Penisvergrößerung (elsevier)

Dieses Thema im Forum "Externe Artikel, Studien und Medienberichte" wurde erstellt von auenzz, 6 Dez. 2016.

  1. auenzz

    auenzz Gelöschter Benutzer Threadstarter

    EG klingt für mich auch noch halbwegs plausibel. Wie gesagt, der Effekt entsteht bestimmt auch bei meinem Finger. Aber nbpel geht m.M.n. über auch einen kleinen Schwelleeffekt nach vorne und Dehnung der ligs nicht hinaus. Zumindest nicht ohne den direkten trade-off gegen die EQ.
    Jetzt fragt sich, ob ein Forum nicht trotzdem seinen Zweck erfüllt. Angenommen es sind alles nett ausgedrückt Träumer. Dann könnte man sagen, "wenn es ihnen doch was nützt, warum nicht?". Ist nur fraglich ob es zum einem was nützt und zum anderen, ob man nicht noch andere gefährdet.
    Zum ersten. Nützen tut es denke ich keinem sich in ein Forum zu verkriechen und sich mit seinem angeblich zu kleinen Penis zu beschäftigen. Mir jedenfalls nicht. Das ist das gleiche, wie diese PUA Foren-Kasanovas, die in Wirklichkeit nur träumen. Ende vom Lied ist, dass sie entweder irgendwann aufwachen, oder ihr Potenzial vergeuden, weil sie einer Zukunftsvision von sich hinterherjagen, die nie eintreten wird. Im wahren Leben fickt ja auch kaum einer von diesen Leuten, sondern sitzt nur mit nem Stangenextender vorm PC oder versucht ne Erektion auf nen Porno zu halten. Aber was ist mit den neuen, die dazu kommen? Evtl noch relativ jung und mal kurz ein Knacks am Ego, weil sie meinen ihr Penis sei zu klein. Die finden dann hier ihr Ei des Columbus und verschreiben sich der gleichen Illusion, die auf Schwellung zu Lasten der EQ beruht. Besser sie hätten vllt einfach an ihrem Ego gearbeitet und würden sich mit Frauen, Männer oder beidem eine schöne Zeit machen. Stattdessen liest man hier so Sachen wie "boa was für ein Teil, dafür würde jede Frau ihren Mann verlassen". Redet so ein selbstbewusster Mann?
    Aber ich finde meinen Weg ja irgendwie auch immer wieder nach hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dez. 2016
    #61
    mo1111 gefällt das.
  2. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Du hast recht mir habe die netten Herren aber die Angst genommen,
    und dafür bin ich dankbar!


    Ob das Kämmen meines Buschigenschwanzes etwas bring sehe ich in 2 Monaten.

    Mann siehts halt sportlich ;)
     
    #62
    Riffard, Pacman und adrian61 gefällt das.
  3. Pacman

    Pacman PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.05.2016
    Zuletzt hier:
    11.01.2020
    Themen:
    5
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    385
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,3 cm

    Sorry aber das hört sich alles nach 1 Million Gründen an wieso es bei dir nicht funktioniert hat oder nicht funktionieren wird.

    Bist nicht du zufällig einer dieser PUA Kasanovas, oder woher weisst du das alles so genau?

    Ziemlich viel Fachwissen für jemand der nie mehr als ein paar Monate trainiert hat.

    ..also ich kann und will dir hier nichts beweisen. PE ist für mich bislang eine Bereicherung und nicht vergeudete Zeit.
    Dir wird hier niemand Beweise liefern um deinetwillen. Das musst du schon selbst machen.

    Gruß
     
    #63
    mo1111, Riffard und Alphatum gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Was mir schon vielfach hier aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die kleinen Jungs, die hier herein tappen und glauben, sie hätten den kleinsten Penis der Welt recht schnell auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Sei es, weil ihnen erklärt wird, dass sie ohnehin von der Natur recht gut ausgestattet wurden, sei es weil ihnen auch bei real kleineren Massen vermittelt wird, dass sich das Selbstbewusstsein nicht an der Größe des Glieds orientieren sollte. Ich denke, da wird gerade hier im Forum Schlimmeres verhindert, weil solche verunsicherten Kinder schnell mal auf Ideen kommen, wie sich einen Eimer voller Wasser an den Pimmel zu hängen und das hier empfohlene Training (wenn richtig ausgeführt) m.E. höchstens nutzlos aber nicht schädlich sein kann.
    Auch glaube ich nicht, dass hier nur Onlinewichser sitzen, die ihren Penis bestenfalls alleine benützen und sich einen größeren Schwanz nur erträumen ..

    Was treibt Dich denn immer wieder hier her, wenn Du eigentlich nicht daran glauben kannst, dass PE möglich ist? Nötig hast Du das ja wohl wirklich nicht.
     
    #64
    mo1111 gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,038
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, weil ich ehrlich gesagt nicht so besonders viel Mehrwert in dieser Diskussion sehen.

    Aber ich finde es sehr schade, wie du hier einfach über Leute, die mit dir wirklich hilfsbereit und auf Basis von Inhalten diskutieren, teilweise schon unverschämte Behauptungen aufstellst.

    Ich habe mit meinem eigenen Paar Augen gesehen, wie sich mein Penis vergrößert hat, seit dem ich PE betreibe. Und viele andere haben es auch. Uns allen jetzt einfach mal zu unterstellen wir wären "Spinner", die sich das alles nur einbilden oder - noch schlimmer - es sich einfach ausdenken, finde ich nicht richtig.

    Glaub an PE oder glaub nicht dran, probier es einmal konsequent lange genug aus oder probier es nicht, das ist alles dir überlassen. Aber bitte geh nicht auf so ein Niveau runter.
     
    #65
  6. auenzz

    auenzz Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Schon richtig. Ich zieh mich mal zurück.

    Jungs, viel Erfolg und nichts für ungut!
     
    #66
  7. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    645
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Bleib doch hier und mach das Anfängerprogramm einfach nochmal ordentlich :D

    Bei negativen PIs einfach nen Gang zurückschalten.

    Bumms.
     
    #67
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Bei Deinem doch offensichtlichen Wissensdurst PE betreffend, verstehe ich nicht, warum Du Dich nicht zu einem ernstgemeinten Selbstversuch durchringen kannst ... die Zeit kann man doch wirklich aufbringen. Wenn Du die Dinge "richtig" angehst weißt Du ja in spätestens einem halben Jahr, ob das alles Humbug ist oder doch eine reale Möglichkeit darstellt.
     
    #68
    Riffard, GreenBayPacker und TrickyDicky gefällt das.
  9. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,939
    Zustimmungen:
    3,808
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Also dann sollte ein Powerlifter besser an seinem Ego arbeiten statt an seiner Kraft? Ein Bodybuilder sollte besser an seinem Ego arbeiten statt an seinen Muskeln? Ein Sprinter sollte besser an seinem Ego arbeiten statt an seiner Geschwindigkeit?
    ... usw. usw.

    Und wie arbeitet man überhaupt an seinem Ego? Gibt es dafür auch irgendswelche Übungen?
    Ich meine die Frage wirklich ernst. Denn ich lese desöfteren so Sprüche wie "Arbeite an Deinem Ego" oder "Steigere Dein Selbstbewusstsein".
    Aber wie genau man das zu machen hat, wird dabei komischerweise nie gesagt.

    Das eine schliesst das andere nicht aus.

    Habe ich hier zwar noch nie gelesen, wird aber wohl als Kompliment gedacht gewesen sein.

    Darf ein selbstbewusster Mann einem anderen kein Kompliment machen?
     
    #69
  10. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    31.03.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,997
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ehrlich gesagt, selten so viel Bullshit aufeinmal in einem Thread gelesen, aber sei es drum. Generell sei gesagt, auch ich hatte zweifel an PE. Ich glaube jeder hat mir dem Gedanken angefangen "Alter, funktioniert das echt?". Wir haben uns dann aber wenigstens ein Bild davon gemacht. Drei Monate Anfänger-Training, danach gab es meistens Gains. Aber hey, kann ja Zufall sein, also nochmal 3 Monate nachgelegt, wieder gegaint, und nun zum Entschluss gekommen: PE funktioniert! Sich aber hinstellen, nach beweisen Fragen, die User auf irgendeinen Schwachsinn zu reduzieren, selbst aber nie richtig trainiert zu haben, ist in meinen Augen ganz schön dreist. Übrigens, ich habe Bilder ;) Meine bisherigen Erfolge sind aber optisch nicht unbedingt das Highlight, ist ja auch "nur" 1cm und paar zwequetschte. Wenn du Beweise willst, dann heb deinen faulen Arsch vom Stuhl und trainier 3 Monate, dann reden wir weiter. Da hier auf PEC keinerlei Finanzielles Interesse besteht, wären wohl alle schon, weg wenn PE nicht funktionieren würde. In der tat gab es schon paar User wo es nicht geklappt hat, wo sind die? Richtig, weg!
     
    #70
    mo1111, mahlern, MaxHardcore94 und 3 anderen gefällt das.
  11. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    5,069
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Es gibt meiner Meinung nach keine sinnvolle Möglichkeit PE irgendwie anderen Menschen zu beweisen. Selbst wenn ich ein Foto mache, kann alles daran manipuliert sein.
    Wie soll das gehen? Allein das Fatpad stellt schon eine Unmöglichkeit dar, die Schwanzgröße zu verifizieren. Ist die EQ gleich? Zieht man gleich stark?
    Es ist unmöglich. Das einzige, was funktioniert ist der persönliche Kontakt über einen angemessenen Gainzeitraum. Zum Beispiel die angesprochenen 3 Monate der Einsteigerroutine. :)
    Ich finde das Forum im allgemeinen schon Bestätigung genug, nicht nur für PE......
    Es bedarf keiner weiteren Überzeugungsarbeit, dass PE funktioniert. Jeder muss es selbst herausfinden. Wenn die EQ wie angesprochen durch PE leidet, sofort aufhören und hier melden. :cool:
    Sollte ein User auf die Idee kommen eine OP durchführen zu lassen: Beweise am Arsch! Wir hacken so lange auf dich ein, bis du das Anfängerprogramm durchziehst. :teufel_lach:
    LGGBP
     
    #71
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    DOCH
    Ihr werdet das in einem Jahr an meinen Fotos sehen :happy_ani:der wird fast bis zum Knie reichen

    Natürlich wäre ich auch dazu bereit, mir jeweils 6cm Oberschenkelknochen entfernen zu lassen, um Euch zu täuschen :teufel_zwinker:
     
    #72
  13. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    5,069
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ab nach Japan. :D
    Zerstückeln die nicht auch ihre Oberschenkel um sie länger zu machen? Knochenspenden sind da bestimmt gerne gesehen. :)
    Sehr enttäuschend, ich hätte mehr von dir erwartet. :cool:
     
    #73
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    länger will ich nicht, sonst schleift er immer über den Kirchenboden
     
    #74
  15. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    645
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Ja, indem du immer wieder aufs neue deine eigene Komfort-Zone verlässt, und Dinge tust, vor denen du Angst hast oder die Dir unangenehm sind. Das sind natürlich bei jedem andere Sachen.

    Mastering others is strength. Mastering yourself is true power.
    - Lao Tzu
     
    #75
    Pacman, TrickyDicky und GreenBayPacker gefällt das.
  16. BigSchlong

    BigSchlong PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    05.07.2016
    Zuletzt hier:
    11.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    1-2cm sind möglich.
    Alles andere erfordert derart viel Aufwand und Diszplin, dass es nur die wenigsten schaffen werden.
     
    #76
    mo1111 gefällt das.
  17. Mr. Fox

    Mr. Fox PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.11.2016
    Zuletzt hier:
    24.03.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    61
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das wäre mir auch bei weitem genug!

    Was denkt ihr?
     
    #77
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja das wäre schon nicht schlecht ... es haben aber auch einige User bedeutend mehr erreicht
     
    #78
    TrickyDicky und Pacman gefällt das.
  19. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    59
    Beiträge:
    1,939
    Zustimmungen:
    3,808
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Naja, das klingt sehr allgemein.
    Aber gut, für viele Menschen ist es unangenehm, kalt zu duschen. Wenn sie also anfangen, kalt zu duschen, verlassen sie ihre Komfortzone und machen etwas, was ihnen erstmal unangenehm ist.
    Stärkt das aber auch ihr Ego/Selbstbewusstsein? Vielleicht, immerhin ist es gesund, erhöht den Testospiegel und laut der russischen Kirche reinigt es auch die Seele.
    Gut, damit haben wir schon mal eine ganz konkrete Übung.

    Aber es geht ja um die Unterstellung, die man uns PElern gerne macht, nämlich dass wir angeblich ein schwaches Ego/Selbstbewusstsein hätten. Und dann kommt der berühmt-berüchtigte Standardspruch, wir sollten besser an unserem Ego/Selbstbewusstsein arbeiten statt an unserem Körper.
    Ich frage mich, woher dieser Hass kommt?
    Wenn ein Mann bestimmte Übungen macht, um dickere Arme zu bekommen, nimmt man das zur Kenntnis und gönnt es ihm. Aber wenn ein Mann bestimmte Übungen macht, um einen dickeren Penis zu bekommen, reagiert man mit Hass und Ablehnung.
     
    #79
    TrickyDicky und mo1111 gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    06.04.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,823
    Zustimmungen:
    55,605
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    möglicherweise, weil keiner auf dickere Arme eifesüchtig ist :)
     
    #80
    TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penisvergrößerung Einsteiger und Neuankömmlinge 21 Feb. 2019
Penisvergrößerung durch Pillen. Meinungen, Erfahrungen. Alternative PE-Ansätze 20 Jan. 2018
Was sagt ihr dazu? Tabletten, Gel zur Penisvergrößerung PE-relevante Supplemente und Medikamente 31 Okt. 2017
Penisvergrößerung ganz ohne OP Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Sep. 2017
manuelle Penisvergrößerung (Schwerpunkt Nbpl Gainen) Manuelle Penisvergrößerung 22 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden