• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pickel auf der Eichel (1 Betrachter)

T

TheDickSlammer

Ehemaliger Benutzer
Manche Leute haben ja so seltsame "Pickel" auf der Eichel. Ich denke es handelt sich hierbei einfach um Hornzipfel die auch noch auf der Eichel zu sehen sind. Weiß jemand ob Frauen durch diese Hornzipfel und "Furchen" besser stimuliert werden oder spüren die das garnicht. Die sehen nämlich schon echt hässlich aus. Kennt jemand gute Cremes die man sich auf die Eichel schmieren kann damit sie wieder schön glänzend aussieht und nicht so furchig ist?
 
Also ich habe da auch, die Hirnzipfel und zwar dicht und komplett drum rum, einen habe ich sogar auf dem Händchen.
Das ist eine genetische Variation, wenn man die hat.
Meine bisherigen Partnerinnen merkten das nur beim Oralverkehr, aber sonst nicht.
Gestört hat es keine Frau bisher, es war eher interessant.
 
Ich meine dass ich Hornzipfel auch auf der Eichel habe. Nicht in diesem Ausmaß wie am Eichelkranz aber doch, wenn steif deutlich sichtbar. Sind so rötliche Erhebungen. Keine Ahnung ob die auf den kommenden Bildern im Steifen Schwanz Thread zur Geltung kommen
 
Ich meine dass ich Hornzipfel auch auf der Eichel habe. Nicht in diesem Ausmaß wie am Eichelkranz aber doch, wenn steif deutlich sichtbar. Sind so rötliche Erhebungen. Keine Ahnung ob die auf den kommenden Bildern im Steifen Schwanz Thread zur Geltung kommen
Hab auch Hornzipfel aber nur am Eichelrand, hast du welche am Rand und auf der Eichel? Weil wenn du keine am Rand hast sind es wahrscheinlich keine.
Und nein leider kann man die nur für teures Geld weglasern lassen und dafür stören sie nicht stark genug.
 
Das hab ich im Internet gefunden aber könnte auch nur Werbung für diesen Plasma Pan sein.
Falls sich jemand zum Selbsttest meldet, bitte Erfahrung teilen, mir hört sich das aber zu risikoreich an :D

"Hi. Ich hatte selber welche. Habe auch einiges versucht, die Hornzipfel loszuwerden. Leider lange ohne Erfolg. Ich habe dann im Internet gelesen, wie ein Dermatologe das macht. Hier werden die Zipfel mit einem Elektrokauter oder Radiowellen abgetragen. Ich hab mich nicht getraut zum Arzt zu gehen und habe für mich eine Lösung gefunden. Vorab: Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung. Ich kann hier nur über meine Erfahrungen berichten und bei mir hat es funktioniert.

Wie bin ich vorgegangen. Ich habe die Hornzipfel mit einem Plasma-Pen behandelt. Die Geräte sind eigentlich zur Entfernung von Muttermalen, Warzen und anderen Hautveränderungen gedacht. Mittels Strom werden diese verödet. Den Plasma-Pen habe ich von Amazon für knapp 25 Euro. Außerdem habe ich mir eine betäubende Salbe (Lidogalen) bestellt. Nachdem ich die zu behandelnde Stelle gereinigt und desinfiziert hatte, habe ich die Salbe aufgetragen. Schön dick und anschließend abgedeckt (z. B. mit Frischhaltefolie) ca 30 Minuten einwirken lassen. Danach ist der Bereich taub. Nochmal reinigen und desinfizieren und los geht's. Bei dem Pen waren verschiedene Aufsätze dabei. Ich habe nicht die feinen Nadeln sondern den größeren spitzen Aufsatz verwendet. Mein Pen hat neun Leistungsstufen. Habe Stufe sechs verwendet. Dann habe ich jeden Zipfel "weggebrannt". Das geht mit dem Pen sehr punktgenau. Man muss mehrfach draufhalten, sodass der Zipfel abgetragen und ein kleiner Krater entsteht. Die Zipfel sitzen nämlich ein paar Millimeter unter der Haut. Die Prozedur ist gewöhnungsbedürftig, weil es nach verbrannte Haut stinkt und auch so aussieht. Schmerzen hatte ich aber keine. Nachdem ich alle Zipfel entfernt hatte, habe ich den behandelten Bereich feucht abgewischt und trocken getupft. Anschließend Bephanthen auftragen und Vorhaut drüber. Wenn die Betäubung nachlässt, merkt man natürlich das da etwas passiert ist. Schmerzen würde ich das nicht nennen. Wie bei einer Wunde halt. Am nächsten Tag habe ich normal geduscht, allerdings im Behandlungsbereich nur mit Wasser gereinigt. Anschließend gut trocknen oder besser fönen. Drei mal täglich mit Bephanthen eincremen. Die Stellen verschorfen. Es können auch kleine Blutergüsse auftreten. Nach etwa einer Woche war alles soweit verheilt und glatte zarte Haut blieb zurück. Bei mir waren noch ein paar Zipfel übrig oder kleine Erhebungen unter der Haut. Da bin ich nochmal drüber. Ob das dauerhaft ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn nochmal welche zurück kommen, werde ich es wieder machen. Nach einer Entfernung durch einen Dermatologen wird empfohlen zwei Wochen auf GV zu verzichten. So würde ich es bei der Selbstbehandlung auch handhaben.

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen. Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert und ich bin überglücklich."
 
Danke für deine aufwendige Recherche aber ich plane garnicht die zu entfernen??
 
Achso :D bist du denn sicher das es Hornzipfel sind ?
 
Das hab ich im Internet gefunden aber könnte auch nur Werbung für diesen Plasma Pan sein.
Falls sich jemand zum Selbsttest meldet, bitte Erfahrung teilen, mir hört sich das aber zu risikoreich an
Dann probier doch die Nummer mit der Zahnpasta. Ich würde wahrscheinlich auch nicht bei Amazon einen Plasma-Pen kaufen, ein bisschen Betäubungscreme auf die Nille schmieren und dann lustig mit dem Pen drauf losbraten.
 
Alles oder nichts! Du bist ein dermassen straffer Typ, Hut ab! Hoffe es ist alles weiterhin komplikationsfrei am Zipfelbereich. Werde es auch bald mal ganz vorsichtig versuchen... Beste Grüße
 
Das hab ich im Internet gefunden aber könnte auch nur Werbung für diesen Plasma Pan sein.
Falls sich jemand zum Selbsttest meldet, bitte Erfahrung teilen, mir hört sich das aber zu risikoreich an :D

"Hi. Ich hatte selber welche. Habe auch einiges versucht, die Hornzipfel loszuwerden. Leider lange ohne Erfolg. Ich habe dann im Internet gelesen, wie ein Dermatologe das macht. Hier werden die Zipfel mit einem Elektrokauter oder Radiowellen abgetragen. Ich hab mich nicht getraut zum Arzt zu gehen und habe für mich eine Lösung gefunden. Vorab: Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung. Ich kann hier nur über meine Erfahrungen berichten und bei mir hat es funktioniert.

Wie bin ich vorgegangen. Ich habe die Hornzipfel mit einem Plasma-Pen behandelt. Die Geräte sind eigentlich zur Entfernung von Muttermalen, Warzen und anderen Hautveränderungen gedacht. Mittels Strom werden diese verödet. Den Plasma-Pen habe ich von Amazon für knapp 25 Euro. Außerdem habe ich mir eine betäubende Salbe (Lidogalen) bestellt. Nachdem ich die zu behandelnde Stelle gereinigt und desinfiziert hatte, habe ich die Salbe aufgetragen. Schön dick und anschließend abgedeckt (z. B. mit Frischhaltefolie) ca 30 Minuten einwirken lassen. Danach ist der Bereich taub. Nochmal reinigen und desinfizieren und los geht's. Bei dem Pen waren verschiedene Aufsätze dabei. Ich habe nicht die feinen Nadeln sondern den größeren spitzen Aufsatz verwendet. Mein Pen hat neun Leistungsstufen. Habe Stufe sechs verwendet. Dann habe ich jeden Zipfel "weggebrannt". Das geht mit dem Pen sehr punktgenau. Man muss mehrfach draufhalten, sodass der Zipfel abgetragen und ein kleiner Krater entsteht. Die Zipfel sitzen nämlich ein paar Millimeter unter der Haut. Die Prozedur ist gewöhnungsbedürftig, weil es nach verbrannte Haut stinkt und auch so aussieht. Schmerzen hatte ich aber keine. Nachdem ich alle Zipfel entfernt hatte, habe ich den behandelten Bereich feucht abgewischt und trocken getupft. Anschließend Bephanthen auftragen und Vorhaut drüber. Wenn die Betäubung nachlässt, merkt man natürlich das da etwas passiert ist. Schmerzen würde ich das nicht nennen. Wie bei einer Wunde halt. Am nächsten Tag habe ich normal geduscht, allerdings im Behandlungsbereich nur mit Wasser gereinigt. Anschließend gut trocknen oder besser fönen. Drei mal täglich mit Bephanthen eincremen. Die Stellen verschorfen. Es können auch kleine Blutergüsse auftreten. Nach etwa einer Woche war alles soweit verheilt und glatte zarte Haut blieb zurück. Bei mir waren noch ein paar Zipfel übrig oder kleine Erhebungen unter der Haut. Da bin ich nochmal drüber. Ob das dauerhaft ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn nochmal welche zurück kommen, werde ich es wieder machen. Nach einer Entfernung durch einen Dermatologen wird empfohlen zwei Wochen auf GV zu verzichten. So würde ich es bei der Selbstbehandlung auch handhaben.

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen. Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert und ich bin überglücklich.
Wie sieht dein Update aus? Hast du wieder Hornzipfel? Wie sehen die Stellen aus, wo die vorherigen Hornzipfel waren. Sind das Krater oder ist alles eine Ebene?

Ich habe auch Hornzipfel und hätte die gerne entfernt. Ich habe die schon mal weggekratzt. Das war nicht so schön 😅
 
Hornzipfel kann man entfernen lassen. Habe ich auch machen lassen sieht bei mir jetzt echt gut aus. Schau in mein Album
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten