• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan Forte (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diskretus

PEC-Neuling
Registriert
29.12.2020
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
2
Punkte
2
Hallo,

ich biete einen wenig getragenen Phallosan Forte zum Verkauf an. Alle Manschettenkondome die beim Neukauf dabei waren sind noch intakt, die meisten davon ungetragen. Außerdem gebe ich noch einen anderen Extender kostenlos dazu.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich hier Fotos hochladen kann, die kann ich gerne per Mail schicken.

Preis: 150€
Selbstabholung in Münster oder Versand möglich
 
Hi werde Ende Januar in Dortmund sein Münster lege ja nicht weit weg wenn du sie noch freuen Ich mich über ein Bild per Mail
An: [email protected]
Grüße moha
 
Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten