• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Phallosan Forte + Komplettpaket zum Verkauf (1 Betrachter)

phalloverkauf

PEC-Neuling
Registriert
20.09.2022
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich möchte das Komplettpaket zum Verkauf anbieten, da ich zu ungeduldig bin. Habe es diesen Sommer für 380€ gekauft und 2-3 getragen mit dem Stangenextender, alles andere wurde nie benutzt.

Natürlich wurde alles desinfiziert und wieder verpackt. Bei näherem Interesse lade ich Bilder hoch.

Preislich bewegen wir uns bei 280€

LG
 
zur Info, das Komplettpaket beinhaltet:

-1 Standardset Phallosan Forte mit Gurtsystem und dem dazugehörigen Zubehör

-1 das Zusatzset Phallosan Forte Plus+ mit Stangenextender etc.
 
Hallo ist der forte plus noch zu haben? Wenn ja zu welchem Preis? Viele Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten