• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penisverkrümmung, IPP (1 Betrachter)

5. Aber da der Penis jetzt so klein und vorallem dünn ist, bezweifle ich, daß ich mich auch nach dem Implantat wohl und besser fühle. Soll ja nicht ausgelacht werden . Mein Denken. Keine Ahnung, hadere immer noch mit mir. Aber habe Angst das der Penis duecjsrauchen eeiter schrupmft und ich dann gar keinen mehr hab.

Lese mich aktuell in die Implantat Thematik ein und den Unterschied zwischen dem AMS 700 und mir empfohlenen Coloplast TITAN Implantat.

So, Leute

Ich war nochmals beim urologen und habe mich durchchecken lassen. Dieser erklärte mir, dass es sich um Einblutungen in der Vene handelt und nichts dramatisches sei. Eine IPP hat er sicher ausschließen können. Das wird natürlich niemanden was bringen, aber ich finde es wichtig, mitzuteilen, wenn sich auch mal die Angst nicht bestätigt. Oftmals hört man ja in den Foren nie wieder etwas von den Leuten. Und an alle, die mit Scham behaftet sind. Es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen, vor dem Urologen die Hosen runter zu lassen. Und selbst, wenn man sich dafür schämen sollte, würde ich mich liebe den kleinen Augenblick schämen und dafür eine Behandlung bekommen, als mich über Jahre der Panik auszusetzen.

Den anderen wünsche ich, dass bald ein sicheres Verfahren gefunden wird, die IPP so zu beseitigen, dass keine Folgen zu erwarten sind.