Penisvergleich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von boy0490, 21 Juli 2018.

  1. boy0490

    boy0490 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    139
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hey Zusammen,

    mir kam eben mal der Gedanke zum Thema Penisvergleich.

    Klar, das sind eher Dinge, die man(n) in der Pubertät macht. Allerdings würde mich mal interessieren, ob ihr auch nach der Pubertät oder im jetzigen Alter mal einen solchen Vergleich gemacht habt?

    Sei es ein Gespräch mit einem Kumpel und anschließendem Vergleich auf der Toilette, oder gegenseitigem gucken beim Pinkeln und kommentieren des Lümmels ...

    Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Gedanken bzw. erlebtes dazu mitteilt.
     
    #1
    Jango Dick Fett gefällt das.
  2. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    08.09.2017
    Zuletzt hier:
    26.09.2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    845
    eher weniger.Kommt zu pubertär rüber, aber manchmal erwische ich mich beim Pissoir mal rüber zu schauen. Das Interesse kommt halt durchs PE.
     
    #2
    boy0490 gefällt das.
  3. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,830
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Am Pissbecken eher nicht, aber andere machen das durchaus. Es hat mir sogar schon der eine oder andere Nebenmann beim Pinkeln ein Kompliment gemacht.
    Aber unter der Dusche oder in der Sauna bietet es sich gut an, zu vergleichen.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch kein durch PE geschultes Auge hast. Deswegen bedenke folgendes:
    Man schätzt das eigene Teil 20% kleiner ein, während man ein fremdes Teil 20% grösser einschätzt. Daran sollte man beim Vergleichen immer denken.
     
    #3
    Hannibal und boy0490 gefällt das.
  4. boy0490

    boy0490 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    139
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ja krass, dass dich da schon mal wer ansprach beim Pinkeln.
    Wo war das denn? Und wie war es in dieser Situation dann?

    Du hast recht, mein Auge ist in der Tat nicht recht geschult. Danke für die weiterführenden Infos.
     
    #4
  5. Froggy

    Froggy PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    16
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    530
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Was mir jeden Morgen aufs neue auffällt, ist das der Penis direkt von oben betrachtet viel kleiner aussieht. Ich habe unten im Bad einen recht großen Spiegel, wenn ich nun seitlich davor stehe, dann sieht der Penis so aus als ob das einer von den riesen Teilen aus den öffentlichen Duschen wäre.
    Zwar leider nur morgens, aber ich weiß das es ihn gibt. :happy_ani:
     
    #5
  6. boy0490

    boy0490 PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    27.05.2017
    Zuletzt hier:
    24.09.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    139
    PE-Aktivität:
    Einsteiger

    Sehr schön :))

    Und wie sieht es in puncto Vergleich aus?
     
    #6
  7. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    25.09.2018
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1,583
    Zustimmungen:
    2,830
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    In Kneipen und auf grösseren Feiern u.ä.

    Sehr gut.
    Wenn man ein Kompliment bekommt, freut man sich.
     
    #7
    adrian61 und boy0490 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden