• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PewPew's Log (1 Betrachter)

Ich melde mich mal wieder 3 Wochen vor meiner ersten Messung.

Die letzten Tage habe ich den Phallo nur sehr unregelmäßig getragen. Will ich aber wieder ändern. Das Jelqing habe ich quasi gar nicht betrieben. Es fehlte die Motivation. Meinen Sport habe ich auch vernachlässigt. Es ging mir in den letzten Wochen gefühlsmäßig einfach scheiße. Dazu kommt noch, dass ich mich von meiner Freundin gestern getrennt habe. Alles in allem ist es momentan sehr schwierig für mich nen klaren Kopf zu fassen. Deswegen werde ich die nächsten 3 Tage krank machen um mich ein wenig zu sortieren. Es gibt viele Baustellen an mir.

Ja was soll ich sagen... hab kein gutes Gefühl hinsichtlich der ersten Messung, irgendwo merkt man dann doch, dass jelqing wichtig ist. Ich hoffe ich krieg meinen Shit langsam auf die Reihe. Viel zu lange leide ich schon an Selbstmitleid es ist einfach nur noch abfuck.

Momentan gehts mir nicht gut. Ich denke das ganze im Trainingslog festzuhalten ist ne gute idee. Es kommt ja sonst kaum was von mir.

Wünsche einen schönen start in die Woche :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten