Halunke
PEC-Genius
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 9,588
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 20,2 cm
- NBPEL
- 18,1 cm
- BPFSL
- 20,9 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,8 cm
Liebe Gemeinde,
mir fällt seit einigen Wochen auf, dass eine gewisse Grundsteife (wenn man das so nenne kann) ziemlich schnell vorhanden ist, wenn Sex ansteht. Verglichen mit der Zeit vor PE ist es irgendwie anders geworden, als wenn der Penis durch die Vergrösserung wesentlich länger braucht das gegainte Volumen mit Blut auszufüllen.
Kann das sein oder bildet man sich das ein und man wird einfach älter und es schwächt alles etwas ab??
Ich habe im Internet einen Rechner gefunden der das Volumen in ML eines Reagenzglases berechnet, da die Form doch schon sehr nahe kommt...
Startwert:
Durchmesser - 4 cm
Länge: NBPEL - 16,5 cm
Volumen - 250ml
Jetziger Wert:
Durchmesser - 4,5 cm
Länge - NBEL - 18cm
Volumen - 337ml
Das ist eine Steigerung von ca 33%, was den Inhalt / Volumen / Blut in meines Penis angeht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Gibt es eurerseits Erfahrungen zu diesem veränderten Umstand?
Gruß vom grösser werdendem Halunken
mir fällt seit einigen Wochen auf, dass eine gewisse Grundsteife (wenn man das so nenne kann) ziemlich schnell vorhanden ist, wenn Sex ansteht. Verglichen mit der Zeit vor PE ist es irgendwie anders geworden, als wenn der Penis durch die Vergrösserung wesentlich länger braucht das gegainte Volumen mit Blut auszufüllen.
Kann das sein oder bildet man sich das ein und man wird einfach älter und es schwächt alles etwas ab??
Ich habe im Internet einen Rechner gefunden der das Volumen in ML eines Reagenzglases berechnet, da die Form doch schon sehr nahe kommt...
Startwert:
Durchmesser - 4 cm
Länge: NBPEL - 16,5 cm
Volumen - 250ml
Jetziger Wert:
Durchmesser - 4,5 cm
Länge - NBEL - 18cm
Volumen - 337ml
Das ist eine Steigerung von ca 33%, was den Inhalt / Volumen / Blut in meines Penis angeht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Gibt es eurerseits Erfahrungen zu diesem veränderten Umstand?
Gruß vom grösser werdendem Halunken