PerverserPerser
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 65
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 17,7 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Pervers,
perverser,
der perverseste unter den Persern!
Ich bin schon bereits seit 01.06.2019 dabei und freue mich darauf meine Ziele zu erreichen, die wie folgt lauten
:
NBELP 20
EG 18
Aktuelle Werte:
BPSFL: habe noch Schwierigkeiten dabei, weil ich beschnitten bin und alles sehr "straff" ist. Ich versuche es am Wochenende und werde darüber berichten.
NBPSFL: 13,7 cm
NBPEL: 13 cm
BPEL: Auch hier habe ich Schwierigkeiten. Hier kann ich problemlos reindrücken. Aber irgendwie habe ich das Gefühl zu tief reinzudrücken. Oder ist das ok, wenn man +3 bis 4 cm mehr bei bone pressed hat, wenn man etwas mehr wiegt?
EG:
13 cm Unten
12,5 cm Mitte
12,5 cm Oben
Training:
PEC-Einsteigerprogramm (2 on / 1 off)
Ich habe bisher 5 on / 2 off versucht. Aber musste immer ein tag länger pause machen, weil mein Penis verkatert war.
Deswegen lieber 2 on / 1 off.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Wachstum!
Perverser Perser
perverser,
der perverseste unter den Persern!
Ich bin schon bereits seit 01.06.2019 dabei und freue mich darauf meine Ziele zu erreichen, die wie folgt lauten
NBELP 20
EG 18
Aktuelle Werte:
BPSFL: habe noch Schwierigkeiten dabei, weil ich beschnitten bin und alles sehr "straff" ist. Ich versuche es am Wochenende und werde darüber berichten.
NBPSFL: 13,7 cm
NBPEL: 13 cm
BPEL: Auch hier habe ich Schwierigkeiten. Hier kann ich problemlos reindrücken. Aber irgendwie habe ich das Gefühl zu tief reinzudrücken. Oder ist das ok, wenn man +3 bis 4 cm mehr bei bone pressed hat, wenn man etwas mehr wiegt?
EG:
13 cm Unten
12,5 cm Mitte
12,5 cm Oben
Training:
PEC-Einsteigerprogramm (2 on / 1 off)
Ich habe bisher 5 on / 2 off versucht. Aber musste immer ein tag länger pause machen, weil mein Penis verkatert war.
Deswegen lieber 2 on / 1 off.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Wachstum!
Perverser Perser