• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PMP Stangenlänge und BPFSL (1 Betrachter)

20cmstud

PEC-Lehrling
Registriert
22.04.2021
Themen
2
Beiträge
20
Reaktionen
44
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen
Ich bin kein grosser Freund der BPFSL Messung, da eher unangenehm und abhängig von Aufwärmen, Vorstretchen, etc. Die Stangenlänge des PMP ist denke ich ein zuverlässigerer Indikator, gerade auch fürs Wachstum über die Zeit.
Bei mir misst der PMP von der Unterkante der base bis zur Unterkante des Teils, wo man die Saugglocke befestigt 20.5cm beim stretchen im rechten Winkel nach vorne. Somit ist mein BPFSL wohl ca. 19.0 cm.
Wie ist das Verhältnis Stangenlänge zu BPFSL bei euch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten