PewPew
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 135
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 16,4 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 16,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,4 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Hallo an alle PE'ler 
Hiermit Stelle ich mich und mein bestes Stück vor
Ich bin 20 Jahre alt, habe allerdings schon mit 18/19 ein wenig PE ausgeübt, vlt. mal ein paar Wochen und sehr unregelmäßig, hauptsächlich Stretching und ein wenig Jelqen - aber nichts, was das Anfänger Programm übersteigt. in dieser Zeit habe ich Schätzungsweise 5-7 mm and NBPEL gegaint (andere Werte interessierten mich nicht) obwohl mein "training" sehr dürftig war (vlt. 4 Wochen effektiv in einem Jahr - halt verteilt hier und da mal ne woche) Meine Werte sind weitestgehen in der Nähe des durchschnitts - zumindest des deutschen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich was das angeht mit meiner Freundin keine Schwierigkeiten haben werde. Wir hatten noch keinen Sex, da sie noch warten will, aber so viel sei gesagt: Bei 2 Fingern zu 2/3 drin sagte sie schon "nicht so doll" und was ich so spürte ging schon mehr in die Richting Eng
Was Jackpott ist 
Naja will euch nicht langweilen, hier die Werte:
-BPFSL: 16cm
-BPEL: 16cm
-NBPEL: 13,8cm
-EG BASE: 13cm
-EG MID: 12.3cm
-EG TOP: 12.3cm
Meine (ersten) Ziele sind:
-BPEL: 18,5cm (NBPEL 16-16,5cm)
-EG Base: 14cm
-EG Mid & Top: 13cm
-Schätze in 1-2 Jahren sollte ich diese Werte erreicht haben, Dicke wird schwerer aber bei der Länge bin ich mir relativ sicher das es klappt, schätze mich von meinen Beobachtungen als relativ guten gainer ein (Tempgains natürlich ausgeschlossen)
- Da mein BPFSL und BPEL relativ identisch sind, gehe ich davon aus das Wachstüme relativ schnell kommen, da ich meinen BPEL nicht durch erhöhtes Jelqing anpassen muss, und BPFSL ja meiner Auffassung nach schneller wächst als BPEL.
Meine Routine wird für mindestens 3 Monate bei 5/7 wie folgt aussehen:
-5 Min aufwärmen (IR Lampe)
-13,5 Minuten Stretching (90 Sek in jede Richtung - 30 Sek Pause)
-10 Minuten Mid-EQ Jelqing
-5 Min abwärem (IR Lampe)
GEÄNDERT - Erklärung bei Antwort #13
neuer Plan seit 11.03:
-BPFSL gainen bis mit Phallo bis differenz 1,5-2cm zu BPEL
-danach mit Jelqen die Differenz verkleinern (vor dem Jelqen wird trotzdem gestretcht)
-danach wieder hauptsächlich Phallo für BPFSL
Ich werde denke ich monatlich updaten im Thread, Liste jedoch alle 3 Monate.
Wenn es noch irgendwelche Vorschläge gibt, dann gerne raus damit
ansonsten wünsch ich gute Gains
Hiermit Stelle ich mich und mein bestes Stück vor
Ich bin 20 Jahre alt, habe allerdings schon mit 18/19 ein wenig PE ausgeübt, vlt. mal ein paar Wochen und sehr unregelmäßig, hauptsächlich Stretching und ein wenig Jelqen - aber nichts, was das Anfänger Programm übersteigt. in dieser Zeit habe ich Schätzungsweise 5-7 mm and NBPEL gegaint (andere Werte interessierten mich nicht) obwohl mein "training" sehr dürftig war (vlt. 4 Wochen effektiv in einem Jahr - halt verteilt hier und da mal ne woche) Meine Werte sind weitestgehen in der Nähe des durchschnitts - zumindest des deutschen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich was das angeht mit meiner Freundin keine Schwierigkeiten haben werde. Wir hatten noch keinen Sex, da sie noch warten will, aber so viel sei gesagt: Bei 2 Fingern zu 2/3 drin sagte sie schon "nicht so doll" und was ich so spürte ging schon mehr in die Richting Eng
Naja will euch nicht langweilen, hier die Werte:
-BPFSL: 16cm
-BPEL: 16cm
-NBPEL: 13,8cm
-EG BASE: 13cm
-EG MID: 12.3cm
-EG TOP: 12.3cm
Meine (ersten) Ziele sind:
-BPEL: 18,5cm (NBPEL 16-16,5cm)
-EG Base: 14cm
-EG Mid & Top: 13cm
-Schätze in 1-2 Jahren sollte ich diese Werte erreicht haben, Dicke wird schwerer aber bei der Länge bin ich mir relativ sicher das es klappt, schätze mich von meinen Beobachtungen als relativ guten gainer ein (Tempgains natürlich ausgeschlossen)
- Da mein BPFSL und BPEL relativ identisch sind, gehe ich davon aus das Wachstüme relativ schnell kommen, da ich meinen BPEL nicht durch erhöhtes Jelqing anpassen muss, und BPFSL ja meiner Auffassung nach schneller wächst als BPEL.
Meine Routine wird für mindestens 3 Monate bei 5/7 wie folgt aussehen:
-5 Min aufwärmen (IR Lampe)
-13,5 Minuten Stretching (90 Sek in jede Richtung - 30 Sek Pause)
-10 Minuten Mid-EQ Jelqing
-5 Min abwärem (IR Lampe)
GEÄNDERT - Erklärung bei Antwort #13
neuer Plan seit 11.03:
-BPFSL gainen bis mit Phallo bis differenz 1,5-2cm zu BPEL
-danach mit Jelqen die Differenz verkleinern (vor dem Jelqen wird trotzdem gestretcht)
-danach wieder hauptsächlich Phallo für BPFSL
Ich werde denke ich monatlich updaten im Thread, Liste jedoch alle 3 Monate.
Wenn es noch irgendwelche Vorschläge gibt, dann gerne raus damit
ansonsten wünsch ich gute Gains
Zuletzt bearbeitet: