• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte / Trainingswechsel (1 Betrachter)

Ok bei der geringen BPFSL-BPEL Differenz müsste deine EQ gut sein.
Helfen können dabei Dry Jelqs und Supplemente.
Welche kann ich dir nicht sagen aber es gibt Threads dazu.
 
WOW - Glückwunsch zu dem kräftigen Schwanz
 
Ok bei der geringen BPFSL-BPEL Differenz müsste deine EQ gut sein.
Helfen können dabei Dry Jelqs und Supplemente.
Welche kann ich dir nicht sagen aber es gibt Threads dazu.

An sich ist er auch sehr hart, aber wenn ich z.B Sex habe und merke das ich komme und dann stoppe ( das mache ich so 2-3 mal ) wird er schon schlaffer...

Kann ich da was machen, damit er dann evtl. Immernoch Hart ist?

Danke euch!
 
dass er dann schlaffer wird ist normal - Du brichst ja die Erregung ab
mit Ballooning und Kegeln kannst Du Dich da aber noch verbessern
 
Hey Leute,

Habe jetzt 3 Tage jedes mal vorm schlafen gejelqt. Ung. 10-15 Minuten.
Ich muss heute schon sagen das meine Errektion noch ein Stück härter geworden ist, bzw. Härter aussieht, weil viele Adern am Penis entlang laufen. Gefällt mir irgendwie :p.
Bin wieder Top motiviert weiter zu machen! :D.

Danke euch für die Unterstützung! !!!
 
noch ein Stück härter geworden ist, bzw. Härter aussieht, weil viele Adern am Penis entlang laufen. Gefällt mir irgendwie :p.
klingt doch wunderbar - so einen Penis wünscht MANN sich eben
Alles Gute und Frohes Fest!
 
noch ein Stück härter geworden ist, bzw. Härter aussieht, weil viele Adern am Penis entlang laufen. Gefällt mir irgendwie :p.
klingt doch wunderbar - so einen Penis wünscht MANN sich eben
Alles Gute und Frohes Fest!

Ist aufjedenfall ne gute Sache was man am Penis noch so alles verändern kann damit man sich besser fühlt! Ich glaube PE kennen viel zu wenige Männer. Schon schade!
Aber besser für uns :p.

Ich wünsche dir auch alles gute und ein Frohes Fest!

Und natürlich gute gainz!
 
@Littlebigd , Was macht’s Training? Hast du noch Gains dazu bekommen ?
Sag mal Bescheid !

Gruß
Funpirat
 
@Littlebigd , Was macht’s Training? Hast du noch Gains dazu bekommen ?
Sag mal Bescheid !

Gruß
Funpirat

Hey Funpirat!

Ich muss leider zugeben das ich vielleicht einen Monat noch Aktiv Pe'lert habe, nachdem ich das hier geschrieben habe.

Hatte in diesem Jahr viel Zutun und eine Freundin. Deswegen ist PE auf der Strecke geblieben ..

Meine Werte haben sich zum Glück nicht großartig verändert! Deswegen ist soweit alles gut .

Ich fange jetzt aber wieder aktiv mit den Pe'lern an und hoffe das ich diesmal wieder solange durchhalte wie beim ersten mal!

Ich habe heute Bilder gemacht, die meinen Erfolg dokumentieren sollen. ☺

Wie schon oben geschrieben, werde ich jetzt regelmäßig jelqen. Die 18cm sind erstmal lang genug, deswegen werde ich mich auf die dicke konzentrieren. Wobei sich ja beim jelqen die Länge mit vergrößern kann.

Hoffe ihr hattet alle ein erfolgreiches Jahr! Und wünsche euch noch ein erfolgreicheres Jahr 2019!!

LG littlebig
 
@Littlebigd Du lebst das Motto "alle Jahre wieder" :)
 
Wie schaut’s denn mit dem BPFSL und BPEL Werten ?
Haben die sich geändert?
 
Wie schaut’s denn mit dem BPFSL und BPEL Werten ?
Haben die sich geändert?
Soweit hat sich nichts geändert. Ist noch dasselbe wie ich damals geschrieben habe. Hab halt ab und zu mal gestretcht und auch mal den Phallo umgehabt. Denke mal das es sich deswegen nichts verändert hat.
 
Kleines Feedback, habe jetzt seitdem ich geschrieben habe regelmäßig jeden zweiten Tag gejelqt. Habe jetzt seit ein paar Tagen so eine harte Morgenlatte, es tut fast schon weh . Ich hoffe mal das ist ein sehr gutes Zeichen?!

Liebe Grüße littlebigd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback, habe jetzt seitdem ich geschrieben habe regelmäßig jeden zweiten Tag gejelqt. Habe jetzt seit ein paar Tagen so eine harte Morgenlatte, es tut fast schon weh . Ich hoffe mal das ist ein sehr gutes Zeichen?!

Liebe Grüße littlebigd
Positiver PI also weitermachen.
 
Melde mich heute nochmal. Hatte gestern GV mit einer Frau. Mir ist ja schon aufgefallen das meine "Morgenlatte" ziemlich hart ist. Ich habe gestern über eine Stunde mit der Dame meinen Spaß gehabt, ohne das mein kleiner Freund auch nur annähernd schlaffer wurde. Selbst nachdem wir fertig waren und ich duschen war, war er immernoch halb bereit.
Werde glaube ich nie wieder aufhören zu jelqen. Zudem ich von Ihr mehr als nur ein Kompliment dafür bekommen habe .
Bin richtig glücklich

Lg Littlebig
 
Wielange sollte ich eigentlich nach dem Jelqen keinen Sex haben bzw. Masturbieren ?

Liebe Grüße littlebig
 
Wenn man es einrichten kann ca. 1 Stunde vor und nach dem Training.
Bei Sex wärs mir aber ehrlich gesagt egal wann ich trainiert habe.

Hast du eigentlich Ballooning mit im Programm?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten