Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
ich habe mir ganz neu einen Phallosan zugelegt und hab in dieser community schon gehört, dass für optimale BPEL Erfolge man auch weitere 'Übungen' machen sollte. Kann hier jemand mehr darpber erzählen und vielleicht auch welche übungen sich hier am meisten lohnen?
Allgemeines Das PEC-Einsteigerprogramm ist ein moderates, ausgewogenes Training, das zuvorderst das Ziel hat, den Penis ganzheitlich an die Belastungen des PEs zu gewöhnen sowie die erste, vergleichsweise leicht zu erzielende Gewebsdehnung zu...
www.pe-community.eu
Und Trainingslogs solltest du lesen, dort siehst du wie wer was auf welche Weise zugelegt hat.
ich habe mir ganz neu einen Phallosan zugelegt und hab in dieser community schon gehört, dass für optimale BPEL Erfolge man auch weitere 'Übungen' machen sollte. Kann hier jemand mehr darpber erzählen und vielleicht auch welche übungen sich hier am meisten lohnen?
Hintergrund Das Jelqing ist sehr wahrscheinlich die älteste PE-Übung und soll bereits vor mehreren tausend Jahren im arabischen Kulturgebiet entstanden sein. Wichtiger aber als ihre althergebrachte Geschichte ist ihre variantenreiche Anwendung...
Allgemeines Das PEC-Einsteigerprogramm ist ein moderates, ausgewogenes Training, das zuvorderst das Ziel hat, den Penis ganzheitlich an die Belastungen des PEs zu gewöhnen sowie die erste, vergleichsweise leicht zu erzielende Gewebsdehnung zu...
www.pe-community.eu
Und Trainingslogs solltest du lesen, dort siehst du wie wer was auf welche Weise zugelegt hat.
Hintergrund Ausreichende Wärme ist eine wichtige, wenn nicht schlichtweg die Grundlage des PE-Trainings. So ist ein unaufgewärmter Penis anfälliger für Verletzungen und sein Gewebe lässt sich weniger dehnen als unter Wärmeeinfluss. Zudem wird...
Wenn du den Phallo vor hast zu nutzen, einfach das Programm um Jelqs ergänzen.
Sei vorsichtig mit Tragezeit und Zugkraft, beides nicht zu schnell zu stark steigern.
Immer den gesunden Menschenverstand nutzen