• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergleich (1 Betrachter)

B

boy0490

Ehemaliger Benutzer
Hey Zusammen,

mir kam eben mal der Gedanke zum Thema Penisvergleich.

Klar, das sind eher Dinge, die man(n) in der Pubertät macht. Allerdings würde mich mal interessieren, ob ihr auch nach der Pubertät oder im jetzigen Alter mal einen solchen Vergleich gemacht habt?

Sei es ein Gespräch mit einem Kumpel und anschließendem Vergleich auf der Toilette, oder gegenseitigem gucken beim Pinkeln und kommentieren des Lümmels ...

Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Gedanken bzw. erlebtes dazu mitteilt.
 
eher weniger.Kommt zu pubertär rüber, aber manchmal erwische ich mich beim Pissoir mal rüber zu schauen. Das Interesse kommt halt durchs PE.
 
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Gedanken bzw. erlebtes dazu mitteilt.

Am Pissbecken eher nicht, aber andere machen das durchaus. Es hat mir sogar schon der eine oder andere Nebenmann beim Pinkeln ein Kompliment gemacht.
Aber unter der Dusche oder in der Sauna bietet es sich gut an, zu vergleichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch kein durch PE geschultes Auge hast. Deswegen bedenke folgendes:
Man schätzt das eigene Teil 20% kleiner ein, während man ein fremdes Teil 20% grösser einschätzt. Daran sollte man beim Vergleichen immer denken.
 
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Gedanken bzw. erlebtes dazu mitteilt.

Am Pissbecken eher nicht, aber andere machen das durchaus. Es hat mir sogar schon der eine oder andere Nebenmann beim Pinkeln ein Kompliment gemacht.
Aber unter der Dusche oder in der Sauna bietet es sich gut an, zu vergleichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch kein durch PE geschultes Auge hast. Deswegen bedenke folgendes:
Man schätzt das eigene Teil 20% kleiner ein, während man ein fremdes Teil 20% grösser einschätzt. Daran sollte man beim Vergleichen immer denken.

Ja krass, dass dich da schon mal wer ansprach beim Pinkeln.
Wo war das denn? Und wie war es in dieser Situation dann?

Du hast recht, mein Auge ist in der Tat nicht recht geschult. Danke für die weiterführenden Infos.
 
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Gedanken bzw. erlebtes dazu mitteilt.

Am Pissbecken eher nicht, aber andere machen das durchaus. Es hat mir sogar schon der eine oder andere Nebenmann beim Pinkeln ein Kompliment gemacht.
Aber unter der Dusche oder in der Sauna bietet es sich gut an, zu vergleichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch kein durch PE geschultes Auge hast. Deswegen bedenke folgendes:
Man schätzt das eigene Teil 20% kleiner ein, während man ein fremdes Teil 20% grösser einschätzt. Daran sollte man beim Vergleichen immer denken.
Was mir jeden Morgen aufs neue auffällt, ist das der Penis direkt von oben betrachtet viel kleiner aussieht. Ich habe unten im Bad einen recht großen Spiegel, wenn ich nun seitlich davor stehe, dann sieht der Penis so aus als ob das einer von den riesen Teilen aus den öffentlichen Duschen wäre.
Zwar leider nur morgens, aber ich weiß das es ihn gibt. :happy_ani:
 
Am Pissbecken eher nicht, aber andere machen das durchaus. Es hat mir sogar schon der eine oder andere Nebenmann beim Pinkeln ein Kompliment gemacht.
Aber unter der Dusche oder in der Sauna bietet es sich gut an, zu vergleichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch kein durch PE geschultes Auge hast. Deswegen bedenke folgendes:
Man schätzt das eigene Teil 20% kleiner ein, während man ein fremdes Teil 20% grösser einschätzt. Daran sollte man beim Vergleichen immer denken.
Was mir jeden Morgen aufs neue auffällt, ist das der Penis direkt von oben betrachtet viel kleiner aussieht. Ich habe unten im Bad einen recht großen Spiegel, wenn ich nun seitlich davor stehe, dann sieht der Penis so aus als ob das einer von den riesen Teilen aus den öffentlichen Duschen wäre.
Zwar leider nur morgens, aber ich weiß das es ihn gibt. :happy_ani:


Sehr schön :))

Und wie sieht es in puncto Vergleich aus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten