• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PHALLOSAN Forte zu verkaufen top Zustand (mit vollständigem Zubehör) (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eriko

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
1
PE-Aktivität
1 Jahr

🔹 Phallosan Forte – Top Zustand – Komplettset zu verkaufen! 🔹

Hallo zusammen,

ich biete hier mein Phallosan Forte Komplettset zum Verkauf an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und wurde nur sehr selten benutzt, da es sich mit meinem Schichtdienst leider nicht regelmäßig tragen ließ. Der Phallosan Forte ist ca. 2 Monate alt und wird im vollen Original-Lieferumfang verkauft:

📦 Lieferumfang:

• ✅ Elastischer Gurt inkl. Schaumstoff-Ring
  • ✅ Saugglocke Größe L mit L-Manschettenkondom
  • ✅ Saugglocke Größe M mit M-Manschettenkondom
  • ✅ Saugglocke Größe S mit S-Manschettenkondom
  • ✅ 2 Protektor-Kappen für die Eichel
  • ✅ Zuggabel mit Zugfedereinrichtung
  • ✅ Saugpumpe mit 3-Wegeventil
  • ✅ Gebrauchsanweisung, Messschablone & Travel-Bag

Das Gerät ist desinfiziert und bereit zur Übergabe bzw. Versand. Ideal für alle, die effektiv und diskret arbeiten möchten – das Gerät ist bekannt für seinen hohen Tragekomfort und gute Ergebnisse bei regelmäßigem Einsatz =)

💶 Preis: 180€
📍 Versand möglich oder Abholung nach Absprache.

Bei Fragen oder Interesse einfach per PN melden!

Beste Grüße

Erik

Hallo,

Mir wäre es möglich 150€ dafür zu bieten.

Verkauft !

Thread zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.