• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Plötzlich viel weniger Ejakulat.. (1 Betrachter)

Versuche es mal mit Zink, dadurch kannst du die Ejakulatmenge erhöhen.
 
@Alexander
Danke
Habe von Olimp
Zink Magnesium und vita b6 in einer Kapsel
Die nehm ich jetzt wieder hab die seit paar Wochen nicht mehr genommen
 
Hallo @Terion
Bin eigentlich nicht so der Fan von Ärzten..
Aber ich glaub da muss ich wohl dann durch..

Keiner geht gerne zum Arzt. Aber was willste sonst machen?

Ne, aber mal im Ernst, ich dachte diesen Prostata Wert ist "neu" und kann per Blut gecheckt werden.

Man kann nicht alles per Blut checken und nicht alles haptisch (Finger im Po Mexiko, höhö). Je nach Vermutung variierst du deine diagnostische Methode. Und du guckst natürlich auch, was vom Kosten-Nutzen-Faktor passt. Finger im Po ist definitiv eine weniger invasive Untersuchung als eine Blutentnahme. ^^

Aber Leute Prostata kann man doch auch bisschen selber checken ob alles okay ist? Wenn man "Wasser ablassen" oder ganz einfach pissen muss.
Z.b. ob der Strahl stark ist oder ob man nachdem man fertig ist nochmal Wasser ablässt oder so.. solche Sachen halt und bei mir ist da alles in Ordnung.. Ich kann mir nicht vorstellen dass es vom rauchen kommt oder von der Prostata.. wirklich nicht.

Ja, aber willst du dich wirklich auf deine Vorstellung verlassen? Ich konnte mir auch mal wirklich nicht vorstellen, durch eine Prüfung gerasselt zu sein, ist aber trotzdem passiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute kurzes Update:
Mittlerweile ist wieder alles normal und es hat sich einfach von alleine gebessert.
Ist alles wieder beim Alten und das seit ein paar Wochen.
Ich weiß wirklich nicht an was es lag, keine Ahnung echt

Danke an alle Tipps von euch!

Grüße

BigCock
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten