- Themen
- 40
- Reaktionen
- 637
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 168 cm
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Hey  mich würde mal
interessieren wie ihr den Phallo so trägt sprich
Tagsüber, Stundenzahl?
Nachts, Stundenzahl?
Wie oft in der Woche ?
Wird saß durchgehend getragen oder macht ihr Pausen beispielsweise bei einem Tag von a 8 std ??
Was für Ergebnisse konntet Ihr mit dem Phallo verzeichnen ?
Schlaff?
NBPEL ?
BPFSl ?
Denn bei mir ist saß Problem, psychisch bedingt muss ich ständig wasserlassen. Selbst nachts jnd im Winter noch schlimmer. Es ist mit meiner blase alles ok und Nieren auch daher psychisch .
So wenn der phallo nur was bringt bei einer durchgehenden tragedauer von ca 6 Std. Dann kann ich es vergessen, da ich ja immer pinkeln muss!!

interessieren wie ihr den Phallo so trägt sprich
Tagsüber, Stundenzahl?
Nachts, Stundenzahl?
Wie oft in der Woche ?
Wird saß durchgehend getragen oder macht ihr Pausen beispielsweise bei einem Tag von a 8 std ??
Was für Ergebnisse konntet Ihr mit dem Phallo verzeichnen ?
Schlaff?
NBPEL ?
BPFSl ?
Denn bei mir ist saß Problem, psychisch bedingt muss ich ständig wasserlassen. Selbst nachts jnd im Winter noch schlimmer. Es ist mit meiner blase alles ok und Nieren auch daher psychisch .
So wenn der phallo nur was bringt bei einer durchgehenden tragedauer von ca 6 Std. Dann kann ich es vergessen, da ich ja immer pinkeln muss!!

. habe den Phallosan forte jetzt seit 8 Tagen also trage ich ihm heute 8 Stunden dazu kann ich noch nichts sagen bezüglich Zuwächse, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.                 habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off  jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt einiges an Umfang den hab ich aber nicht Gemessen weil ich damit zufrieden bin.    das ist ein Ergebnis das ich selbst nicht erwartet habe und wirklich stark ist !!!!!       habe es anfangs etwas übertrieben und dadurch eine leichte Krümmung nur im schlaffen Zustand bekommen was mir aber nichts ausmacht
. habe den Phallosan forte jetzt seit 8 Tagen also trage ich ihm heute 8 Stunden dazu kann ich noch nichts sagen bezüglich Zuwächse, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.                 habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off  jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt einiges an Umfang den hab ich aber nicht Gemessen weil ich damit zufrieden bin.    das ist ein Ergebnis das ich selbst nicht erwartet habe und wirklich stark ist !!!!!       habe es anfangs etwas übertrieben und dadurch eine leichte Krümmung nur im schlaffen Zustand bekommen was mir aber nichts ausmacht  .       hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing.          werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben  naja malGucken
.       hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing.          werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben  naja malGucken  ) wie ich auf die 16h komme. Einer mit Nachts einer ohne Nachts tragen.
) wie ich auf die 16h komme. Einer mit Nachts einer ohne Nachts tragen.