• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Plötzliche Erektionsprobleme - ohne Grund? (1 Betrachter)

Das ist ja eher eine Frage nach der Ursache als nach der Schuld
Stimmt, wer die Schuldfrage gelöst haben möchte, soll in die Kirche gehen, der Pfaffe weiß eh wer das mit dem Apfel war...

Und die Ursachen hier könne echt vielfältig sein, aber wenn man Wahrscheinlichkeitsaussagen mag, dann ist Stress immer eine gute Erklärung
 
Und die Ursachen hier könne echt vielfältig sein, aber wenn man Wahrscheinlichkeitsaussagen mag, dann ist Stress immer eine gute Erklärung
und auch hier wieder im Zweifelsfall "Die Alte stresst ganz gewaltig" :harlekin:
 
"Die Alte stresst ganz gewaltig"
Bei so einer frischen Beziehung??? Normalerweise dauert das mit dem Stressen durch das Weibchen ja etwas länger...

Also: im Zweifel für die Angeklagte, will sagen dass der erektionshindernde Stress oft bei uns Kerlen im Kopf passiert, ohne dass irgendwas Konkretes vorliegt, das bei der Frau für Unzufriedenheit sorgt.
Die hier involvierte Perle scheint die Situation ja eh ganz gut zu nehmen, ein Goldstück ;)
 
Also ist im Zweifelsfall die Frau schuld??

Wenn er von jetzt auf gleich Erektionsprobleme hat, sollte man zumindest in Betracht ziehen, dass die Ursache für seine Erektionsprobleme bei seiner Freundin liegt.

Und ich habe das in Betracht gezogen, weil wir hier schon mal einen ähnlichen Fall hatten:
Ein Kollege hatte bei seiner neuen Freundin auch Erektionsprobleme (er hat sein Ding nur auf Halbmast bekommen), während bei der Selbstbefriedigung und seiner vorherigen Freundin alles perfekt funktioniert hat.
Es stellte sich dann heraus, dass seine neue Freundin nicht besonders leidenschaftlich war und dass dies die Ursache für seine Erektionsprobleme war.
Denn es gibt nicht gerade wenige Männer, die bei solchen Weibern (umgangssprachlich "tote Fische" genannt) so ihre Schwierigkeiten haben, eine Erektion zu bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten