• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PF/PM/PF + Einstellung für ideale Gains und Trainingszeiten (1 Betrachter)

Ja, aber er meint ja ab wann ne Dehnung für Bpfsl Gains effektiv stattfindet und dazu zieht der seinen Bpel oder Nbpel heran. Logischerweise ist der BPFSL immer höher als jener, weshalb die eingestellte Länge auch höher sein muss.
Also bei mir irgendwie nicht. Wenn ich ihn in den Stretcher packe, komme ich so auf 16-17cm Länge, ohne, dass es schmerzhaft wird. und damit liege ich dann unter meinem NBPEL.
Ich werde mal versuchen, nach etwas Tragedauer, den Stretch jeweils zu erhöhen, um so auf ca 19cm zu kommen. Mal schauen. Aber aus dem Stand...
Ich habe da bisher immer auf mein Körpergefühl gehört: Zug so, dass ich merke, da zieht was, aber ohne, dass es unangenehm war.

Ist das bei euch so ohne weiteres möglich? Sicher, kann ich ihn so weit ausziehen, aber fühlt sich nicht gut an, vorallem nicht, wenn ich mir vorstelle, dass soll über Stunden so sein und mit Bewegung.
 
Also bei mir irgendwie nicht. Wenn ich ihn in den Stretcher packe, komme ich so auf 16-17cm Länge, ohne, dass es schmerzhaft wird. und damit liege ich dann unter meinem NBPEL.
Ich werde mal versuchen, nach etwas Tragedauer, den Stretch jeweils zu erhöhen, um so auf ca 19cm zu kommen. Mal schauen. Aber aus dem Stand...
Ich habe da bisher immer auf mein Körpergefühl gehört: Zug so, dass ich merke, da zieht was, aber ohne, dass es unangenehm war.

Ist das bei euch so ohne weiteres möglich? Sicher, kann ich ihn so weit ausziehen, aber fühlt sich nicht gut an, vorallem nicht, wenn ich mir vorstelle, dass soll über Stunden so sein und mit Bewegung.
Wie trägst du ihn? Fatpad einberechnet, soweit Knick wegen dem Basering...
 
Wenn ich du wäre würde ich 1 Monat nur im unteren und Mittleren Grünen Tragen...
Dann Probeweise 1-2 std Sätze zum Probieren mit mehr Zug aber immer noch Grün und nicht ende Grünen und sehen wie viel Lymphe du ziehst oder auch nicht....


Kann mir jemand das mit der Lymphe erklären. Was ist das und wie sehe ich das? Welche posiitiven/negativen Auswirkungen gibt es?

VG

Schlangengurke
 
Physikalisch ergibt das schon Sinn, dass man nur Zuwächse erhält, wenn die Stretchlänge größer als der BPEL ist. Daher würde ich mich nicht so sehr auf die Farben in der Skala konzentrieren sondern eher das Gefühl auf deinem Glied. 7/0 finde ich auch zu viel. Maximal würde ich 6/1 machen. Habe schon oft den PF benutzt und das auch mit maximaler Zugkraft (roter Bereich), aber für PF Anfänger auf KEINEN Fall zu empfehlen !

VG Schlangengurke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie trägst du ihn? Fatpad einberechnet, soweit Knick wegen dem Basering...
1) bin ich rank und schlank, kein fatpad. :woot: 2) es ist kein Phalo, sondern einer von Amazon. Ich binde ihn praktisch an ein Bein in Richtung Knie herunter. Die Wurzel liegt dabei frei, die Befestigung ist oben, auf der Glocke, durch ein Gummiband mit 2 Karabiner, eins pro Ende. Gummiband ums Bein gewickelt und beide Enden eingehackt.
Mache Morgen/ übermorgen mal ein Bild.
 
Wenn ich meine gedehnte Länge während des Phallosantragens messe und unter meine BPFSL bin
ist das völlig normal, denn der BP-Faktor, also das Messen ab Schambein fällt ja weg, das wäre dann der Wert NBFSL. Ziehen und messen ohne das Lineal ins Fatpad zu drücken.
 
Also bei mir irgendwie nicht. Wenn ich ihn in den Stretcher packe, komme ich so auf 16-17cm Länge, ohne, dass es schmerzhaft wird. und damit liege ich dann unter meinem NBPEL.
Theoretisch sollte der NBPFSL schon höher sein als NBPEL. Ansonsten ist der Stretch ja nicht so, wie er eigentlich sein sollte.
 
Also mittlerweile komme ich im Stretcher auf ca 18cm. Ich nähere mich also der Marke an, wo ich die NBPEL übertreffe.
Mal schauen, was sich da noch tut und ob die Gains dann explodieren! :D
 
Also mittlerweile komme ich im Stretcher auf ca 18cm. Ich nähere mich also der Marke an, wo ich die NBPEL übertreffe.
Mal schauen, was sich da noch tut und ob die Gains dann explodieren! :D
🥳 kommt schon.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten