• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte Langzeiterfahrungen (3 Betrachter)

18Quadrat

PEC-Neuling
Registriert
31.08.2020
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
19
Punkte
4
Guten Tag zusammen

Ich benutze den Phallosan Forte jetzt seit 7 Monaten

Weiss jemand ob es sich lohnt den PF über Jahre hinweg zu tragen z.B 2-3 Jahre lang.
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Werden die Erfolge auch noch nach einem Jahr mehr? Der Support sagt zwar Ja, aber bin mir da noch etwas unsicher.
 
Das wäre sehr interessant dies zu wissen
 
Hallo 18Quadrart,
wie viele Stunden pro Tag hast du ihn getragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen

Ich benutze den Phallosan Forte jetzt seit 7 Monaten

Weiss jemand ob es sich lohnt den PF über Jahre hinweg zu tragen z.B 2-3 Jahre lang.
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Werden die Erfolge auch noch nach einem Jahr mehr? Der Support sagt zwar Ja, aber bin mir da noch etwas unsicher.
Trägst du nur den PF oder machst du noch mehr?

Ich trage den PF ca. 4 Stunden 5on/2off und pumpe dazu, eigentlich kaum manuelle Übungen, außer ein wenig jelqen und massieren in den Pausen beim Pumpen. In der Signatur siehst du das Ergebnis von knappen 2 Monaten.

Natürlich kommt es auch auf die Zugstärke an, die Tragedauer, etc. Trägst du 7 Tage, oder machst du auch mal eine Pause? Messen vor der Nutzung und Kontrollmessungen wären natürlich sinnvoll gewesen.

Du kannst ja noch immer nach Forenstandard vermessen und dann schauen, was sich tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Erfolge auch noch nach einem Jahr mehr?
Ich weiß nicht ob die Erfolge (ich denke du meinst Zuwächse) mehr werden, ich habe das Gefühl dass der Zuwachs pro Zeit am Anfang am größten ist und dann stagniert bzw kleiner wird. Aber besser ein kleiner Zuwachs als gar keiner...
Der Support sagt zwar Ja
Was soll der Support auch anderes sagen, immerhin wollen die ihr Produkt verkaufen
 
Ich würde auch gerne wissen, ob es Leute gibt, die den PF über eine längere Zeit getragen haben, so 2 bis 3 Jahre.

Ich müsste nachschauen, wie lange ich selber das PF getragen habe (mindestens 7 Monate auf ein Stück, und dann später so ca. 3-4 Monate auf ein Stück), aber in den ersten 6 Monaten hatte ich ca. 2 cm Längenzuwachs geschafft. Das war auch BPEL, nicht BPFSL.

Gibt es jemanden, der den PF über ein paar Jahre getragen hat? Die Manschetten Kondome sind nicht unbedingt günstig 😬
 
Ein Tipp für die Leute, die ihr PF weiterhin nutzen wollen:

Ich habe nach dem ersten 6 Monaten keinen weiteren Längezuwachs erreicht, deswegen habe ich den PF als Hanger umgenutzt, und merke, dass ich schon ein bisschen an BPEL gegaint habe.

Ich experimentiere im Moment ein bisschen, indem ich 1 oder 2 Stunden Hanging mache, und danach dann das PF wie gewohnt aufsetze, damit der Penis in dieser gesteckte Position bleibt. Mal gucken ob das was bringt. ^^
 
Ich würde auch gerne wissen, ob es Leute gibt, die den PF über eine längere Zeit getragen haben, so 2 bis 3 Jahre.

Ich müsste nachschauen, wie lange ich selber das PF getragen habe (mindestens 7 Monate auf ein Stück, und dann später so ca. 3-4 Monate auf ein Stück), aber in den ersten 6 Monaten hatte ich ca. 2 cm Längenzuwachs geschafft. Das war auch BPEL, nicht BPFSL.

Gibt es jemanden, der den PF über ein paar Jahre getragen hat? Die Manschetten Kondome sind nicht unbedingt günstig 😬
Glückwunsch das sind super Gains mit dem Phallosan... ;):cigar: andere haben nicht so viel Glück wie es scheint...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ehrlich gesagt nie genau nachgemessen. Schätzungsweise würde ich sagen ungefähr 1 cm BPFSL und 0.4-0.5 cm EG
Das würde mich sehr Interessieren wie jemand damit im EG Gains erzielen kann... in jeder Studie die nicht von Phallosan selbst oder anderen Extendern durchgeführt wurde, wurde nie ein Erfolg im EG verzeichnet... ???

Womöglich liegt es daran ob jemand Länge und Breite Gleichzeitig Gainen kann... diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit einiger Zeit und finde darauf keine Eindeutige Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich sehr Interessieren wie jemand damit im EG Gains erzielen kann... in jeder Studie die nicht von Phallosan selbst oder anderen Extendern durchgeführt wurde, wurde nie ein Erfolg im EG verzeichnet... ???

Womöglich liegt es daran ob jemand Länge und Breite Gleichzeitig Gainen kann... diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit einiger Zeit und finde darauf keine Eindeutige Antwort...
Ich denke das liegt an der verbesserten EQ die oft mit dem PE Training einhergeht.
 
Das wäre eine Möglichkeit und Erklärung dafür ja...... bei den Extendern kenn ich mich schön langsam nicht mehr aus...

Der eine sagt so der andere etwas ganz anderes... genauso wie bei den Studien... :D

Ein Mann verzeichnet im BPEL gute Gains andere nichts... manche im EG andere nichts.... so geht das die ganze Zeit.... o_Oo_Oo_Oo_O :banghead: ▶️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ist zwar schon lange her..., hatte noch den glaube ersten phallosan der noch keine integrierte Pumpe hatte.
Ich habe in ca. 1,5 Jahren rein nur phallosan etwa 2,5 cm bpel gegaint.
Weiß es aber nicht mehr genau...
Also bei mir ging es sehr gut muss ich sagen

Ich habe dann aber später während dieser Zeit einen bathmate dazu benutzt, der das ganze glaube ich gut unterstützt hat, mein EG hat sich insgesamt auch um 1,5cm erhöht.

Ich hatte damals (ist etwa so 7 Jahre her) einen bpel von 20,5.
Habe das ganze dann leider nicht mehr verfolgt, der bpel hat sich dann wie er auch jetzt ist auf 19,5 ca. Eingependelt.
Also dran bleiben.

Im allgemeinen habe ich festgestellt das bei mir die Kombination zwischen Pumpen und extender Gurt sehr gut funktionierte.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich sehr Interessieren wie jemand damit im EG Gains erzielen kann... in jeder Studie die nicht von Phallosan selbst oder anderen Extendern durchgeführt wurde, wurde nie ein Erfolg im EG verzeichnet... ???

Womöglich liegt es daran ob jemand Länge und Breite Gleichzeitig Gainen kann... diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit einiger Zeit und finde darauf keine Eindeutige Antwort...
Hier ist ein Forum, das Ihnen helfen kann, den Grund für Ihre Frage zu verstehen, und ich habe ein Gespräch begonnen, in dem ich gefragt habe, warum sie nicht an Länge gewinnt und die Antwort interessant ist

hier ist die Information:
 
Danke gute Infos... wie viel hat dir der Phallosan im NBPEL gebracht? das würde mich sehr Interessieren... :woot:
Ja wenn ich das wüsste, ich muss sagen das hat mich damals noch nicht so interessiert...

Obwohl ich sagen muss das ich heute einen großen schlafen Penis vom Anblick viel interessanter finde als ein steifer..

Ich muss sagen, ich baue auch recht Muskeln auf. Leider nehme ich dafür auch leicht zu. Vielleicht ist hier auch viel Genetik im Spiel...

Wie auch immer, irgendwie kam es zu den gains...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Forum, das Ihnen helfen kann, den Grund für Ihre Frage zu verstehen, und ich habe ein Gespräch begonnen, in dem ich gefragt habe, warum sie nicht an Länge gewinnt und die Antwort interessant ist

hier ist die Information:
Hola... Ich kenne dieses Prinzip bereits.. aber danke für den Link mein Freund..... :happy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten