Für den privaten Schreibtisch ziehe ich immer eine Weite hose an und stecke das Gestänge in ein Hosenbein. Das Gestänge hat ja ein Gelenk an der Basis durch welches du es zwischen 0 und 180Grad bewegen kannstBekommt man das Gestänge eigentlich unter einen Schreibtisch?
ich habe seit Mitte November 2024 regelmäßig zum pumpen angefangen ( vorher kurze Zeiten ) . ich hatte nur ne pause von 5 Wochen im März 2024. ich denke es war eine erste Test Phase und seit April 2024 bin ich regelmäßig dran.Danke dir @FreedomGay1980,
ich hatte mir dein TrainingsLog schon angeschaut bevor ich mich selbst hier registrieren habe.
Du hast ja schon bald darauf noch mit pumpen angefangen und die Werte die du am Anfang erreicht hast sind ja auch nicht schlecht. Hast du dich nie gefragt wie es gewesen wäre wenn du deine Tragezeiten vom Anfang beibehalten und die Pause nicht gehabt hättest?
Mein Plan ist ja konstant erst mal 2 Jahre durchzuziehen um dann tatsächlich sagen zu können was meine Meinung zum PF ist.
Welche Zuganzeige? Bei der Stangenerweiterung gibt es sowas doch garnicht? Die C-Klemme hat bei mir auch schonmal kurzzeitig schlapp gemacht, aber ich glaube das war nur beim Gurt damals. Bei unseren Langen Tragezeiten sollten wir den Zug eh nicht so extem einstellen von daher sollte alles halten .Die Zug-Anzeige ist auf jeden Fall Müll und das ganze scheint mir auch etwas fragil gebaut.
Trotzdem fühlt es sich irgendwie besser an als mit dem Gurt.
Mal schauen wie lange das Ding hält bis es auseinander fällt. Die kleine C-Klemme an der Glocke wird vermutlich als erstes schlapp machen.
Also mein Ding hat eine Zug-AnzeigeBei der Stangenerweiterung gibt es sowas doch garnicht?
rot geworden oder blase ?Ich muss leider auch eine Pause einlegen weil mein Frenulum etwas gereizt ist. War leider etwas Luft unter der Protektorkappe und ich hab es erst nach 4 Std. gemerkt
Etwas rot und halt echt empfindlich grade. Ist wohl eine leichte Entzündung und sollte morgen wieder in Ordnung sein.rot geworden oder blase ?
Ich würde etwas pflegen und auch paar Tage Pause machen und auch darauf das es beim nächsten mal passtEtwas rot und halt echt empfindlich grade. Ist wohl eine leichte Entzündung und sollte morgen wieder in Ordnung sein.
Hier schau durchEtwas rot und halt echt empfindlich grade. Ist wohl eine leichte Entzündung und sollte morgen wieder in Ordnung sein.
Okay. Wie schaut das frenulum jetzt aus?Hab jetzt doch 3 Tage pausiert...sicher ist sicher
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?