• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung (1 Betrachter)

@alex007 , die beste Stellung fürs PE und für den Rücken, ist die halbe Stellung. Ich hebe meinen Lattenrost im Bett um 60 Grad an und lege los.
Aufwärmen ist das wichtigste. Aber Abwärmen beim Ballooning hat auch was. Ich mach das Abwärmen immer unter dem warmen Wasserstrahl.
Muß eh das Gleitgeel abspülen.

Wie trainierst du eigentlich?

Grüße und fette Gains....Palle
 
Hi

Die newbie gains sind nur Dehnungen vom Gewebe und sich an die Belastung zu gewöhnen und sind keine Zementierte werte die dauern und brauchen Zeit auch zu bleiben ich denke für dein Ziel zementiert braucht man mindestens 2 Jahre.

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :)

Motivierte Einstellung und was jetzt folgt soll nicht demotivierend sein sondern noch zielführender.

Welche Motivationshintergründe gibt es bei dir denn? Also klar, du willst an Länge zugewinnen... Ich frage, weil da nichts von der Breite steht. Und besonders das Jelqen schlägt ja sehr oft auf die Breite an! Und jelqen ist das A und O. Also leg dich nicht so fest und nimm mit was kommt. 1,4cm in der Länge sind mehr als man(n) denkt. Sowohl optisch wie auch PEtechnisch ist das ein riesen Sprung. Ich denke da kannst du dir in den Beiträgen von @JohnHolmes etwas abschauen. Sein Training zielt ja mit dem Phallo auch stark auf die Länge aus.

Ob du 1,4cm Zuwachs in der genannten Zeit schaffst (mit tempgains sicherlich, aber dauerhaft hab ich meine Zweifel, wie @Felix1982 auch schon andeutete) sei mal dahingestellt. Machbar ist dein Ziel auf längere Zeit gesehen auf alle Fälle. Und das ist die Hauptsache. Und sich selbst Hürden stellen ist auch gut. Man sollte aber nicht enttäuscht sein, wenn nicht alles direkt in Erfüllung geht :)

Viel Spaß
 
@alex007 , die beste Stellung fürs PE und für den Rücken, ist die halbe Stellung. Ich hebe meinen Lattenrost im Bett um 60 Grad an und lege los.
Aufwärmen ist das wichtigste. Aber Abwärmen beim Ballooning hat auch was. Ich mach das Abwärmen immer unter dem warmen Wasserstrahl.
Muß eh das Gleitgeel abspülen.

Wie trainierst du eigentlich?

Grüße und fette Gains....Palle

:D sieht bei mir ähnlich aus. Ich lege einige Kissen unter Kopf und Rücken (schaue währendher auch Pornos und dann ist der Blick zum Bildschirm besser). Beenden tu ich die Session im Knien mit leicht gespreizten Beinen. Dann kommt man mit der Hand noch besser an die Base und kann richtig lange langsame Jelqs ausführen.

:D Beim Gleitgel abwaschen ist das bei mir das selbe, mit dem warmen Wasser. Aufwärmen zu Beginn tu ich ihn nie. Ich mach ihn eben immer erstmal komplett steif, also "kalt" ist er da nicht.
 
Glaube bewegt halt auch manchmal Berge :D
So ist es! Ich denke tatsächlich das da auch ein teil Psychoterror mit reinspielt. Ich mein, es gab hier einen User der seinen Penis besprochen hat und leichte Jelks ausführt und angebliches Wachstum hinbekommen hat...why not...
 
Ok dass ich es richtig verstehe, man sieht schnell erste zuwächse, aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?
 
Sieht wohl so aus, dass man mit Sicherheit mehr als ein Jahr voll trainieren sollte. Wenn das Ergebnis einem reicht, kann man deutlich den Aufwand reduzieren.
Aber ich spreche nur über angelesene Info`s ... Fundierte Meinungen geben Dir bestimmt ein paar Andere hier.;)
 
Hey @alex007,

willkommen hier bei uns in der PEC. :)
Ok dass ich es richtig verstehe, man sieht schnell erste zuwächse, aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?
Die meisten User haben schon in den ersten 3 Monaten (Einsteigerprogramm) schöne Zuwächse. Das sind die so genannten "Newbiegains".
Würde man jetzt das Training einstellen, gehen sehr wahrscheinlich alle Zuwächse wieder zurück.
Es ist also notwendig eine längere Zeit ein Erhaltungstraining zu "fahren" um diese Gains zu zementieren.

Nach den ersten Gains (bzw. ca. 1 Jahr) kommt es darauf an, genau in seinen Penis hinein zu horchen und zu schauen welches Training dich weiterbringt.

User die gute Gains haben und konstant weiter trainieren sind/werden süchtig. ;)

Schöne Gains, GreenBayPacker
 
Nach den ersten Gains (bzw. ca. 1 Jahr) kommt es darauf an, genau in seinen Penis hinein zu horchen und zu schauen welches Training dich weiterbringt.
Daher sollte feder Newbie 3 Monate das Anfängertraining absolvieren, damit er seinen Penis von außen und von innen kennen lernt.; besonders bei Pumper wichtig. Das Pumpen ist effektiver wenn du erst nach 3 Monaten dami anfängst. Das gilt auch für alle Gurtstrecker oder Phalosan forte - Dinger..


Sieht wohl so aus, dass man mit Sicherheit mehr als ein Jahr voll trainieren sollte. Wenn das Ergebnis einem reicht, kann man deutlich den Aufwand reduzieren.
Aber ich spreche nur über angelesene Info`s ... Fundierte Meinungen geben Dir bestimmt ein paar Andere hier.;)

Um das erste Jahr zu zementieren mußt du volle Kanne ein zweites Jahr weitermachen.


Ich mein, es gab hier einen User der seinen Penis besprochen hat und leichte Jelks ausführt und angebliches Wachstum hinbekommen hat...why not...

Nun man sollte immer mit seinem Körper reden. Das tut doch jeder profesionelle Budybuilder. Sie versetzen sich in den Muskel den sie gerade bearbeiten.
Wer aber nur lustlos an seinem Pimmel rumspielt wird keine größeren Gains erreichen.


Ok dass ich es richtig verstehe, man sieht schnell erste zuwächse, aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?

Genau so ist das. Unser @Little hat es richtig formuliert; PE ist kein kurzer Sprint, sondern ein Maraton.

Es wäre verkehrt, das PE-Training auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wer PE wie Leistungssport betreibt, wird auch wie die selbigen Erfolge erzielen.

Und doch muß ich noch eins anmerken, auch die Leistungssportler haben den Spaß und die Freud nicht verloren.
Im PE ist das esentiel.

Grüße und fette Gains an alle....Palle
 
aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?
H iAlex, es gibt leider keine Formel die besagt, dass man nach einem Jahr die Gains dann behält wenn man noch ein Jahr drauflegt oder sowas. Was aber definitiv gesagt werden muss, PEACEMAKER (schade das Du weg bist), hat 5 Jahre intensivst trainiert mit kaum einer Pause und hat dann glaube ich mehr als 6 Monate pausert und nur einen halben cm verloren im NBPEL und hat seinen Pimmel von 13,5 auf 18,3 cm gepimpt.

Wo und wann die Zuwächse dauerhaft sind ist nicht vorhersehbar.
 
aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?
H iAlex, es gibt leider keine Formel die besagt, dass man nach einem Jahr die Gains dann behält wenn man noch ein Jahr drauflegt oder sowas. Was aber definitiv gesagt werden muss, PEACEMAKER (schade das Du weg bist), hat 5 Jahre intensivst trainiert mit kaum einer Pause und hat dann glaube ich mehr als 6 Monate pausert und nur einen halben cm verloren im NBPEL und hat seinen Pimmel von 13,5 auf 18,3 cm gepimpt.

Wo und wann die Zuwächse dauerhaft sind ist nicht vorhersehbar.

Ja schade um Peacemaker ! Hoffe er kommt wieder!
 
Habt ihr auch Erfahrungen, was passiert, wenn man mal 1 woche keine zeit hat da man auf urlaub ist? :)
 
aber damit diese dauerhaft bleiben bzw noch mehr werden muss man kontinuierlich dranbleiben?
H iAlex, es gibt leider keine Formel die besagt, dass man nach einem Jahr die Gains dann behält wenn man noch ein Jahr drauflegt oder sowas. Was aber definitiv gesagt werden muss, PEACEMAKER (schade das Du weg bist), hat 5 Jahre intensivst trainiert mit kaum einer Pause und hat dann glaube ich mehr als 6 Monate pausert und nur einen halben cm verloren im NBPEL und hat seinen Pimmel von 13,5 auf 18,3 cm gepimpt.

Wo und wann die Zuwächse dauerhaft sind ist nicht vorhersehbar.
Krass. Schade, dass er nicht mehr da ist. Das sind ja irre Zuwächse.
Ich werde mal seinen Log suchen.
 
Mist, wie finde ich den Log? Oder ist der auch weg?
 
Habt ihr auch Erfahrungen, was passiert, wenn man mal 1 woche keine zeit hat da man auf urlaub ist? :)

Dann musst du wieder ein paar Tage vorarbeit leisten um dort anzukommen, wo du warst und kannst anschließend das Training fortsetzen! Am effektivsten ist es längere Zeit kontinuierlich dranzubleiben

Jelqen geht übrigens fast überall... Wenn du auch im Urlaub 10 Minuten dafür investierst, verliert sich nicht so viel und du kannst bei potenziellem sex die tempgains ausnutzen :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten