• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluronsäure, ask me anything (1 Betrachter)

StannisTheMannis

PEC-Lehrling
Registriert
09.10.2018
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
45
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,4 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Leute, nach eher überschaubaren Ergebnissen mit manueller PE habe ich mir heute 20ml hyaluronsäure in mein gutes Stück spritzen lassen.

Meine Werte davor waren:
Meine startdaten:
NPBEL: 17
BPEL: 18,5
EG TOP: 11,5
EG MID: 12,5
EG BASE: 12

Schlaff 13cm lang und knapp 11cm umfang im Schnitt.
Bis jetzt fühlt sich alles in Ordnung an aber es ist noch Verband drum, ich werde regelmäßig berichten was Maße und das Gefühl anbelangt und Natürlich auch Erfahrungsberichte mit Frauen (sowohl alten Partnerinnen als auch neuen).

Könnt mich fragen was ihr möchtet:)
 
Wie viel war es dir wert? € :)
 
Wie viel war es dir wert? € :)
1200€ all incl mit 20ml. Normal sind 3000-5000€ bei der Menge. Mein chrirurg (der das schon seit über 20 Jahre macht) nimmt aber ein Präparat welches für den Körper ist und nicht fürs Gesicht wie andere docs und das ist deutlich preiswerter (aber von der Qualität mindestens genauso gut). Nur streng genommen vom Hersteller für Genitalien nicht vorgesehen, was ich aber natürlich nicht weiß. Deswegen kann ich den Arzt auch nicht in einer pm oder sonst wie nennen leider.
 
Sind die Filler fürs Gesicht denn für das Gemächt vorgesehen?
Anscheinend schon, weil so gut wie alle mit voluma arbeiten und zumindest in der Packungsbeilage steht nicht drin, dass es nicht für Genitalien verwendet werden darf. (anders als bei hyacorp zum Beispiel was bei mir zum. Einsatz kam)
 
wie kann man sich eigentlich dermaßen selber belügen.

erinnert mich irgendwie an die stoffer im gym, die dann rumlaufen und sagen das sie natural sind.

oder an die mädels die auf insta sämtliche filter nutzen die man dann auf der straße nicht mal als die selbe person erkennen würde.
 
wie kann man sich eigentlich dermaßen selber belügen.

erinnert mich irgendwie an die stoffer im gym, die dann rumlaufen und sagen das sie natural sind.

oder an die mädels die auf insta sämtliche filter nutzen die man dann auf der straße nicht mal als die selbe person erkennen würde.
Wo belüge ich mich denn? Was ist der Unterschied, ob ich 1,5cm durch zwei Jahre pumpen hinbekomme oder durch eine Spritze, die ich alle 12-18 Monate wiederholen muss? Das Resultat ist das selbe und es ist relativ risikoarm. Soll doch jeder für sich selber entscheiden wie er zu seinem Wunschpenis kommen möchte.
 
EDIT: Meine Startwerte was EG anbelangt waren nicht ganz korrekt:
EG TOP: 12,3
EG MID: 13
EG BASE: 12,8
(hat das pumpen wohl doch was gebracht)
NBEPL: 17
BPEL: 18,5
Erste Messung ein Tag später:
Hab heute das erste mal schlaff gemessen (jedoch mit leichter Schwellung)
Von schlaff 13cm auf 16cm Länge
Und vom Umfang von circa 11 auf knapp 14cm.
 
Wenn alles abgeschwollen ist, könntest Du vorher/nachher Bilder im Schlaffi Thread posten?
 
Update Messung erigiert:
Hab vorhin spontan eine Erektion bekommen und dachte okay, was solls ich kann ja schonmal messen.
BPEL unverändert (logisch)
EG an der Eichel unverändert (auch logisch)

EG Von top zu base 14,3-15,3cm circa, was schon beachtlich ist. Sind Zuwächse von circa 2cm durch die Bank und das beste ist: soweit ich es (trotz Verband) beurteilen kann fühlt und sieht es natürlich aus. Also vom. Gefühl her absolut normal und von der Optik zur Eichel hin (da unbeschnitten) leicht unnatürlich, aber absolut nix was eine Frau bemerken würde.
Ich bin echt euphorisch und kann es kaum abwarten ihn in circa zwei Wochen benutzen zu können.
 
EG Von top zu base 14,3-15,3cm circa, was schon beachtlich ist. Sind Zuwächse von circa 2cm durch die Bank und das beste ist: soweit ich es (trotz Verband)
Also über dem Verband zu messen macht wenig Sinn. Dann warte lieber die paar Tage.
 
Update: Ein Jahr später und ich hab es auffrischen lassen, das letzte mal hab ich den Fehler gemacht zu schnell sex zu haben dadurch ist ein wenig "verloren" gegangen. Jetzt sind drei Wochen her und seit mindestens zwei Wochen keine Schwellungen mehr und meine Werte sind:
14cm top
15cm base
15,5cm mid
Mit cockring komm ich sogar auf 16cm

Man sieht und spürt nichts "unnatürliches, Ich bin absolut zufrieden und werde nächstes Jahr wieder auffrischen.
 
Update: Ein Jahr später und ich hab es auffrischen lassen, das letzte mal hab ich den Fehler gemacht zu schnell sex zu haben dadurch ist ein wenig "verloren" gegangen. Jetzt sind drei Wochen her und seit mindestens zwei Wochen keine Schwellungen mehr und meine Werte sind:
14cm top
15cm base
15,5cm mid
Mit cockring komm ich sogar auf 16cm

Man sieht und spürt nichts "unnatürliches, Ich bin absolut zufrieden und werde nächstes Jahr wieder auffrischen.
Klingt gut. Habe ebenfalls Interesse an einer Verdickung mit Hyaluronsäure, wenn ich meine IPP-Behandlungen hinter mir habe. Wie fühlt es sich beim Sex an? Merkst du richtig, dass du die Frau mehr ausfüllst? Was sagt sie dazu?
 
Habe mich entschieden: Werde es mit Hyaluronsäure ausprobieren, wenn meine IPP-Behandlungen abgeschlossen sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten