Penisverdickung mit prp

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Lilo90, 5 Apr. 2020.

  1. Lilo90

    Lilo90 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    30.10.2019
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    11
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hat jemand schon von einer Penisverdickung mit prp gehört es soll eine neue Methode sein
    Jemand Erfahrung damit gemacht???
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    2,579
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Sagt mir nichts.
    Was sagt diese Abkürzung.
    bin immer aufgeschossenes für neues.
    lg.
     
    #2

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penisverdickung Operative Penisvergrößerung 13 Feb. 2020
Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge Operative Penisvergrößerung 12 Feb. 2020
Penisverdickung mit Eigenfett Operative Penisvergrößerung 21 Okt. 2019
Fragen zur Penisverdickung durch Eigenfett Operative Penisvergrößerung 19 Okt. 2019
Penisverdickung Operative Penisvergrößerung 10 Sep. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden