Po-etisch: Der "Booty"-Thread

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von Palle, 24 Feb. 2016.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    25.11.2019
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,060
    Zustimmungen:
    13,696
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Also eines möchte ich hier mal äußern, und auch gleich mit aller deutlichkeit darauf hinweisen;
    Seit drei Tagen mach ich nur Ballooning, heute morgen ne Session Pumpen eingelegt, so eine besondere, die man vor nen Saunagang macht, damit die Keule
    im rechten Licht erscheint.
    Und dann lichtet ihr hier solche Ärsche ab. Wie um alles in der Welt soll ich das aushalten?

    Aber wartet, ich schlage zurück, solch eine Anmache las ich mir nicht gefallen.LOL.

    Grüße, fette Gains, und behaltet euren Fetisch, denn, ein dicker runder Po braucht eine dicke fette Keule....Palle
     

    Anhänge:

    #21
    Cremaster gefällt das.
  2. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Yo Palle,
    Erst nach der Sauna in den Booty-Thread.....;)
    Ist aber echt schon jetzt insgesamt ne wirklich "nette" Galerie!!!!
    Das Pic mit dem Pünktchen-Slip ist auch echt nett!
    Und das (wirklich schöne) Pic mit der Vulva zeugt sehr schön von deinem (vorübergehenden) Notstand!!;)
    Also, viel Spaß in der Sauna, und dann rauf auf die Mutti!
    Wünsche was!
    Bless,
    Cremaster
     
    #22
    Palle gefällt das.
  3. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    4,573
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ach Leute, das ist aber ein Pracht-Thread.

    Ich bin da ganz hin und hergerissen.

    Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat sich mein Geschmack mit den Jahren drastisch verändert.
    Ich hab immer Mädels gehabt, die sportlich waren und skinny. Da war kein Gramm Fett dran. Dann kam eine Frau, die was dran hatte. Und das war cool, aber es war nicht sportlich. Es war einfach nur "mehr dran". Nach kurzer Zeit verflog die Begeisterung und ich war dessen übersättig.

    Und dann kam meine Frau. Früher turnte sie und machte Ballett, dann kam Fitness - und dabei blieb sie.
    Sie hat ein Sixpack, kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen rieeesen Arsch vom Training und passend dazu übergroße Silikonbrüste.

    Jetzt werden manche sagen: Samma, spinnst du? Wer will sowas haben, wer findet das schön oder was ist denn daran echt/toll, etc.?

    Nun, der Punkt ist: Diese Frau hat einen wahnsinnigen Charakter, und dafür liebe ich sie. Sie sieht manchmal aus wie eine Comic-Figur, mit diesen Muckis und dem riesen Arsch und den großen Titten. Aber 1s später will ich ran da. Und irgendwie passt es. Ich weiß, viele gucken hinterher (eigtl. alle) - und die Typen wollen ran, die Frauen findens schrecklich (und eigtl doch geil). Aber wer gibt das schon zu, von den scheinheiligen kleinen Mösen die tagtäglich dadraußen rumlaufen...
     
    #23
    adrian61, Peter Enis, The_Driver und 3 anderen gefällt das.
  4. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @DHT
    Habe ich auch zuhause...;), zumindest so in der Art.
    Ihr Hintern ist jetzt nicht "riesig", aber extrem wohlgeformt und fest. Silikonbrüste hat sie jetzt nicht, klassisch 75B, paßt gut zum SIxpack.
    Wieder so ähnlich: Geturnt hat sie auch, nun Fitness und Rennradfahren.
    Quatsch! Sei froh das du hast, was du geil findest!!! That´s a blessing!;)
    Außerdem haben alle in diesem Thread ähnliche Vorlieben - naja vielleicht bis auf das Sixpack, ist bei ner Frau so ne Sache - ich stehe aber auch drauf!
    Nice!!
    Kannst ja mal nen Einstandsbooty posten!;)
    Bless,
    Cremaster
     
    #24
    Peter Enis, Palle und Little gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Mache auch viel und gerne Cockring-Ballooning!
    Das neuste ist aber jetzt ich heize mein bestes Stück
    erst mal 10 Minuten mit einem Körnerkissen ein
    und das haut aber so was rein:
    einfach in der Mikrowelle heiß machen!
    PS.: Ich wickle es um den Schaft, wie gesagt 10 Minuten.
    So prall wurde er sonst nie. Da kannst du das Rotlicht
    vergessen und das hält auch noch sehr lange an!!!
     
    #25
    Palle und Stallone gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    4,573
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Cremaster : Ich hab früher die Mädels immer belächelt, die turnen waren oder sowas gemacht haben.
    Und jetzt merkt man: Wow - die kennen ihren Körper und haben auch das Gefühl dafür. Die machen Bewegungen, die können andere gar nicht. Geschweigedenn diese Grundfitness und die Ästhetik.

    Find ich toll, dass es dir da gleich geht! Radfahren is bestimmt auch ne geile Sache. Leider fällt das hier so ganz raus, das gleicht meist Selbstmord.
     
    #26
    Palle gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Sport ist eine ganz wichtige Sache!!!
    Gymnastik wird immer zu unrecht belächelt.
    Was würden wir ohne bewegliche Frauen machen.
    Schweige denn von der Fitness und den knackigen Aussehen.
    habe es erst wieder im Fasching gesehen!
    Spagat etc!
     
    #27
    Palle gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Wo wir noch auf allen Vieren gingen,
    war der Po die erogene Zone Nummer 1.
    Das hat sich dann auf zwei Beinen geändert ,
    denn dann wurde es der Brüste.
     
    #28
  9. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @DHT
    Ich fand das schon immer geil....:D
    Und von der Ästhetik und der Körperkoordination ganz zu schweigen.....schwelg.....
    Aaaaaber jetzt mal wieder back "On-Topic" : da wir hier im inoffiziellen Kult-Booty-Thread sind, mal wieder ein Bild!!
    6 Beiträge ohne Bild is hier ein no-go!!;)
    Schande!! :spank::D:D
    upload_2016-2-26_17-6-32.jpeg
    upload_2016-2-26_17-7-0.jpeg
    So gehört das!;)
    Bless,
    Cremaster
     
    #29
    Vendasius, Palle und Little gefällt das.
  10. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    So ein praller Arsch ist schon was feines!
    Mag aber mehr einen Muskel-Po, als einen Fett-Po.
    Schöne Fotos!
    Weiter so!
     
    #30
    Palle und Cremaster gefällt das.
  11. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    [​IMG]
    Das hier ist eher meins...
     
    #31
    JackNtheBox, Peter Enis, Palle und 2 anderen gefällt das.
  12. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Bin auch deiner Meinung!
    muskel-Po!!
     
    #32
    Palle gefällt das.
  13. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @New
    sehr schönes Bild!!
    Ist auch zu 100 % meins, habe bis jetzt aber mehr so richtige "Booties" als Bilder gefunden - die ich aber auch sehr geil finde - wenn sie nicht fett sind.
    Fett im Sinne von Cellulite.....gibt aber auch richtige Kisten, die fest sind!!:happy:
    Aber dein Pic stellt mit Sicherheit ein Nonplusultra dar! Bitte mehr davon.....:claphands:
    Bless,
    Cremaster
     
    #33
    Palle gefällt das.
  14. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,562
    Zustimmungen:
    2,128
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Nicht nur der Po ist Muskulös sondern auch noch der
    ganze Körper! Sie ist eine Sportlerin! Da stimmt das ganze
    Paket!!!
     
    #34
    Palle gefällt das.
  15. gollum1234

    gollum1234 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    11.11.2015
    Zuletzt hier:
    17.03.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    181
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    17,8 cm
    #35
    achille gefällt das.
  16. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    322
    Stimmt zu 100% nicht. ich hab mehre Beispiele um mich herum!!!
     
    #36
    The_Driver und Palle gefällt das.
  17. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    146
    Beiträge:
    3,019
    Zustimmungen:
    5,417
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    :thumbsup3:
    Gute Entscheidung ;)
    Wir wollen euch mit den Beschränkungen ja nicht ärgern. Wir haben sie uns ja auch nicht ausgedacht.
    Wir versuchen nur eben, das Forum so wenig angreifbar wie möglich zu halten. Nur so habt ihr auch auf Dauer noch was von diesem Forum ;)

    Ja, bitte ;)
    1 von deinen Bildern ist schon sehr grenzwertig. Aber da warte ich jetzt mal auf die Meinung der anderen Mods/Admins ;)
     
    #37
    The_Driver und BuckBall gefällt das.
  18. DHT

    DHT PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    12.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    2,461
    Zustimmungen:
    4,573
    Punkte für Erfolge:
    2,080
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Das geht ziemlich in die Richtung meiner besseren Hälfe, muskulöser aber noch.

    Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Also, ich weiß nicht ob man das an einem Bild fest machen kann - aber meine Süße hat zwar gemachte Airbags, aber sicherlich nichts woanders machen lassen. Warum sonst geht sie jeden Tag trainieren und verwendet soviel Zeit dafür?

    Das empfinde ich auch so. Danke!
     
    #38
  19. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    Hi,
    der Glutaeus maximus ist ein richtig großer Muskel, der sich hervorragend trainieren, bzw. aufbauen lässt.
    Funktioniert bei meiner belladonna auch !!
    Nicht alle perfekt geformten, muskulösen Hintern sind deshalb automatisch ein Fake.
    Ein Glück!
    Bless,
    Cremaster
     
    #39
  20. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @chester
    Is mir doch klar. Wobei mich da in dem Zusammenhang schon interessieren würde wo genau die Grenze liegt.
    In anderen Threads wird meiner Meinung nach mehr gezeigt - don´t get me wrong, ich werde mich weiter an die Regeln halten.:love01:
    Echt jetzt? Habe mir gerade alle Bilder, die ich eingestellt habe nochmal betrachtet. Das einzige, was bei genauerem Hinsehen ein wenig auffällt ist das von der Blondine mit den Locken,oder? Ist mir beim ersten Hinsehen nicht aufgefallen, und auch jetzt muß man schon mehr als genau schauen....bzw. heranzoomen....
    War keine Absicht! Allerdings wird auch auf dem Bild nichts "aufgehalten","auseinandergespreizt" oder ähnliches, noch wird der Blick ins Leibesinnere freigegeben.
    Ist also unbeabsichtigt grenzwertig, werde künftig noch mehr darauf achten.
    Bless,
    Cremaster
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden