• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penuma? (3 Betrachter)

Johannes

PEC-Lehrling
Registriert
23.07.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
36
Punkte
12
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
120 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
10,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
Hey Leute,

wer hat schon mal was vom Penuma Implantat gehört?

Es soll angeblich eine Verdickung erreichen von bis zu 1-2,5 INCH. // 2,54 cm bis 6,35 // Durchschnittlich 2 Inch / 5,08 cm

Riesen Nachteile?

1. Nur der Erfinder bietet diese Op an. (Hat mittlerweile paar Ärzte auch ausgebildet)
2. Man muss in die USA fliegen
3. es kostet wahnsinnige 16-18 Tsd €.

Aber die Ergebnisse sind echt der Wahnsinn.

Natürlich gibt es auch einige Negative Bewertungen aber immerhin deutlich mehr Positive Resonanz.

Was meint Ihr?
 
Es gibt keinen Thread dazu, aber in anderen Threads durchaus Meinungen. Fündig wirst du, wenn du unter seinem Namen die Suche bemühst.
Hier ist ein Thread auf Thunders zum Implantat und was passieren kann:
 
Es gibt keinen Thread dazu, aber in anderen Threads durchaus Meinungen. Fündig wirst du, wenn du unter seinem Namen die Suche bemühst.
Hier ist ein Thread auf Thunders zum Implantat und was passieren kann:
Ahh okey.

Wenn diese "Studie" stimmen sollte von dem dann wäre es schon krank.

einfach im Durchschnitt 2 Inch mehr Umfang.
 
Hab mir die Seite von denen angeschaut... Wahnsinn was damit möglich ist...
Hey, ja finde es auch echt erstaunlich. Also wer Probleme mit der Dicke hat (Ich) für den kann es echt eine Option sein... Nur die Kosten sind kaum stemmbar.
 
Kannst stornieren also Ottonormalverbraucher, ist viel zu teuer. Würde aber einige Monsterdicks in den Pornos erklären... 😂
 
Also der Link von @Rollo_82 würde mir da zu sehr zu denken geben.
Das Risiko ist es niemals Wert.
 
Also ich würde davon die Finger lassen. Dickegains lassen sich durch PE relativ einfach erzielen. Und Längezuwächse gibt es durch Penuma gar keine bzw. fast keine. Außerdem steht auf der Seite, dass man mit dem Implantat kein PE mehr machen darf....
 
Die Bilder auf der Seite von Dr. Elist sind schon beeindruckend (vor allem bei den Mikropenisen). Man findet auch erstaunliche (englischsprachige) Blogbeiträge. Der Bericht auf Thunders Place hingegen ist sehr erschreckend. Meiner Meinung nach lohnt sich das Risiko nur bei einem richtigen Mikropenis (das sind 11-12 cm nicht!), bei dem sowieso keine vaginale Penetration mehr realistisch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch zwei interessante Artikel (auf Englisch) dazu gefunden:



Klingt nicht so gut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten