• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (1 Betrachter)

blaster90

PEC-Neuling
Registriert
06.05.2023
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
18
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ihr Lieben,

Dies ist mein erster Betrag, bin hier allerdings schon etwas länger als stiller Mitleser aktiv und habe das Anfangsprogram mehr oder weniger durchgemacht mit leichtem Längenzuwachs.

Die Länge hat mich generell nie wirklich gestört, da ich im Süd-Ost Asiatischen Raum wohne und arbeite. Da reicht meine Länge von 16,5cm im erigiertem Zustand vollkommen! (Mein erigierter Umfang von 11,5-12cm auch)

Allerdings war ich nie recht zufrieden mit der Dicke.
Daher habe ich mich zu einer Hyaluron Verdickung entschieden (tatsächlich befreundeter Chirug aus dem Rheinland).

Dies ist jetzt eine Woche her. Wir haben langsam mit konservativen 5,5ml angefangen.

Meiner Meinung hätte man auch noch etwas mehr machen können, z.B. insgesamt 7-8ml.

Allerdings fand ich den Ansatz sehr gut und vertrauenswürdig erst einmal klein anzufangen und zu schauen wie es einem gefällt etc.
nacharbeiten etc. kann man ja immer.

Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen mit bisher einer Sache, die mich leicht stört.

Also ich habe an der dicksten Stelle jetzt einen Umfang von 13,5-13,7cm (ich denke ich komme sogar auf 14cm, hatte allerdings extra noch keine wirklich starke Erektion).

Bei mir war auch nichts geschwollen, hatte nur ein leichtes Hämatom an einer Stelle.

Im unerigiertem Zustand ist er jetzt etwas länger (1-2cm) da er etwas schwerer ist und sich durch das Hyaluron nicht richtig zurückziehen kann. Zudem ist er fülliger, was ich sehr mag und gut in der Sauna aussehen wird.

Die einzige Sache, die ich bisher nicht mag und auch etwas unpraktisch finde, ist, dass ich die Vorhat nicht wie gewohnt im schlaffen Zustand einfach zurückschieben kann, was man beim Urinieren oder putzen machen würde.
Hier ist das Hyaluron etwas im Weg, welches man etwas mit Druck wegdrücken muss.


Ansonsten alles super bisher! Werde auch in 2-3 Monaten zum touch up und nochmal 3-4 ml nach Absprache mit spritzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell, stehe ich auch gerne bereit über meine Erfahrung zusprechen.

Dies habe ich auch meinem Freund angeboten, dass sich Interessenten an mich wenden können nach Absprache.

Es gibt wenig Erfahrungsberichte online und auf Rezensionen auf den Seiten der Kliniken etc. gebe ich nicht viel.
 
Hi Blaster,

Ich hab das Prozedere ja auch schon 2x hinter mir. Anfangs 14ml, 1 Jahr später zum touch up mit 7 ml. Bin nach wie vor auch sehr zufrieden. Hab durchgehend 2,5 cm mehr Umfang als vorher, schlaff und erigiert.
Zum Thema Vorhaut: das ist bei manchen Jungs ein Thema mit dem Zurückschieben.
Viele haben aber in einem Forum geschrieben, dass das nach und nach besser geht- also kein Stress. Das weil sich Hyaluronfiller auch im vorderen Teil der Vorhaut langsam abbaut. B ei mir war das nach der 1.Session auch so. Und ist schon lang wieder recht normal.Ist in dem Bereich bissl „wulstig“, aber das macht nichts. Ich hab relativ wenig Vorhaut, keinen „Rüssel“,die geht bei mir nicht ganz über die Eichel drüber. Ich würd mal abwarten…
 
Hallo Nick,

Ja super danke für deine Erfahrung, welche ich ja auch schon teils im Forum gesehen hatte.

Welche Maße hattest du denn zu Anfang an?
14ml sind ja schon recht ordentlich und fast das dreifache von mir.

Ich werde voraussichtlich in 2-3 Monaten nochmal etwas spritzen lassen.

Noch etwas anderes:
Ich war von Anfang an etwas skeptisch, was meinen Blutpenis angeht, welcher sich bei Unbehagen ohnehin nochmal extra zurückzieht, und der „sichtbaren Fläche“ für den Dr.
Hier hat sicherlich ein Fleischpenis eine bessere Voraussetzung für dem Dr. zu sehen, wo er noch nachlegen muss und wo nicht.

Ich denke, dass es beim zweiten Mal spritzen zu einem gleichmäßigeren Ergebnis kommt.
 
Kann man nach der Penisverdickung mit Hyaluron eigentlich noch PE betreiben? Oder besteht hier dann eine Gefahr, dass sich das Hyaluron irgendwie verschieben kann?
 
Kann man nach der Penisverdickung mit Hyaluron eigentlich noch PE betreiben? Oder besteht hier dann eine Gefahr, dass sich das Hyaluron irgendwie verschieben kann?
Würde mich auch interessieren.
 
Würde mich auch interessieren.
Hey @Asian Eyes und @maruder007,

Danke für eure Rückfragen.

Also ich habe ja jetzt seit gut 6 Monaten das Hyaluron drin und werde ein generelles Update schicken in einer anderen Nachricht.

Hinsichtlich des PE, sehe ich eher schwarz bzw. nicht alle Übungen sind möglich meiner Meinung nach.

Was möglich ist, ist jegliche Form des Stretchings.

Was nicht möglich ist, ist jelquing, da man hier die Hyualuronschicht über den Schwellkörpern hat und diese dadruch nicht wirklich adressiert beim jelquing.

Man muss sich das so vorstellen, als ob der normale Penis wie eine Banane ist und man mit dem Hyualuron quasi wie eine Schicht dieser Kühlbeutel (welche man im Gefrierfach hat) um die Banane gelegt hat. Der Kühlbeutel ist nicht komplett hard aber auch nicht komplett weich und man dringt nicht wirklich zu Banane durch.

Hoffe das konnte weiterhelfen...
 
Danke für deine Rückmeldung! 👍
 
Hey @Asian Eyes und @maruder007,

Danke für eure Rückfragen.

Also ich habe ja jetzt seit gut 6 Monaten das Hyaluron drin und werde ein generelles Update schicken in einer anderen Nachricht.

Hinsichtlich des PE, sehe ich eher schwarz bzw. nicht alle Übungen sind möglich meiner Meinung nach.

Was möglich ist, ist jegliche Form des Stretchings.

Was nicht möglich ist, ist jelquing, da man hier die Hyualuronschicht über den Schwellkörpern hat und diese dadruch nicht wirklich adressiert beim jelquing.

Man muss sich das so vorstellen, als ob der normale Penis wie eine Banane ist und man mit dem Hyualuron quasi wie eine Schicht dieser Kühlbeutel (welche man im Gefrierfach hat) um die Banane gelegt hat. Der Kühlbeutel ist nicht komplett hard aber auch nicht komplett weich und man dringt nicht wirklich zu Banane durch.

Hoffe das konnte weiterhelfen...
Würdest Du es wieder machen oder bereust Du es? Wie ist es beim Sex bzw. der Selbstbefriedigung so?
 
Habe mich entschieden: Werde es mit Hyaluronsäure ausprobieren, wenn meine IPP-Behandlungen abgeschlossen sind.
 
Du meinst Injektion?
Ja, aber erst nächstes Jahr, da es sich - laut Urologe - nicht mit allen IPP-Behandlungen (dauert leider etwas) verträgt. Mit Eigenfett verdicken möchte ich nicht, da es eine richtige OP wäre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten