• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Eichel Problem (1 Betrachter)

eso7

PEC-Neuling
Registriert
11.08.2020
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
9
Punkte
2
Guten Morgen,

ich benutze seit einiger Zeit den Phallosan jedoch seit neustem mit einem gewissen Problem. Trotz Protektorkappe und nicht zu starkem Vakuumpump, wird die Spitze meiner Eichel (ca. 1cm rund um den Harnröhrenausgang) lila. Also sozusagen wie ein Knutschfleck.

Hat jemand vielleicht irgendein Tipp?

Vielen Dank für eure Zeit!
 
Ist Luft in der kappe drine sodass sie nicht direkt anliegt auf der eichel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie diese Protektorkappe verwendet.
Es geht ohne viel besser.
Das stört beim Training.
Probiere es doch mal ohne.
lg.
Loverboy
 
Ich mache es seit einiger Zeit auch ohne Kappe finde ich sehr viel besser als mit.
 
@eso7:
Lege dir mal den Phallosan ohne Gurt an.
dieses Vakuum lässt deine Eichel angenehm
anschwellen.
Der Knutschfleck hat mich nie gestört.
lg.
Loverboy
 
hey jungs
wird durch den phallosan der gesamte penis dicker oder nur die eichel?
und ist der längen zuwachs auch im im erigierten zustand bemerkbar?
danke im voraus...
 
eso7

Habe heute wieder mal meinen Phallosan Forte getragen und verschiedenes ausprobiert.
Lege mal deinen runden Ring nicht hinten am Schaft an sondern führe deine Hoden noch
einzeln zusätzlich in den Ring ein. So das der weiße Ring hinter dem Sack ist. Somit wird der komplette Penis trainiert.
Beim anderen Fall verschenkst du 2 cm Trainingserfolg.
Wenn du noch weitere Probleme hast nimm Kontakt zu mir auf ich gebe dir dann
meine Telefonnummer.

lg. Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten