Planlos geht der Plan los ;) New's Weg...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von New, 20 Nov. 2015.

  1. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    322
    Naja, solange du die mehr Arbeitszeit gut bezahlt kriegst. Sollten dann ja mehr als 20 Überstunden sein :)
    Aber bleibt natürlich wenig Zeit.

    Ich hab jetzt ohne Sport und Pe eigentlich genug Zeit. Hätte ich aber lieber nicht.

    Wenn ich nächstes Jahr hoffentlich wieder beides machen kann, dann muss ich wieder 3.30 Uhr aufstehen. Da kotze ich jetzt schon, schon etwas.
    Aber erstmal abwarten. Diese Woche lege ich mit Pe los.
    Nächste Woche Montag OP. Dann Krank. Dann Weihnachtsurlaub. Dann sollte Pe schon wieder sitzen. Rest wird man dann sehen.
    Pe ist ne gute Sache, allerdings steht der Hantelsport für mich immer an der ersten Stelle ;)

    In den zwei Jahren wo ich jetzt nichts machen konnte, hab ich mir wenigstens ne neue Karre für schön Wetter gegönnt. Wenigstens nicht alles totale Scheisse. Arbeit geht auch so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2015
    #41
  2. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,143
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hi Gen,
    ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und nun auch wieder PE betreiben möchtest.
    Eine Frage hätte ich da noch, du meintest ja du hast dich intim suggarn lassen...
    Hast du das professionell machen lassen oder Privat?
    Ich habe es Privat von meiner Freundin machen lassen, die auch noch nicht ganz soviel Erfahrung darin hatte und ich musste mittendrin abbrechen, da es Höllenqualen waren.
    Wie sah es bei dir aus, ließ es sich aushalten?

    Gruß
    P.Enis :)
     
    #42
  3. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    322
    Ja, Körper hab ich schon mal auswärtig machen lassen. Intim und Kimme nicht. Macht meine Frau auch zuhause. Ist Hardcore. Hat geblutet. Braucht man nen guten Tag. War am nächsten Tag recht blau. Hatte in meinem alten Thread Fotos davon. Meine hatte das vorher noch nie gemacht. Die Mädels müssen das halt auch üben. Wenn du abbrechen musstest, dann in zwei oder drei Etappen.
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich es, seit ich nicht mehr pumpe, auch nicht mehr machen lassen. Aber dafür ist es ideal. Achseln und Ausschnitt machen wir immer noch...
     
    #43
    Peter Enis gefällt das.
  4. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,143
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Ich habe gehört, dass Sugaring bei mehrmaliger Anwendung immer weniger Schmerzen bereitet, kannst du das so bestätigen? Ich meine wenn man 5x Hardcore da durch muss, es aber danach viel besser ist, dann ist es das auf jeden Fall wert. :)
     
    #44
  5. New

    New PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    13.11.2015
    Zuletzt hier:
    26.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    322
    Japp, weniger! Aber nicht wenig!! Schon gar nicht, gar nicht!!!
     
    #45
    The_Driver und Peter Enis gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Muskelkater nach Sex normal ? wem geht es auch so ! Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 27 Dez. 2019
Was geht Trainingsberichte 20 Dez. 2019
Es geht los ! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Nov. 2019
Hilfe - mir geht es schlecht!!! Philosophie, Psychologie und Soziologie 24 Okt. 2019
Jetzt gehts los - aber so richtig Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden