleine würde ich auch nie zu einer Transe gehen, never im Leben.
Wenn der Adrian mitgeht passt das. Dann bin ich "abgesichert" :D

Kannst du da nicht schon mal etwas zu hause üben?

Nee, also ja, können schon aber da komm ich mir dumm vor. Gibt ja auch Transen mit meiner Penisgröße, aber halt wenige.
Bisher sind meine Analen Erfahrungen auf Finger beschränkt. Ich kann mich dabei auch nur bei Frauen fallen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten