• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte richtige Anwendung (1 Betrachter)

Vegeta

PEC-Lehrling
Registriert
07.07.2020
Themen
2
Beiträge
22
Reaktionen
34
Punkte
19
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine Frage zu Phallosan Forte
Und zwar:
Kann man Phallosan Forte die 8 Stunden Empfehlungszeit auch verteilt tragen zum Beispiel:
Morgens um 9 bis 12 Uhr mittags = 3 Stunden
Mittags um 16:30 bis 21:30 Uhr = 5 Stunden
Ergibt dann am Tag 8 Stunden.

Kann man es auch so machen ? Und ist der Erfolg gleich wie als ob man 8 Stunden am Stück trägt ?

Liebe Grüße
 
Und ich habe noch eine Frage ist es normal das es weh tut
 
Hallo und Willkommen @Vegeta
Kann man Phallosan Forte die 8 Stunden Empfehlungszeit auch verteilt tragen
Du stellst die falschen Fragen!
Die Frage sollte eher lauten, sollte ich als Anfänger tatsächlich den Phallosan 8 Stunden am Tag tragen?

Die Antwort lautet: NEIN das solltest du nicht.
Warum?
Weil du deinen Penis damit überlastest! <---das beantwortet dann auch gleich deine zweite Frage --> Nein, das tragen des Phallosan sollte nicht weh tun.

Meine Empfehlung für dich lautet: Trage den Phallosan täglich 3-4 Stunden, dazu noch jelquen (15-20 Minuten), Balloning (5-10 Minuten) und Beckenbodentraining (mindestens 5 Minuten).

Sobald sich keine Zuwächse mehr einstellen, kannst du dann die Tragedauer des Phallosan und die Zeiten der anderen Übungen erhöhen.


P.S. Ein Penisstrecker hilft dir Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du daher auch jelquen und Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen um Zuwächse im steifen Zustand zu generieren.

P.P.S. Was noch ganz wichtig ist: Vermesse bitte deinen Penis nach Forenstandard, damit du später Vergleichswerte hast um deine Zuwächse so genau wie möglich zu ermitteln. >>> https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
 
Vielen Dank für deine Antwort. Was ist balloning ?

https://www.pe-community.eu/resources/das-pec-lexikon-eine-begriffsenzyklopaedie-von-a-bis-z.2/ schrieb:
Ballooning: Intuitive und der regulären Masturbation relativ ähnliche Schwellkörperübung, die vor allem auf eine umfassende Durchblutung des Penis, nicht auf dessen direkter Expansion abzielt. Das Ballooning arbeitet dafür mit hohen Erregungszuständen, vermeidet aber deren Abschluss durch einen Orgasmus. Man befindet sich damit immer wieder am Rande des „Point-of-no-return“, überschreitet diesen aber nicht. Dies hat zur Folge, dass die Durchblutung nach Ende der Übung sich länger auf einem erhöhten Niveau befindet, als dies nach einem Orgasmus und der folgenden Refraktärphase der Fall wäre.

Lies dich auch mal in der Wissensdatenbank ein >>>https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/ <<< dort findest du fast alle relevanten Dinge zum Training und zu den Begrifflichkeiten.

Falls dann noch Fragen auftauchen, kannst du diese gerne im Forum stellen.

P.S. Es wäre übrigens nett von dir, wenn du dich mal vorstellen würdest. Erstelle bitte dazu einen neuen Thread im Einsteiger und Neuankömmlinge Bereich >>> https://www.pe-community.eu/forums/einsteiger-und-neuankoemmlinge.9/
 
Danke für deine Antwort aber ich wollte wissen ob man auch zwischendurch Pausen legen kann so wie ich es oben beschrieben habe ob es die gleiche Wirkung ist
 
Hallo @Vegeta
ich wollte wissen ob man auch zwischendurch Pausen legen kann so wie ich es oben beschrieben habe ob es die gleiche Wirkung ist
Du kannst tun und lassen was du möchtest. Die Frage ist nur, ob es auch sinnvoll ist.
Was bringt es dir, den Phallosan Stundenlang zu tragen, wenn dir danach der Schwanz abfällt (sinnbildlich gesprochen) bzw. du nur noch Schmerzen dabei hast.

Trage den Phallosan täglich 3-4 Stunden, neben dem normalen Training, mehr ist anfangs nicht nötig um Zuwächse zu erzielen.
Falls du aber dennoch den Phallosan Morgens 3 Stunden und ab Mittags 5 Stunden tragen möchtest, dann tu das.
Die Wirkung wird wahrscheinlich die gleiche sein, als wenn du ihn 8 Stunden am Stück trägst (und Pausen zwischendurch können ja auch nicht schaden - eher im Gegenteil, denn so erholt sich das Gewebe in der Zeit dann eben).
 
Wenn du 2x am Tag trainierst ist die Zeit in der sich dein Lörres am Stück die Wunden lecken kann geringer. Ich hab kein Plan was sinnvoll ist aber ich vermute dass eine 12 stunden Pause besser ist als 2 6 stunden pausen.
Das kann dir aber mit Sicherheit keiner beantworten. Hier sind keine der aufgestellten Theorien je bewiesen worden. Alles Pioniere, die im Dunkeln tappen. Wenn was funktioniert, dann ist das cool. Aber warum das gemachte jetzt funktioniert hat, lässt sich nur vermuten. Das versuchen wir mit Hilfe von Theorien zu erklären.
Im Sinne der Vernunft bleibt im Grunde zu sagen: Probiers aus, fang sachte an, steigere dich nicht zu schnell, hör auf deinen Penis. Wenn es weh tut, machst du was falsch. Und ordentlich aufwärmen nicht vergessen, das hat schon Probleme Fragezeichen gelöst. Und wenn du mit deinem Trainingsprogramm nach 90 Tagen immer noch Zuwächse verzeichnest, ändere es nicht.
Ich wünsch dir viel Spaß und hoffe, dass du den für dich funktionierenden Weg ohne EQ Einbußen und Schmerzen finden wirst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur im grünen Bereich einstellen.

Kannst auch ohne den Gurt zeitweise tragen.

Im erigierten Zustand in die Glocke mit etwas
Spucke auf der Eichel einführen.

Die Pumpe betätigen, dann die Manschette abrollen
und dann noch mal nach pumpen.

Viel Spaß.
Loverboy
 
Danke für deine Antwort, wisst ihr eigentlich wozu das Vakuum bei Phallosan Forte nützlich ist, was ist die Wirkung
 
So wird die Eichel fixiert. Anderenfalls müsstest du sie irgendwie einklemmen um daran zu ziehen.
Und ich kann mir vorstellen dass ein Vakuum eine erweiternde Wirkung auf die Eichel hat.
 
Danke dir für deine hilfreiche Antwort
 
Ich trage den Phallosan mittlerweile 4 Wochen, jeweils 5 Nächte pro Woche immer Nachts. Habe ihn allerdings davor über mehrere Wochen zur Eingewöhnung nur einzelne Stunden sporadisch tagsüber getragen. Mittlerweile hab ich eben auf kontinuierlich umgestellt.

Komm dann im Durchschnitt auf 4-5 Stunden Tragezeit. Meistens funktionierts bei mir so, das ich Nachts aufwache, manchmal auch mit leichten Schmerzen. Andermals schlafe ich sogar wieder durch. Denke das kommt auf den jeweiligen Zug an, der Nachts durch die Bewegungen im Schlaf unterschiedlich wirkt.
Hauptsächlich spüre ich den Zug an der Unterseite meines Penis. Da habe soweit ich meinen Körper kenne ein verkürtztes bzw. weniger Gewebe/Narbengewebe. Vermutlich aufgrund meiner Operation aufgrund einer Vorhautverengung in der Jugend, was wohl auch die nach wie vor vorhandene Krümmung meines Penis nach unten erklärt.
Soweit schließe ich selbst. Vlt kann diesbezüglich jemand Eigenerfahrung oder Fachwissen einbringen.

Über Wachstumserfolge kann ich vorab noch nicht berichten. Ein Monat is da vlt auch noch zu frühzeitig dafür. Betreibe allerdings auch schon ein halbes Jahr manuelles PE. Dies leider ohne wirkliche Erfolge. Naja. Falls er nicht wachsen sollte müssen die Frauen eben weiterhin mit einem nicht so großen, aber dafür krummen Ding klar kommen. :DD

Habe das Training aber noch nicht aufgegeben und bleibe weiterhin dran. Somit 5x die Woche Phallo + zirka 3x PE mit 2P-Stretches, Jelq und Blutstaugriffen.

Hoffe ich konnte dir mit dem Einblick in mein Training etwas weiterhelfen :)
 
Ich finde das gut das du nicht aufgibst

Ich denke, wenns auch nicht so viele Stärken sind die ich hab, aber Wille und die nötige Motivation für etwas zu finden, das funktioniert :)

Und zu versuchen das beste aus einem herauszuholen, aber sehr wohl auch Dinge einfach akzeptieren zu können. Da hab ich lange damit gekämpft. Aber wir sind alle nur Menschen und können voneinander lernen!!
 
Hallo nutze auch Phallosanforte und hatte die Problematiken mit den Schmerzen. Was gut hilft und eigentlich garnicht verbreitet ist. Ich nehme die M Glocke und benutze das S Manchettenkondom. Da S ganz schön eng anliegt stülpe ich es tagsüber über die Glocke wodurch es gedehnt wird und somit für mich eine optimale Größe zwischen S und M bildet. Schmerzen ade. Hoffe es hilft weiter. Nutze P.H ohne Jelquen seit 3 Monaten und warte allerdings immer noch auf Ergebnisse. Halte mich mal weiter up to date. L.G
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten